Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

15 Feb. 2015 21:14 - 15 Feb. 2015 21:17
#85
Hallo Leute,

schaut mal: Meine Schreibkraft tippselt endlich mal wieder was für´s Forum. :)

Mein Senior-Beagle-Kumpel Aiko und Ich passen auf, dass sie da auch alles richtig macht :whistle:



Wenn ich nicht gerade auf meine Schreibkraft aufpasse habe ich auch noch ein anderes, neues Hobby :woohoo:

Ich baue "Hügel-Teppiche". Ich finde das gemütlich so. Nur die Zweibeiner meinen das wären Solperfallen und ich solle die Teppiche lieber flach auf dem Boden liegen lassen. Aber ich finde es auf dem "Hügel" viel bequemer :blush: :whistle:



Ich habe übrigens wieder eine neue Freundin kennen gelernt. Eine ganz hübsche weiße Schäferhündin. Naja eine richtige Hündin ist sie ja noch nicht - aber ein süßer Welpi :)



Kira heißt die Hübsche. Mit ihr kann man ganz toll toben. Beim Gassi am Fluss entlang oder hier in meinem Garten im Sandkasten :)



Meine bisherigen Freunde und Freundinnen habe ich aber natürlich auch nicht vergessen.

Hier waren wir z.B. mal wieder mit Melf und seinen Zweibeinern unterwegs.

Der Melf ist jedes mal, wenn wir uns sehen, schon wieder gewachsen.



Schaut mal wie groß der schon geworden ist. Wenn der so weiter wächst wird das ja ein Riese :blush:



Hier mal ein kleiner Ausblick von unserem Rundgang. Da waren auch so riesengroße, Graß fressende Vierbeiner. Wenn der Melf so weiter wächst wird er sicher mal so groß wie diese Riesen-Vierbeiner. :blush: :whistle:



Wenn wir schon bei Freunde und Freundinnen sind :)

Ich hatte auch wieder Damenbesuch. Nele, die mit mir, in meiner Trainingsgruppe, Agility und Unterordnung trainiert, durfte mich zu Hause besuchen. Einen ganzen Tag durfte sie hier bleiben.

Die Nele ist doch wirklich eine ganz hübsche und nette Dame. Die würde ich am Liebsten für immer hier behalten :whistle: :kiss: :whistle:



Nele hat erst mal den Garten und den Teich inspiziert.



Aiko und ich haben ihr dann gezeigt wie man Fischfutter aus dem Teich angelt bevor die Fische alles wegfuttern :blush: :whistle:



Nach der kleinen Stärkung haben wir dann ganz dolle gespielt und getobt. Dabei waren wir so schnell, dass die Bilder leider unscharf geworden sind :blush:





Über Nacht ist hier dann etwas ganz seltsames passiert. :woohoo:

Ich traute meinen Augen kaum :woohoo: :woohoo:

Die ganze Welt war weiß. :woohoo: Aiko und Aaron haben mir erzählt dass das "Schnee" heißt und im Winter wohl öfters vom Himmel fällt :woohoo: Ich kannte das noch gar nicht. Im letzten Winter gab es ja hier keinen Schnee :unsure:

Aber ich finde Schnee toll - da kann man ganz dolle rennen und toben :)



Da die Zweibeiner Schnee auch toll zum Laufen finden sind wir eine schöne große Runde laufen gewesen.

Wir waren ein richtig großes Rudel.



Und da war überall Schnee - richtig viel SCHNEE ....



... so viel SCHNEE ... da konnte ich sogar abtauchen :woohoo: :woohoo:



Daniela´s Lieblings-Zweibeiner Matthias war auch mit dabei. Auch Dackel Nick war mit von der Partie.

Und ihr werdet es nicht glauben - der kleine Kerl, mit seinen kleinen Dackelbeinchen, ist durch den Schnee gehüpft wie ein Großer :whistle:



Ich habe auch noch einen ganz andere Freundin. Die ist gar kein richtiger Vierbeiner und auch kein richtiger Zweibeiner ....

... das ist die ENTE ! ...

eigentlich ist es ja Aarons Ente. Aber der kümmert sich gar nicht nichtig um die Ente. Schaut doch mal: Aaron liegt nur faul rum und ich muss mich um die Ente kümmern :blush:



Ich kümmere mich viel besser um die Ente. Ich spiele mit ihr ...



