Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

30 Sep. 2013 21:36
#43
Hallo Leute,

wie angekündigt, gab es ja über das Wochenende keinen Bericht vom Beagle A-Team. Die Zweibeiner waren bei der Herbstmesse (Jahrmarkt) mit eingespannt. Aber die haben das so eingerichtet, dass sich immer jemand um uns kümmern konnte. :lol:

Damit ihr seht, dass wir trotzdem so einiges erlebt haben, hier der Bericht vom Wochenende. ;)



Wir waren, wie üblich Gassi. Das haben die Zweibeiner schon toll gemanagt. Aiko macht hier gerade Physio. So belastet er sein Humpelbeinchen mehr, damit das wieder mehr Mukkis bekommt. Aaron und ich warten derweil und stauben immer mal wieder ein Leckerchen ab. ;)



Genug Zeit zum Kuscheln blieb auch immer wieder. :)



Am Samstag waren wir auf dem Hundeplatz. Da musste ich erst mal eine Weile warten bis ich dran war. Aber die Wartezeit haben ich genutzt um mir alles genau anzusehen und nebenbei konnte ich noch ein bisschen mit Aiko kuscheln. ;)

Hier mal ein paar Fotos vom Aiko beim "Rentner-Mobility-Training". Ein Video hätte ich da auch noch ... kann man das hier eigentlich auch hochladen?? Dann könntet ihr das A-Team auch mal richtig in Action sehen :lol:



Aiko "arbeitet" sich die A-Wand hoch. ;) Also ich würde das ja mit maximal 2 Sprüngen schaffen :lol:



Geschafft. Jetzt geht es wieder abwärts. ;)



Den Slalom kann Aiko im Rentnertempo auch gut. Dabei muss er auch sein Humpelbeinchen anstrengen. Das gibt Mukkis :blush: irgenwann ...



Aiko: "Hab ich das gut gemacht??"



Durch den Tunnel schafft es der Rentner auch mal wieder richtig mit Tempo. :lol:



Die Sprünge liegen für den "älteren Herrn" ganz weit unten damit er nur drüber laufen muss. Manchmal zeigt er den Zweibeinern aber dass er auch ein bisschen springen kann/möchte :woohoo:



Zu Hause haben wir auch noch etwas herumgetobt.....

... und anderen Blödsinn angestellt ....

Ich trage doch so gerne Sachen herum. Besonders Sachen die die Zweibeiner toll und wichtig finden. Socken, Wäschestücke, Lieblings-Plüschis .... oder ich räume gerne mal Sachen auf. Ich finde Papiertaschentücher, Papierknäule oder auch mal Steine aus dem Garten und bringe sie auch mein Kuschelkissen.



... das ist wohl mein erstes "Opfer".

Irgendwann, in einem unbeobachteten Moment, muss ich wohl die Fernbedienung von dem Fernseher im Keller gefunden haben. Die lag sicher auf dem Boden. Zweibeiner finden die Dinger doch auch toll und drücken immer drauf rum. Ich hab das Teil dann mal aufgeräumt und im Sandkasten deponiert. Das fanden die Zweibeiner nicht so toll. :huh:
Da die Batterien schon im Keller herausgefallen waren, ist noch nicht ganz klar ob sich das Teil reanimieren lässt. Erst mal wurde es gebadet und getrocknet. Zum Glück kamen die Zweibeiner nicht auch den Gedanken mich zu Baden. Mir reicht das noch vom letzten Mal. Nach dem Shampoo rieche ich aber schon lange nicht mehr :blush: Ich war jetzt schon mindestens zwei mal im Teich baden. Da riecht mein Fell viel besser :) Naja zumindest für meine Nase :lol: Die Zweibeiner sind da wohl anderer Meinung :sick:

So das war unser Wochenende.

Mein Sarah-Frauchen ist übrigens plötzlich "verschollen". Hm - ich muss wohl ein paar Tage ohne sie auskommen. Zum Glück gibt es hier so viele Ersatz-Fraulis :lol: Sarah kommt wohl erst am Freitag wieder. Aber das ist ja nur eine Ausnahme. So was kommt nur 1-2 mal im Jahr vor.
Zwischenzeitlich halte ich hier den Rest der Mannschaft auf Trab :lol:

Heute mussten wir ein paar Stunden alleine bleiben. Bisher sind noch keine Schäden festgestellt worden :) Es war aber auch alle 1-2 Stunden jemand hier und hat nach uns gesehen. Dann durften wir in den Garten und ein bisschen kuscheln oder spielen.

