Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Karen
  • Karens Avatar
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Beiträge: 258
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

29 Nov. 2013 22:31
#61
Mensch Asimo, viele Schlabberer zum Burzeltag - du junger Hüpferling :kiss:
Dass es dir mega prima geht, sieht man - und bloß deine Tippse immer schön berichten lassen :P
Liebe Grüße
Karen mit Sam und Scarlett
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

29 Nov. 2013 23:32
#62
Hey Geburtstagswuff.
Das ist ja schön, dann hast du ja das gleiche bekloppte Hobby. Manchmal ist es ja ganz schön anstrengend stundenlang draußen zu hängen, aber ich gebe zu, das ist viel besser als immer neben der Flimmerkiste zu schlafen während die Großen tippern. :blush:
Man kommt ja auch weit rum und an die schönsten Orte. Also ich finde es toll, dass sie mich immer mitnehmen!

Ich beim Logbuch überprüfen. Da bin ich streng. Siehst du meinen kritischen Blick? :blink:
Gruß Abby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

30 Nov. 2013 20:17
#63
Hallo Leute,

da habe ich ja richtig viel Rückmeldung auf meinen letzten Bericht bekommen :blush: :blush:

Dass es dir mega prima geht, sieht man - und bloß deine Tippse immer schön berichten lassen :P


Ja das mache ich doch gerne. Wenn es euch wirklich interessiert was ich hier so erlebe und treibe, werde ich meine Schreibkraft so lange bearbeiten dass sie hier wenigstens ab und zu von mir gerichtet :)

Man kommt ja auch weit rum und an die schönsten Orte. Also ich finde es toll, dass sie mich immer mitnehmen!

Ich beim Logbuch überprüfen. Da bin ich streng. Siehst du meinen kritischen Blick? :blink:


Meine Frauchen nehmen das Hobby Geocaching nicht so dolle ernst wie man ein Hardcorecacher. Aber gerade am Wochenende drehen sie öfters eine Cach-Runde. So gehen wir nicht immer nur die selben Runden sondern erkunden immer mal wieder eine andere Ecke. Meist ganz in der Nähe - aber eben immer wieder anders. Das ist wirklich interessant und an viele Orte wären wir sonst nie gekommen. ;)

Schön dass es noch andere hier gibt, die das ähnlich sehen.

Wenn wir mal wieder unterwegs waren, gibt es vielleicht auch wieder was zu berichten :)

Liebe Grüße und euch allen morgen einen schönen 1. Advent
Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

01 Dez. 2013 08:09
#64

Beagle A-Team schrieb:
Meine Frauchen nehmen das Hobby Geocaching nicht so dolle ernst wie man ein Hardcorecacher. Aber gerade am Wochenende drehen sie öfters eine Cach-Runde.
Euer Asimo


Oh, ja. Hardcore Cacher sind gruuuselig! Kann mein Frauchen gar nicht ab. :laugh: Aber im Urlaub und irgendwo in einem Wald, den ich noch nicht kenne, oder "kurz hinter der Haustür" ist es gaanz toll was neues zu entdecken.
Ja, berichte weiter.
Bis bald.
Gruß Abby mit Frauchen Biggi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Binebear
  • Binebears Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Binebear antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

01 Dez. 2013 21:08
#65
So eine genial coole Gebutstagstorte, die würd den Fellnasen hier auch gefallen! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

02 Dez. 2013 19:02
#66
:woohoo: :woohoo: Würstchenkerze mit Leberwurstflamme - Asimo, du musst im Paradies sein!!!
Wir gratulier dir nachträglich zum Burzeltach und wünschen dir noch gaaaanz, gaaaanz viele von der Sorte!!

Und auch sonst liest es sich klasse, was deine Leuts mit dir veranstalten. :silly: Sag deiner Schreiberline, dass se ruhig immer mal ein paar Bilder und Geschichten hier einstellen soll. Ihr vom A-Team seid doch ein Trupp, der durchaus Erlebenswertes zu berichten hat, stimmts??! B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.