... ich kuschle mit ihr ....



... und manchmal verziehe ich mich mit ihr ins "Séparée" ...

... was ich da, oder auch anderswo, am liebsten mit der Ente machen würde darf ich euch leider nicht erzählen.

Meine Schreibkraft meint das wäre nicht jugendfrei. Da würdet ihr alle ganz rot werden :blush: :blush: :blush: :blush:



Also erzähle ich euch lieber noch ein bisschen vom SCHNEE.

Hier bei uns zu Hause, im Tal, gibt es leider schon keinen Schnee mehr. Aber mein Sarah-Frauchen ist mit mir ein Stückchen mit dem Auto gefahren und da war tatsächlich noch Schnee. :)

Da konnte ich ganz dolle toben.



Schaut mal - Sarah hat sogar ein Video gemacht:

VIDEO Asimo im Schnee

Danach war ich dann ganz schön müde. Mit Sarah zusammen war ich dann noch bei Manuel zu Besuch.

Da Sarah da jetzt öfters ist :kiss: habe ich da auch eine eigene Decke bekommen. :)

Bestimmt darf ich da jetzt öfters mit :)



Kürzlich war auch mein Freund Melf mal wieder zu Besuch. Ich habe euch ja schon erzählt, dass der immer weiter wächst. Und ihr werdet es nicht glauben - der ist tatsächlich schon wieder gewachsen :woohoo:



Der ist soooo groß - der passt kaum noch in sein Körbchen :woohoo:



Melf durfte sogar wieder über Nacht bleiben. Und das obwohl meine Senior-Zweibeiner gar nicht zu Hause waren. Die waren nämlich bei Melfs Herrchen zum Geburtstag eingeladen.

Mit Daniela und Tobias haben wir dann gemeinsam "UFO" gespielt :woohoo: .

Alle mit Reflex und Leuchtie ausgestattet waren wir Gassi :woohoo:



Wenn demnächst in den Nachrichten von einem UFO-Besuch berichtet wird :woohoo: dann waren das sicher wir Vier :blush: :whistle: :blush:

So aber nun habe ich euch alles interessante aus der letzten Zeit berichtet.

Jetzt bin ich müde und gehe erst mal schlafen. :whistle:



Liebe Grüße und eine gute Nacht

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Letzte Änderung: 15 Feb. 2015 21:17 von Beagle A-Team.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Tina, mannimanni, Elke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

04 Okt. 2015 15:00
#86
Hallo Leute,

ich hab ja schon lange nichts mehr von mir hören lassen :unsure: aber hier war auch nicht all zu viel zu berichten.
Jeden Tag so das übliche, Gassi, Fressen, Schlafen, zwei mal die Woche zum Training auf den Hundeplatz und dazwischen Knuddeln und Kuscheln mit den Zweibeinern.

Aber in jüngster Zeit geht hier wieder richtig was ab :woohoo: :woohoo:




Kürzlich was das Beagle A-Team mal wieder auf einem Agility-Turnier. Da durften die beiden Senioren mit laufen. Ich war nur zum gucken und schlafen da. Agility mache ich zwar auch gerne, und auch gar nicht schlecht, aber erst muss ich noch die Begleithundeprüfung machen bevor ich bei einem Turnier starten kann.

Aber auch sonst ist es hier irgendwie komisch.
Ich habe ja drei Frauchen :kiss: Mein Lieblings-Sarah-Frauchen :kiss: das Senior-Frauchen :kiss: und Aaron´s Daniela-Frauchen :kiss: . Die Daniela ist in letzter Zeit irgenwie gar nicht mehr so oft hier. Wenn sie da ist räumt und kramt sie hier herum. Sie packt Kisten und Kartons und baut Türme mit irgendwelchen Sachen.

Beim Gassi waren wir auch in einer Wohnung - aber da wohnte noch gar keiner. Dann waren da Sachen die nach zu Hause rochen - irgendwie komisch ... :woohoo: :woohoo:

Aaron ist auch ab und zu weg :dry: :blink:



Und jetzt habe ich gesehen dass Aaron da eine Decke hat und "unsere Freundin Ente" ist da auch. :woohoo: :woohoo:

Ich glaube das Daniela-Frauchen und der Aaron die haben da jetzt ein "Zweit-Zuhause". :whistle:

Aber meine Frauchen haben haben mir versprochen dass die Beiden trotzdem noch ganz oft hier vorbei kommen. :blush:
Puh - dann ist ja alles gut :) :) :)

Also das war jetzt der erste Streich von meinem Bericht - aber ich verspreche euch da kommt bald noch was .... ich hoffe ihr lest dann alle wieder mit.

