Das neue Leben des Herrn Wanja
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
18 Juni 2014 07:33
Oh man, das macht einen ganz traurig 
Könnten es vielleicht auch Durchblutungsstörungen sein? Vielleicht ausgelöst durch Blockaden ?
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es Wanja bald besser geht und die Ursache gefunden wird.
Ganz lieben Gruß
Michaela mit Cosby und Eddie
Könnten es vielleicht auch Durchblutungsstörungen sein? Vielleicht ausgelöst durch Blockaden ?
Wir drücken ganz fest die Daumen, dass es Wanja bald besser geht und die Ursache gefunden wird.
Ganz lieben Gruß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Kathi antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
18 Juni 2014 09:10
Während ich gelesen habe, fühlte ich mich stark an Epona erinnert. Für mich hört es sich so an als ob mit seinem "Kopf" etwas nicht stimmt. Es muß ja nicht das gleiche sein, aber es scheint als wäre er dement und hat zwischendurch gute und schlechte Phasen.
Armer Bibi, er hat schon einen schlechten Start in´s Leben gehabt, ich hätte ihm einen langes "normales" Leben im Anschluss gewünscht.
Für eine einfache Erklärung sind ja wahrscheinlich schon die meisten Untersuchungen gemacht worden, gibt es vom Tierärztin nun einen neuen Plan? Wie lange will sie diese Dosierung beibehalten? Könnte es sein das ihn das Medikament so verändert? Wenn er es beispielsweise abends bekommt, daß es ihn nachts "rappelig" macht?
Traurige Grüße,
Kathi
Armer Bibi, er hat schon einen schlechten Start in´s Leben gehabt, ich hätte ihm einen langes "normales" Leben im Anschluss gewünscht.
Für eine einfache Erklärung sind ja wahrscheinlich schon die meisten Untersuchungen gemacht worden, gibt es vom Tierärztin nun einen neuen Plan? Wie lange will sie diese Dosierung beibehalten? Könnte es sein das ihn das Medikament so verändert? Wenn er es beispielsweise abends bekommt, daß es ihn nachts "rappelig" macht?
Traurige Grüße,
Kathi
Diana_Verl antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
18 Juni 2014 13:55
Oh, armer Wanja!!!
Unsere Ronja hat auch epileptische Anfälle, somit habe ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt.
Dabei ist mir folgende Internetseite aufgefallen: www.epiforum.de/forum/viewtopic.php?t=4650
Da wird vor dem Mittel Pexion gewarnt.
Ich hoffe, dass es Wanja bald besser geht!
Liebe Grüße,
Anja
Unsere Ronja hat auch epileptische Anfälle, somit habe ich mich mit diesem Thema intensiv beschäftigt.
Dabei ist mir folgende Internetseite aufgefallen: www.epiforum.de/forum/viewtopic.php?t=4650
Da wird vor dem Mittel Pexion gewarnt.
Ich hoffe, dass es Wanja bald besser geht!
Liebe Grüße,
Anja
Tanja Wiese antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
18 Juni 2014 17:20
Lieber Wanja,
erstmal wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Es bricht einem förmlich das Herz, wenn man sowas lesen muss
.
Also, unsere Aika hatte damals ähnliche Symptome und da unsere Tierärztin kein CT hat und sie einen Hirntumor ausschließen wollte, schickte sie uns nach Bramsche in die Klinik.
Dem Neurologen war ziemlich schnell klar, dass sie eine Trigeminuslähmung hatte und sie auch nicht mehr ins CT musste. Sie wurde darauf behandelt und sie kann da jetzt auch super mit leben. Sie hat immer noch die Kopfschiefhaltung, aber nicht mehr so stark. Und ihre Zunge hängt oft aus der Schnute, was sie nicht immer merkt, aber alles halb so schlimm. Das war vor fünf Jahren. Sie bekommt seitdem täglich eine Tablette für die Durchblutung (Karsivan) und es geht ihr gut. Sie ist schließlich schon 13 Jahre und ist super drauf. Vielleicht konnten wir dir etwas Mut machen!
Nochmal alles erdenklich Gute für dich
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
erstmal wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung. Es bricht einem förmlich das Herz, wenn man sowas lesen muss
Also, unsere Aika hatte damals ähnliche Symptome und da unsere Tierärztin kein CT hat und sie einen Hirntumor ausschließen wollte, schickte sie uns nach Bramsche in die Klinik.
Dem Neurologen war ziemlich schnell klar, dass sie eine Trigeminuslähmung hatte und sie auch nicht mehr ins CT musste. Sie wurde darauf behandelt und sie kann da jetzt auch super mit leben. Sie hat immer noch die Kopfschiefhaltung, aber nicht mehr so stark. Und ihre Zunge hängt oft aus der Schnute, was sie nicht immer merkt, aber alles halb so schlimm. Das war vor fünf Jahren. Sie bekommt seitdem täglich eine Tablette für die Durchblutung (Karsivan) und es geht ihr gut. Sie ist schließlich schon 13 Jahre und ist super drauf. Vielleicht konnten wir dir etwas Mut machen!
Nochmal alles erdenklich Gute für dich
Liebe Grüße von
Tanja mit Aika, Rabea und Enzo
moromaxe antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
18 Juni 2014 19:54
Das ist ja ganz fürchterlich. Ich finde immer, wenn man eine genaue Diagnose hat, ist es nicht unbedingt erträglich, aber die Ungewissheit macht richtig mürbe. Die Bilder von Wanja zerreissen wirklich das Herz. Wir hätten ihm ein längeres glückliches und fröhliches Leben gewünscht. Aber die Zeit, die er bei Euch hatte und noch hat, die kann ihm und Euch niemand mehr nehmen
- Lillifee
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 73
Lillifee antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
18 Juni 2014 20:19
Ach ne Leute kommt, wir geben Wanja doch nicht auf. :ohmy:
Vielleicht könntest Du ihn doch mal auf Durchblutungsstörrungen und Tinitus untersuchen lassen?
Ist aber wirklich nur ein Vorschlag.
Ganz lieben Gruß an Euch alle
Vielleicht könntest Du ihn doch mal auf Durchblutungsstörrungen und Tinitus untersuchen lassen?
Ist aber wirklich nur ein Vorschlag.
Ganz lieben Gruß an Euch alle
Moderatoren: Christiane