Das neue Leben des Herrn Wanja
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
28 Sep. 2014 21:58 - 28 Sep. 2014 22:00
Liebe Leute!
Am Montag ist bei uns so ein ganz kleiner Fratz eingezogen, der stellt meine Gelassenheit ganz schön auf die Probe! :dry: Emil heißt er und alle finden ihn total süüüüüß. Von wegen süß!
Beim Spazierengehen rennt er unter meinem Bauch her oder springt an mir hoch und beißt mir in die Ohren (und das, obwohl ich neulich eine gräßliche Ohrenentzündung hatte! Aber das weiß der Mini ja nicht).
Ich bleibe natürlich ganz cool und gehe auf die Nerverei nicht ein. Aber seht mal selbst:
www.facebook.com/video.php?v=53415535004...=2029136305471498355
(dauert n Momentchen, bis das losgeht
)
Jetzt frage ich euch:
MUSS MAN SICH SOLCHE RESPEKTLOSIGKEIT EIGENTLICH BIETEN LASSEN?!
Ich schätze, er muss bald wieder ausziehen, wenn das so weitergeht
Euer Wanja,
der noch nie im Leben eine Nervensäge war!
Am Montag ist bei uns so ein ganz kleiner Fratz eingezogen, der stellt meine Gelassenheit ganz schön auf die Probe! :dry: Emil heißt er und alle finden ihn total süüüüüß. Von wegen süß!
Beim Spazierengehen rennt er unter meinem Bauch her oder springt an mir hoch und beißt mir in die Ohren (und das, obwohl ich neulich eine gräßliche Ohrenentzündung hatte! Aber das weiß der Mini ja nicht).
www.facebook.com/video.php?v=53415535004...=2029136305471498355
(dauert n Momentchen, bis das losgeht
Jetzt frage ich euch:
MUSS MAN SICH SOLCHE RESPEKTLOSIGKEIT EIGENTLICH BIETEN LASSEN?!
Ich schätze, er muss bald wieder ausziehen, wenn das so weitergeht
Euer Wanja,
der noch nie im Leben eine Nervensäge war!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 28 Sep. 2014 22:00 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Chili
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
29 Sep. 2014 00:17
Mein lieber Wanja!
Als Deine Leuts kundgetan haben, dass sie so einen *Nervling* bei sich aufgenommen haben, musste ich sofort! an Dich denken.
Wie kannst Du es nur aushalten, wenn Dich das Ding immerzu belästigt? Ich könnte das nicht! Ich hab auch am liebsten meine
Ruhe und würde ihn an Deiner Stelle einfach stehen lassen.
Dein Whiskey, der Dich voll versteht
Als Deine Leuts kundgetan haben, dass sie so einen *Nervling* bei sich aufgenommen haben, musste ich sofort! an Dich denken.
Wie kannst Du es nur aushalten, wenn Dich das Ding immerzu belästigt? Ich könnte das nicht! Ich hab auch am liebsten meine
Ruhe und würde ihn an Deiner Stelle einfach stehen lassen.
Dein Whiskey, der Dich voll versteht
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
29 Sep. 2014 00:27 - 29 Sep. 2014 00:31
Hallo Whiskey!
Gottseidank, dass hier jemand ist, der begreift, was ich mitmache!
Deinen Ratschlag werd ich mal gleich auf der Stelle beherzigen!!
Der ist so frech, dass er sogar neben mir schlafen will. Das ist ja oft so: je abweisender man sich gibt, umso penetranter ist das Jungvolk! Na, wir werden das schon schaffen.
Mach's mal gut, alter Kumpel, und halt die Ohren steif!!
Dein Wanja
...guck, hier hab ich sogar noch 'n Bild gefunden, wie das bei uns gerade so abläuft:
:dry:
Gottseidank, dass hier jemand ist, der begreift, was ich mitmache!
Der ist so frech, dass er sogar neben mir schlafen will. Das ist ja oft so: je abweisender man sich gibt, umso penetranter ist das Jungvolk! Na, wir werden das schon schaffen.
Mach's mal gut, alter Kumpel, und halt die Ohren steif!!
Dein Wanja
...guck, hier hab ich sogar noch 'n Bild gefunden, wie das bei uns gerade so abläuft:
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 29 Sep. 2014 00:31 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gabi, Gisela
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
29 Sep. 2014 07:05
Ach Wanja Du armer großer Hund, ist ja wirklich ein starkes Stück mit dem Zwerg. Aber sieh es mal so der kleine mag Dich eben besonders gern deswegen will er bei Dir schlafen und versucht auch natürlich Dich zum Spielen zu begeistern.
Der kleine ist nicht für ewig da Wanja und dann hast Du die gewohnte Ruhe wieder die Du brauchst wir finden es sehr schön das Ihr dem kleinen ein zu Hause auf Zeit gegeben habt.
Liebe Grüße Birgit
Der kleine ist nicht für ewig da Wanja und dann hast Du die gewohnte Ruhe wieder die Du brauchst wir finden es sehr schön das Ihr dem kleinen ein zu Hause auf Zeit gegeben habt.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
04 Okt. 2014 13:06 - 04 Okt. 2014 13:09
Lieber Whiskey!
Ich habe mir Deinen Rat mal richtig durch den Kopf gehen lassen und mir dann überlegt, dass man ja als erwachsener Hund schließlich sowas wie einen Erziehungsauftrag hat!
Es war auch nicht mehr mit anzusehen, ständig zerrt der Kleine beim Spaziergehen an meiner Leine rum, schubst mich, knutscht mich auf die Schnauze.....fürchterlich, sag ich euch!