Weil die Fraulis deswegen ein wenig schlechtes Gewissen hatten, durften wir dafür danach eine ganz große Runde Gassi gehen. Schlechtes Gewissen hat auch was gutes. Am Rückweg sind wir auch an der Herbstmesse vorbei gekommen. Dort war schon nicht mehr viel los. Da habe ich mir das Treiben dort mal angeschaut. Und sogar da bin ich cool geblieben :) Nachdem ich das so gelassen sah, haben die Fraulis beschlossen dass wir uns das mal aus der Nähe anschauen dürfen. Da war, um die Zeit, schon nicht mehr viel los. So sind wir dann sogar ein Stück durch den "Krämermarkt" gelaufen. Das war gar kein Problem. Und wir drei Beagles waren der absolute "Hingucker" :cheer: :cheer:

Jetzt bin ich hundemüde.

So sage ich euch erst mal "Gute Nacht"

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

01 Okt. 2013 22:24
#44
Hallo Leute,

heute habe ich mal mit Daniela geklickert (Sarah ist ja diese Woche nicht da :( )



Da habe ich auch mal ausprobiert was man mit dem "Bim-Bam" anfangen könnte. :)

Das war gar nicht so schwer draufzukommen. Immer wenn das Ding "Bim-Bam" macht, egal ob ich da mit der Pfote oder der Nase arbeite, gibt's Leckerchen. Ich glaube ich finde "Bim-Bam" toll. :lol:



Dann durfte Aiko ran. Hier bringt er gerade ein Plüschi :)



Aiko konnte, durch sein Humpelbeinchen (Kreuzbandriss), lange kein "Männchen" mehr machen.

Jetzt werden seine Mukkis langsam wieder so stark, dass auch das wieder geht. :)



Beim Clickern strengt er sich da richtig an :)



Liebe Grüße und einen schönen Abend

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

03 Okt. 2013 21:50 - 03 Okt. 2013 21:58
#45
Hallo Leute,

heute gibt es mal wieder etwas zu berichten :)

Eigentlich hat es ja schon gestern angefangen. Wir waren auf dem Hundeplatz, beim Training. Aber das kenne ich ja schon :cheer:

Danach räumen die Frauchen dann immer unsere ganzen Sachen weg. Aber dieses mal haben die noch mehr Zeugs zusammengetragen. Was sollte das bloß werden??? :unsure:

Heute sind wir schon recht früh aufgestanden. Zumindest für einen Feiertag. ;)

Nach einem kurzen Frühstück für die Zweibeiner und einer kleinen Gassi-Runde für uns Vierbeiner, ging es dann in die Zauberbox. Davon habe ich euch ja schon erzählt .... :)

Nach einer Weile durfte ich wieder aus der Box und war an einem ganz tollen Ort angekommen. Da waren ganz viele Zweibeiner und noch mehr Vierbeiner. Die kannte ich alle noch nicht. Ich musste überall schauen und schnuppern. Man war das aufregend.

Nach einiger Zeit musste ich wieder in die Box - aber ohne Zauberkasten Drumherum :unsure: Als "Enstschädigung" habe ich ein neues Quitscheplüschi und was leckeres zum Kauen bekommen. Solche Sachen gab es da, bei einem der Zweibeiner, zu kaufen. Da konnte unsere Schreibkraft nicht wiederstehen und musste eine Kleinigkeit mitnehmen. :laugh:



Das neue Quitscheplüschi durfte ich dann auch ausprobieren.



So langsam habe ich dann auch herausbekommen wo wir waren, bzw. warum wir hier waren.

Das war ein Agility-Turnier. :lol:

Aiko darf ja, wegen seinem Kreuzbandriss, nicht springen, Aber Aaron hat mir gezeigt wie das so geht.

Hier dürft ihr auch mal schauen, wie das so geht.

Aaron Agility A-Lauf

Aaron Agility Spiel

In den Pausen waren wir schön Laufen:





So viele Vier- und Zweibeiner, die ganze Atmosphäre .... das macht müde ... :blush:



Es war ganz schön frisch heute. Aiko ruht sich da gerne unter einer Kuscheldecke aus. :)



Zwischendurch gab es immer mal Zeit für Kuschel- und Streicheleinheiten.



Als die Sonne heraus kam, habe ich die Gelegenheit für ein kleines Sonnenbad genutzt. :)



Dann mal schnell wieder ein Leckerchen abgestaubt ... :lol:



Aaron und Daniela waren heute erfolgreich. Hier kommen sie gerade von der Siegerehrung :)



Das hat Aaron alles "erbeutet". Also hier müssen/dürfen sich die Beagles ihre Leckerchen (zum Teil) selber verdienen :woohoo:



Das war heute ein wirklich interessanter Tag - und auch ganz schön anstrengen. Selbst wo ich doch "nur" zum zuschauen dabei war.