Liebe Grüße

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Rena2012

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

04 Okt. 2015 15:44
#87
Hallo Leute,

hier nun der zweite Streich meines Berichtes :)





Hier passiert noch irgnedwie etwas seltsames .... also ich weiß nicht was das werden soll ... aber ich glaube ich, und auch ihr, dürft gespannt sein.

Bis ich hier raus habe was da genau auf mich zu kommt dauert es aber wohl noch ein paar Wochen. Also Geduld, liebe Leute. Die Zweibeiner haben was von einem "halben Hund" :woohoo: :woohoo: :woohoo: erzählt - also ein richtiger Hund - aber nur halb so hoch ....

Bis das Geheimnis gelüftet wird habe ich euch noch etwas von den letzten Tagen zu erzählen:

Also vor ein paar Tagen waren wir bei irgendwelchen Leuten zu Besuch.



Das war toll. Da war ein Mini-Beaglechen. Mit dem hab ich ganz dolle gespielt und getobt :)

Und heute, heute kamen dann Zweibeiner zu uns zu Besuch und hatten das Mini-Beaglechen dabei :) :lol: :)



Ach ist das ein süßes Kerlchen.



Der hatte auch schnell MEINEN großen Freund TEDDY in Beschlag genommen.



Und dann ging es richtig ab. Mit dem Mini-Beaglechen habe ich ganz lieb gespielt und getobt. Das hat Spass gemacht. :) :)



Und frech ist der - der wollte doch tatsächlich größer sein als ich :woohoo:

Aber nach einer Stunde war der Spass leider wieder vorbei. Da sind die Zweibeiner mit dem kleinen Beaglechen wieder nach Hause gegangen.

Aber soweit ich verstanden habe - sehe ich den kleinen Kerl bald wieder :) :) Der ist ein ganz süßer und lieber und heißt Ivo.


So. Das war nun der zweite Streich. Jetzt ist Zeit für Gassi.

Irgendwie habe ich das Gefühl dass es hier demnächst noch mehr zu berichten gibt.

Also bis bald

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

05 Okt. 2015 10:24
#88
Asimo,
endlich was hab ich deine Berichte vermisst, ich freue mich schon auf Fortsetzung

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

06 Okt. 2015 20:25 - 06 Okt. 2015 20:27
#89
Hallo Leute,

wie gesagt, ich hatte es ja schon irgenwie geahnt, gibt es hier schon wieder was zu berichten.

Gestern kam Klein-Beagle-Ivo doch tatsächlich schon wieder zu Besuch. :)



Da hab ich auch gleich wieder mit dem Kleinen getobt und gerauft. Der Kerl ist ja auch unermüdlich :woohoo: :woohoo:



Manchmal spielt er sogar ganz alleine. :)



Aber irgendwann ist der dann doch eingeschlafen. Da hab ich erst gemerkt dass Ivo´s Zweibeiner weg waren :woohoo: :woohoo: :woohoo: die haben Klein-Ivo glatt hier vergessen :woohoo: :woohoo:



So ein hübscher Kerl ist der Ivo.

Ivo ist sogar über Nacht hier geblieben. Er hat sogar sein eigenes "Schlafzimmer" also eine Box dabei. Da hat er die ganze Nacht ganz lieb geschlafen.



Heute hatte ich keine große Lust mehr mit Ivo zu spielen. Dafür hab ich dem Kerlchen mal den Garten gezeigt.



Ivo durfte auch mit dem Beagle A-Team Gassi gehen. Da hab ich ihm mal gezeigt was ein Beagle so am besten kann - SCHNÜFFELN :)



Das mit dem Schnüffeln hat Ivo schnell kapiert. Wie ein Großer hat er alles genau erkundet :whistle:



Aber lange hat Ivo das nicht durchgehalten. Dann war er müde und wollte nicht mehr laufen.



