Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

22 Sep. 2013 21:27
#31
Hallo Leute,

heute war Wahltag :)

Wir vom Beagle A-Team durften auch wählen gehen :lol: Nja - wir durften natürlich nicht wirklich wählen. :dry:

Aber was hätten wir auch wählen sollen??? Wenn es die Wahl gegeben zwischen verschiedenen Futtersorten gegeben hätte ;) Oder unterschiedliche Leckerchen oder Kausachen vielleicht :lol: Dann hätten wir auch gewählt. :lol:

Trotzdem waren wir die Stars bei der Wahl. "Oh wie süß!", "Die sind aber niedlich!" Hörte man auch allen Ecken :lol: Also ich glaube wenn die "Beagle-Partei" auf dem Wahlzettel drauf gewesen wäre, dann hätten die hier heute die absolute Mehrheit bekommen. :lol: :lol: :lol:

Am Nachmittag war hier schönstes Herbstwetter. Aaron hat die wärmenden Sonnenstrahlen, im aufgewärmten Sand vom Sandkasten, voll ausgenutzt.



Das habe ich gleich auch mal ausprobiert :)



So lässt es sich aushalten :)



Später haben wir dann noch eine schöne Runde durch den Wald gedreht. Aber da gibt es sonst weiter nicht viel zu berichten.

Also schauen wir mal noch was es im Forum so Neues gibt :lol:



Aiko ist sogar auch mal auf einen Sprung vorbei gekommen. Eigentlich mag er ja nicht mit Aaron oder mir kuscheln :blush:
Nach einer Weile hatte ich das Plätzchen aber wieder für mich alleine. :)



Liebe Grüße und eine gute Nacht
euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

23 Sep. 2013 12:50
#32
Hallo Asimo!

Jetzt, wo ich aus dem Urlaub zurück bin, wollt' ich mich doch auch mal bei Dir und Deinen Angestellten für all die tollen Berichte und Fotos bedanken. Da ham wir doch wenigstens noch ein bisserl was von Dir. :( Hast wirklich ein prima Zuhause gefunden, abba die können sich über Dich auch nicht beschweren. Warst ja hier schon ein Supertroppersnoopybeagle :laugh: B) Abba nich nachlassen: nich mit dem guten Benehmen, nich mit den Geschichten und nich mit den Bilderchens ;)

Dein Edward

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

24 Sep. 2013 07:25
#33
Hallo Leute,

ein bisschen verspätet, mein Bericht von gestern :)

Vormittags spielen wir gerne mal etwas zu Hause. Unsere Schreibkraft ist da meist nur zu langsam zum Fotos schießen. Aber heute hatte sie Hilfe :) DANKE Daniela.

Zuerst drinnen,,,



Dann auf der Terrasse...



.... da fliegt einem fast das Blech ... ähm die Ohren ... weg :woohoo:

Im Garten und im und um den Sandkasten ging es dann so richtig rund.





Am Nachmittag waren wir in der "Stadt", also in der Fußgängerzone. Da ist immer jede Menge los.
Heute haben wir da ein Päuschen an einer Bank gemacht. :)



Aber ihr kennt mich ja schon. Ich bin ein cooler Typ :whistle: . Das beeindruckt mich nicht weiter. :lol:
Immer wenn besonders viel los war, spielende Kinder, Hunde oder sonst was außergewöhnliches zu sehen war gab es was zum Futtern. Also ich finde dieses Training toll :lol:

Mit dem Zweiten sieht man besser ....



... nee - keine Werbung :woohoo:

Auf dem Rückweg durfte ich balancieren. Die Zweibeiner meinen ich wäre mit meinem langen Beinchen noch ziemlich tollpatschig :blush: Also stehen jetzt auch öfters Balance- und Kletterübungen auf dem Programm :)
Die zwei Finger vor meiner Nase/Augen sind übrigens mein "Handtarget". Da weiß ich immer wo ich lang soll :)

So das war der Bericht von gestern. Mal sehen was der Tag heute noch so bringt...
... wenn ich dann mal ausgeschlafen haben :lol:



Liebe Grüße und einen schönen Tag wünscht

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

24 Sep. 2013 08:36
#34
Hallo Asimo, wenn auch bissi verspätet (wir warn urlauben ;) ) herzlich willkommen im richtigen Leben! :woohoo: Aber war ja klar, dass du´s gleich richtig in die Beaglepfötis nimmst :cheer: Klasse, deine Geschichten und Bilder!! Und cool, dass de jetzt sozusagen gleich die Brüder dazugeliefert bekommen hast, oder?!
Grüßlis vom Whisky (der vor langer, langer Zeit auch mal für´n Scotty dazugeliefert wurde B) )