Ich bin jetzt hundemüde

Liebe Grüße

Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Letzte Änderung: 03 Okt. 2013 21:58 von Beagle A-Team.
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

04 Okt. 2013 12:50
#46
Wow, Freund Asimo vom A-Team - ihr seid schon ne ziemlich tolle Truppe. :woohoo: Und was deine Freunde alles schon können!!! Trotzdem bin ich sicher, dass du ratzifatzi kannst, was sie können. Ist schon ziemlich schlau von dir, geschützt in der Zauberbox zu warten und dir dabei alle Tricks und Kniffe abzugucken, die es da so abzugucken gibt! ;) :whistle:

Tja und euer Bim-Bam ist auch ne klasse Erfindung, ne eigene Beagleklingel sozusagen. Könnten eure Leuts wahrscheinlich in Serienproduktion gehn, wenn se das auf´m Markt anbieten würden. :cheer: :silly: :woohoo:

752134567890 Grüßlies vom Whisky, der weder ne Klingel (wär cool), noch ein neues Quietscheplüschi (´s wär aber höchste Zeit dafür!!!!) noch ne Zauberbox (naja, die ham wa gegen das Beaglemobil getauscht) hat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

05 Okt. 2013 20:42
#47
Hallo Leute,

gestern ist mein Lieblings-Frauchen, Sarah, wieder nach Hause gekommen - endlich. Ich habe ja hier zwar noch meine Schreibkraft und die Daniela, aber endlich war auch Sarah wieder da.

Da habe ich mich so richtig dolle gefreut. So dolle, dass niemand mehr dran gedacht hat Fotos zu knipsen. ;-)

Heute war wieder Training auf dem Hundeplatz.

Zuerst war die Gruppe von Aaron und Aiko dran. Das sind ja schon fast "Profis". Da musste ich warten :( langweilig ..... :whistle:

Aber ich hatte ja meine Sarah dabei :) Die hat mich dann bespaßt :)

Spielchen mit dem Dummy - hm mit lecker Käsewürfel drinnen :P :P :P

Unterordung mit Käse- und Wurstmotivation ... :P :P :P

Lecker - so lasse ich mir Training und Wartezeit gefallen :)

Als die "Profis" fertig waren sind wir noch ´ne schöne Runde laufen gegangen. Ich war da gerade warm geworden :)

Hier darf ich euch mal den Aussie Tex vorstellen.



Der trainiert mit Aaron und Aiko in der Gruppe

Mit dem durfte ich auf dem Platz toben.

Da war ich so schnell, dass auf dem Foto nur noch ein unscharfer Schatten drauf ist :whistle:



Das hat Spass gemacht. ;)

So konnte ich mich auf mein Training mit den Anfängern besser konzentrieren. :)

Da habe ich toll mitgearbeitet. Und Spass hat das gemacht. :)

Über die Sprünge (Stangen am Boden) sausen, durch den Tunnel flitzen, für auf der Kontaktzone bleiben viele Leckerchen bekommen.... Also wenn es nach mir gehen würde, könnten wir jeden Tag zum Training gehen.

Die Fraulis war so mit uns "Anfängern" beschäftigt, dass leider keiner dran gedacht hat Fotos zu machen. :(
Vielleicht denken sie ja beim nächsten mal dran. :)

Zu Hause musste ich das erst mal alles verarbeiten. Also habe ich es mir, mit Aiko gemütlich gemacht.



Jetzt muss ich noch schnell der Schreibkraft helfen damit hier auch alles seine Ordnung hat :lol:



So das reicht jetzt erst mal für´s erste. Ich mache jetzt mal mein Schönheitsschläfchen

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

09 Okt. 2013 18:44
#48
Hallo Leute,

viel Neues gibt es nicht zu berichten. Ich habe mich hier ja toll eingelebt und gehöre so richtig zum Rudel.

Beim Gassi und auch zu Hause gibt's immer mal wieder eine "Lehrstunde". Ich lerne "Sitz", "Platz", "Fuss", "Pfötchen geben", das "Bim-Bam" bedienen .....

... mit dem Clicker und jeder Menge Leckerchen macht das Lernen besonders viel Spass.

Sonst kuschel ich gerne mit Zwei- und Vierbeinern.





Heute musste ich wieder zum Impfen. Aber das war gar nicht schlimm. Ich bekam Leckerchen, wurde hier und da untersucht und abgehört und dann gab es noch mal eine ganze Hand voll Leckerchen - dann war ich geimpft :S Ich weiß gar nicht wie das passiert ist :whistle:

Da ich mich immer so schön fotograblitzen lasse, hat Tobias mich als Model "missbraucht" :lol:



Unsere Schreibkraft war dann fleißig und mich gibt es somit auch gestickt als "Textil".



Mein Sarah-Frauchen darf sich jetzt überlegen ob ich vielleicht eine Tasche oder ein Sweatshirt oder irgend etwas anderes bereichern darf. :lol:

Wenn sie sich entschieden hat, kann ich euch ja berichten wie ich mich darauf so mache :lol:

Liebe Grüße und einen schönen Abend

euer Asimo

PS: Unsere Schreibkraft hat übrigens gemeint, dass sie hier nicht mehr so regelmäßig schreiben wird. :S Aber ich werde sie überreden was zu tippseln wenn es hier was interessantes zu berichten gibt. :)
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.