Da hab ich am Dienstag einfach mal was gemacht, was Marion zu richtigen Begeisterungsstürmen veranlasst hat: ich hab mir Emils kleine Stoffleine geschnappt, so richtig mit meinem Maul, und hab ihn GEFÜHRT! :evil:
Davon war er wohl so verblüfft, dass er auch ganz brav neben mir her[strike] gedackelt[/strike] gebeagelt ist.
Also, das muss man sich jetzt genau umgekehrt wie oben auf dem Bild vorstellen, außerdem hat's viel ordentlicher ausgesehen!! Marion hat natürlich sofort rumgeheult, dass sie ihre blöde Kamera nicht mit hatte....!
Außerdem hab ich auch mal probeweise geknurrt und zweimal richtig böse gebellt (ich kann ganz tief bellen!), als er wieder was von meinem Teller klauen wollte.
Man muss sich nämlich echt nicht alles gefallen lassen, hab ich gelernt!
Und weil ich da plötzlich soviel Selbstbewusstsein gewonnen habe, klappte es mit dem Kleinen auf einmal richtig gut, Er durfte sogar neben mir mal schlafen.
Aber jetzt isser wieder weg, umgezogen, und nervt jemand anderen. Nun ist meine Ruhe hier ja wieder hergestellt, und das ist mir eigentlich schon ganz recht...!
Kumpels, haltet die Ohren steif!! Liebe Grüße
Euer Wanja
Manche mögen sich wundern, dass mir das einen Eintrag wert ist. Aber dass Wanja in seiner unendlichen Duldsamkeit die Initiative ergreift, und dann noch auf so schlaue, beiläufige und wirksame Art, das ist für mich wieder ein Meilenstein. Die nachfolgenden Spaziergänge verliefen dann auch gesitteter, und Wanja hatte sogar ein bisschen Spaß mit dem Emil-Welpi. Liebe Grüße, Marion
Ich habe mir Deinen Rat mal richtig durch den Kopf gehen lassen und mir dann überlegt, dass man ja als erwachsener Hund schließlich sowas wie einen Erziehungsauftrag hat!
Es war auch nicht mehr mit anzusehen, ständig zerrt der Kleine beim Spaziergehen an meiner Leine rum, schubst mich, knutscht mich auf die Schnauze.....fürchterlich, sag ich euch!
Da hab ich am Dienstag einfach mal was gemacht, was Marion zu richtigen Begeisterungsstürmen veranlasst hat: ich hab mir Emils kleine Stoffleine geschnappt, so richtig mit meinem Maul, und hab ihn GEFÜHRT! :evil:
Davon war er wohl so verblüfft, dass er auch ganz brav neben mir her[strike] gedackelt[/strike] gebeagelt ist.
Also, das muss man sich jetzt genau umgekehrt wie oben auf dem Bild vorstellen, außerdem hat's viel ordentlicher ausgesehen!! Marion hat natürlich sofort rumgeheult, dass sie ihre blöde Kamera nicht mit hatte....!
Außerdem hab ich auch mal probeweise geknurrt und zweimal richtig böse gebellt (ich kann ganz tief bellen!), als er wieder was von meinem Teller klauen wollte.
Man muss sich nämlich echt nicht alles gefallen lassen, hab ich gelernt!
Und weil ich da plötzlich soviel Selbstbewusstsein gewonnen habe, klappte es mit dem Kleinen auf einmal richtig gut, Er durfte sogar neben mir mal schlafen.
Aber jetzt isser wieder weg, umgezogen, und nervt jemand anderen. Nun ist meine Ruhe hier ja wieder hergestellt, und das ist mir eigentlich schon ganz recht...!
Kumpels, haltet die Ohren steif!! Liebe Grüße
Euer Wanja
Manche mögen sich wundern, dass mir das einen Eintrag wert ist. Aber dass Wanja in seiner unendlichen Duldsamkeit die Initiative ergreift, und dann noch auf so schlaue, beiläufige und wirksame Art, das ist für mich wieder ein Meilenstein. Die nachfolgenden Spaziergänge verliefen dann auch gesitteter, und Wanja hatte sogar ein bisschen Spaß mit dem Emil-Welpi. Liebe Grüße, Marion
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 04 Okt. 2014 13:09 von Vicky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Christiane, Gabi, Lillifee, Susi, Rena2012, Elke, Chili, Melly
- Rena2012
-
- Premium Mitglied
-
- Dank erhalten: 785
Rena2012 antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
04 Okt. 2014 20:22
Lieber Wanja,
das klingt ja super wie selbstbewusst du dich gegenüber dem kleinen Emil durchgesetzt hast. Das kannst du jetzt immer machen, wenn es nötig ist.
Schön das du deine Ruhe zurück bekommen hast, genieße sie solange du sie hast.
Liebe Marion,
ich freue mich mit dir das Wanja diesen Meilenstein geschafft hat. Hoffentlich ist es für dich nun auch etwas entspannter.
Liebe Grüße
Roswitha
das klingt ja super wie selbstbewusst du dich gegenüber dem kleinen Emil durchgesetzt hast. Das kannst du jetzt immer machen, wenn es nötig ist.
Schön das du deine Ruhe zurück bekommen hast, genieße sie solange du sie hast.
Liebe Marion,
ich freue mich mit dir das Wanja diesen Meilenstein geschafft hat. Hoffentlich ist es für dich nun auch etwas entspannter.
Liebe Grüße
Roswitha
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Arthur Schopenhauer
Moderatoren: Christiane