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Beagle A-Team
  • Beagle A-Teams Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Beiträge: 103
  • Dank erhalten: 155

Beagle A-Team antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

24 Sep. 2013 21:04
#35
Hallo Leute,

da euch meine Berichte und unsere Bilder so gut gefallen, habe ich hier mal wieder etwas für euch zusammengestellt :)
Ich hoffe dass euch meine Berichte nicht zu viel und lang werden. Aber mir und meiner Schreibkraft fällt immer wieder etwas ein :lol:

Kuscheln ist einer meiner Lieblingsbeschäftigungen. Heute war mal wieder Daniela dran. Eigentlich ist sie ja Aarons Frauchen. Aber das stört mich doch nicht :) Aaron kuschelt doch sowieso nicht so gerne. :blush: Aber so ganz gefällt es ihm wohl doch nicht :S



Später haben wir noch was ganz Neues ausprobiert :) . Zu zweit mit einem Spieli spielen. Das haben wir noch nie gemacht. :woohoo:
Noch nicht mal Aaron und Aiko spielen zusammen mit Spielis. :whistle:



Irgendwie habe ich es dann noch geschafft mit Aiko auf einer Decke zu liegen. Eigentlich mag der das ja nicht. :unsure:
Aber für mich macht der manchmal eine Ausnahme :) .



Am Nachmittag konnte man draußen meinen es wäre noch mal Sommer. Die Sonne schien und es war richtig warm. :cheer:
Da kam unserer Schreibkraft eine ganz blöde Idee. :P
Sie meine das Wetter sei ideal für ein Bad bzw. eine Dusche. :P
Naja - ich hab ja alles über mich ergehen lassen, wie die beiden Anderen auch, aber so ganz glücklich war ich damit wohl nicht. :blush:
Oder sieht das etwa wie drei glückliche Beagle aus ???



Aber danach war hier was los .... :) :cheer: :)

Wir mussten uns erst mal abtrockenen :silly:





Aiko trocknet sich am liebsten im Sand ab. :woohoo:
Als die Zweibeiner meinen das gleicht eher dem "panieren". Der ist dann überall voller Sand. :woohoo:
Ja das haben die davon. Wenn der dann trocken wird, haben die den ganzen Sand in der Bude :lol:



Aaron und ich haben den Sandkasten ganz anders genutzt. Zum warmlaufen. Wir sind gerannt und haben getobt wie die Irren :woohoo:





So arg schlimm fanden wir Wasser aber trotzdem nicht :lol:
Fischfutter-Angeln geht trotzdem :lol:



Ich habe inzwischen auch schon eine eigene Technik entwickelt. Mit der Pfote kann man auch gut angeln :)



Aaron kapiert einfach nicht wie man etwas aus dem Wasser raus angelt. Der stand nur daneben :lol:
Selber schuld. Der traut sich bloß nicht seine Schnauze ins Wasser zu stecken :whistle:



Das alles war wirklich anstrengend. Wir haben so viel getobt, sind gerannt .....

Jetzt noch schnell den Bericht fertig machen und dann muss ich mich erst mal erholen und mich richtig ausschlafen. :)



Liebe Grüße und einen schönen Abend

euer Asimo
Liebe Grüße vom Beagle A-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Dia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Asimo ist beim Beagle A-Team angekommen

25 Sep. 2013 15:07
#36
Ich find ja, dass deine Beaglefreunde extra nur für dich ganz schön viele Ausnahmen machen - bist dort im A-Team wohl der "Weichklopfer" ;) was? Irgendwie kriegste sie alle rum - mit dir spielen oder kuscheln oder auch leiden...
Apropos leiden: Wasser als Regen oder als See, Teich oder Bach ist ja was vöööööööllllllig anderes als :ohmy: BADE-ieeehhh-Wasser!!! Kein Wunder, dass ihr alle drei ausseht, wie begossene [strike]Pudel[/strike] Beagle!!! Ich find´s unerhört und denke bei solchen Situationen ziemlich intensiv über die zu gründende Gewerkschaft nach :dry: . (WEil der Tierschutz hier im Hause guckt da frech weg :pinch: )
Grüßlies vom Whisky

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.