Das neue Leben des Herrn Wanja

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

04 Juli 2014 09:55
Ohje, armer Wanja!
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen und Pfoten,
dass es dir bald wieder besser geht.
Liebe Grüße von
Kim und ihren Zweibeinern
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

04 Aug. 2014 14:06
Unser lieber Wanja ist wieder ganz schön fit :) ! Es gab jetzt seit mehreren Wochen keinen Anfall mehr, was mich wirklich ganz schön beruhigt :cheer: Wir hatten eine Weile echt Angst um den Burschen. Abgenommen hat er auch! Und er hat etwas Neues gelernt: SITZEN!!! :woohoo:
Hä? fragt man sich - sitzen?

Wanja sitzt normalerweise nicht. Entweder er liegt (meist im Weg), oder er steht steif herum (auch meist irgendwo im Weg).
Neuerdings sitzt er oben auf die Wiese und schaut in die Weltgeschichte, total relaxed guckt er ins Tal und lässt sich den Wind in die Nase wehen. Er ist jetzt fast 2 Jahre hier, aber das hat er vorher nicht gemacht. Das ist so schön, und so EINFACH, das ich das jetzt mal hier hin schreiben muss.

....und das ist der ANDERE Wanja!! :woohoo: :silly: :lol: Wenn er seine "dollen fünf Minuten" hat - die hat er nur alle paar Tage - RAST er um den Gartenteich und spielt auch mal kurz mit mir Fangen (HEY!!! Nicht lachen!!!). DAVON gibts natürlich KEIN Foto!

Liebe Grüße
Marion & der Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Hermann, Rena2012, Chili

• kleinemaus2101
  • kleinemaus2101s Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 149

kleinemaus2101 antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

04 Aug. 2014 14:57
Das sind ja mal tolle Nachrichten und die Bilder dazu, einfach zum Dahinschmelzen.
Aber Marion, ich hätt es schon gern gesehen, wie Du vor Wanja wegrennst :whistle: :whistle: :whistle:
Und dann hab ich mir die Frage gestellt, ist der Bursche wirklich schon fast zwei Jahre bei Euch? Ich seh immer noch das Häuflein Elend vor mir und es ist kein Vergleich zu jetzt.
Danke Marion und Familie, dass Ihr Euch so rührend um ihn kümmert.

LG Ulli mit Nanny und Porthos
Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben, macht dich reich.

(Louis Sabin)

• Chili
  • Chilis Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Dank erhalten: 214

Chili antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

04 Aug. 2014 15:17 - 04 Aug. 2014 15:18
Wir freuen uns sehr, :silly: :) :laugh: dass es dem Wanja wieder besser geht.
Schön, auf den Fotos zu sehen, wie er einfach da sitzt und das Leben genießt
und wenn er dann auch noch Lust zum Fangen spielen hat, ist doch super. ;)
Liebe Grüße von Conny, Thomas und Kim

Letzte Änderung: 04 Aug. 2014 15:18 von Chili.

• Eddy
  • Eddys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Eddy antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

04 Aug. 2014 15:48
Wanja, gemütlich Gegend gucken ist ja auch was Tolles :whistle: , aber ich muss gestehen so ein schönes fang mich Bild hätte ich auch gerne gesehen :woohoo: .

LG Kerstin

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

06 Aug. 2014 08:54
Ach Marion wir können gut verstehen dass Du Dich so über den Sitz von Wanja freust. Brownie ist dem Wanja sehr ähnlich ach sie hat immer nur gelegen oder stand wie Du so schön schreibst stock steif im Weg rum dann auf einmal kam der Tag an dem Brownie sich hingesetzt hat und wir haben vor Freude geweint. Jetzt macht Brownie das ganz oft und darüber freuen wir uns sehr. Das Bild wo Wanja so
tobt ist einfach klasse ihr habt aber auch echt ein Beagle-Paradies kein Wunder das der da alle paar Tage mal toben muss. Ach ja und das Bild von Dir beim Toben mit Wanja hätten wir bestimmt alle gern gesehen und gelacht hätte hier niemand Marion wir toben alle mit unseren Lieblingen.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Moderatoren: Christiane