Aber dafür war extra Tobias mit gekommen. Der hat das Beagle-Baby immer mal wieder getragen. So weit darf so ein Baby ja noch gar nicht laufen. :whistle:



Nun schläft Ivo und "hilft" Sarah bei der Arbeit :)

Ich bin auch langsam müde und mache jetzt erst mal Schluss für heute

Gute Nacht

Euer Asimo

PS: Ich überlege die ganze Zeit schon ob Ivo´s Zweibeinern irgendwann auffällt dass sie ihr Baby hier vergessen haben :woohoo: :woohoo: :woohoo: Naja - mal abwarten was die Zeit noch so bringt :)
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Letzte Änderung: 06 Okt. 2015 20:27 von Beagle A-Team.
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

10 Okt. 2015 22:25
#90
Hallo Leute,

endlich hat meine Schreibkraft ein bisschen Zeit gefunden hier mal wieder was zu tippseln :whistle:

Hier war ja die letzten Tage sooo viel los. :woohoo:

Also nun der Reihe nach :)

Der Ivo ist ja immer noch hier - keine Ahnung wann seine Zweibeiner endlich merken dass die den hier vergessen haben :woohoo:



Naja so bekommt der Kleine manchmal Asyl in meinem Körbchen :)



Da darf er sogar mit mir schlafen :whistle:

Heute, wie jeden Mittwoch, sind wir dann zum Hundeplatz gefahren. Da das Baby ja nicht alleine bleiben konnte durfte es mit.

Ivo durfte sogar ein bisschen mit turnen :woohoo:



Hier hat er mal die "Leiter" ausprobiert. Das hat der kleine Kerl, mit seinen tapsigen Pfoten ganz toll gemeistert :)



Über Stangen steigen fand Ivo auch toll :whistle:



Nach einer Weile war es aber genug. Dann hat sich Ivo ausgeruht. Aaron und Aiko waren natürlich auch dabei. Die Senioren und ich haben auch richtig Agility gemacht. Aber davon gibt es leider gerade kein Foto :woohoo:



Die Senioren und ich haben auch richtig Agility gemacht. Aber davon gibt es leider gerade kein Foto :woohoo: Auf das Baby hat inzwischen Tobias aufgepasst.





Zu Hause haben wir dann noch ein bisschen getobt :)



Zwischendurch durfte Ivo auch immer mal wieder bei mir im Körbchen schlafen :)



Sogar meine Box habe ich mit ihm geteilt.



Wenn Ivo wach ist kommt er auf allerlei Blödsinn :woohoo: :woohoo:



Sind wir in gaaanz großer Runde Gassi gewesen. Yari mit Zweibeiner und Mini-Zweibeiner waren mit uns unterwegs.





Das hat Spass gemacht :)

Am Freitag waren wir in der Fußgängerzone. Da war jede Menge los. Das macht mir ja nichts aus. Und auch klein Ivo war ganz entspannt.



Auf dem Rückweg haben wir dann noch zwei ganz große Beagles getroffen.

Heute waren wir wieder auf dem Hundeplatz.

Ivo durfte auch wieder ein bisschen mit machen.



Hier ist Ivo auf dem Wackelbrett. Da muss man ganz doll aufpassen dass man nicht aus dem Gleichgewicht kommt :)



Auch über die Stangen durfte Ivo wieder steigen.



Auch die Leiter meisterte Ivo mit Bravour :)



Zum Abschluss noch ein bisschen Stangentraining.

Das war dann schon genug. Als wir großen Beagles dann dran waren durfte Ivo sich wieder ausruhen.



Hier mit Aaron auf seiner Decke.



Oder bei Tobias. Hier sieht man auch mal uns vier Beagles auf einem Foto.
Das Frauchen vorne im Bild ist übrigens MEIN Frauchen Sarah :whistle:



Nach der großen Gruppe kam noch Bernie auf den Platz. Der hat auch ein Mini-Frauchen. Das hat sogar ein bisschen mit Ivo gespielt.



Bernie durfte dann auch mit Ivo spielen. Da hatte ich auch mal meine Ruhe. Sonst will Ivo immer mit mir spielen. :whistle:



Zum Abschluss durfte Ivo dann noch durch den Tunnel laufen. Das hat ihm sichtlich Spass gemacht. Ich kann das schon lange, und viiiieeeel schneller. Aber für so ein Baby war das schon wirklich gut.

So das war es nun wieder.

Es ist auch schon spät geworden. Jetzt gehe ich schlafen. Und das Ivo-Baby kommt in seine Schlaf-Box.

Liebe Grüße und eine gute Nacht

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Petra Beroset, Chili

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.