Das neue Leben des Herrn Wanja

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

28 März 2014 23:13
Huhu, Ihr Lieben, lange nix vom Herrn Wanja gehört, nich?
Hier ist aber auch grade wieder Hochbetrieb!
Neuerdings [strike]habe ich[/strike], äh, haben wir ja eine Pflege-Lilly. Die hält uns ein bisschen auf Trab, besonders mich, weil ich nämlich hier am besten die Oberaufsicht mach. Wenigstens ist sie nett, schau wie sie mich freundlich begrüßt:

Heute allerdings war's besonders toll, weil ich nämlich Geburtstag hatte!
7 Jahre bin ich geworden! Wer hätte das gedacht :silly:
Ich habe eine Pfannkuchentorte bekommen (die Kerzen waren aber ganz schnell aus!), mit Leberwurstfüllung:

aber das ALLER-ALLERBESTE war das Paket, was die Postfrau mir heute brachte (in Geschenkpapier und mit Schleifchen!!!).

Das Paket hat ungefähr 45 kg gewogen und war randvoll mit Leckerlies und Futter FÜR MICH!! (okay, ein paar Pralinen warn auch dabei, die sind wohl für die Ladys hier, Schokolade is ja nix für Wanjas. Ham se sich eh gleich untern Nagel gerissen :blush: :woohoo: )

Und obendrauf lag dieses wunderschöne Bild:

So, nun ratet mal, von wem diese tolle Überraschung kam? Natürlich von der weltbesten Paten-Klasse überhaupt: meiner 2 b aus Berlin!!
Ich hab mich ganz doll gefreut, vielen herzlichen Dank!
Der Marion hab ich schon gesagt, sie soll euch mal schöne Fotos von mir schicken! DANKESCHÖÖÖN!!!

Ich wünsch euch ein ganz tolles, sonniges Wochenende!

Liebe Grüße
Euer Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

30 März 2014 11:29
Mensch Wanja, da hast Du aber wirklich einen tollen Tag voller Überraschungen gehabt. :silly:

Auch von uns alles Liebe nachträglich zu Deinem Geburtstag :lol:

So eine tolle Patenklasse würde sich bestimmt gerne jeder mal wünschen dürfen.

Hab noch einen schönen Tag und grüße den Rest der Familie

Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 März 2014 20:40 - 31 März 2014 20:41
Hallo Wanja!

Wenn wir's ja rechtzeitig gewußt hätten( :angry: ), dann hätten wir auch rechtzeitig gratuliert :blush: . Ich glaub' um Deine Patenklasse beneiden Dich hier 83748925685686161 und fuffzig Beagles. Torte krieg ich zwar auch zum Burzeltach, aber kein 45kg-Paket. Ich glaub, Du hattest wieder ma nen richtig guten Burzeltach, und die Lilly hat Dir vor Begeisterung doch bestimmt die Ohren blank geleckt ;) :laugh:

Also lieber Wanja,

alles Gute zum Geburtstag und dass Du noch gaaaaaaaaaaaanz viel 45kg-Pakete und so schöne Bilder bekommst.

Dein Edward mit Roswitha
Letzte Änderung: 31 März 2014 20:41 von moromaxe.

• Rena2012
  • Rena2012s Avatar
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Dank erhalten: 785

Rena2012 antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 März 2014 20:50 - 31 März 2014 20:57
Lieber Wanja,

es ist schön zu sehen und zu lesen, dass auch du gern Geburtstag feierst. Deine Patenklasse hat mir gesagt,
der Wanja mag bestimmt genau so gern Geschenke wie wir. :laugh:
So kamen wir zu der Idee mit dem Paket.
Die liebe Marion schreibt uns immer ganz besonders tolle Briefe und die Fotos sind einfach super. Wir kennen Wanjas ganze
Familie und viele seiner Besonderheiten.
Unser Patenhund ist nicht zu übersehen, wenn man in unsere Klasse kommt. Viele fragen nach Wanja und wir können die
meisten Fragen beantworten. Da staunen alle! :woohoo:
Heute haben wir gestaunt, am Freitag Geburtstag und am Montag schon liebe Post von Wanja. Vielen Dank dafür!
Ja, wir sind die glücklichste Klasse, denn wir haben Wanja und Marion an unserer Seite.
Wir wünschten alle Klassen hätten so viel Glück wie wir. :silly:

Liebe Grüße von deiner Klasse 2b und Roswitha
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Arthur Schopenhauer
Letzte Änderung: 31 März 2014 20:57 von Rena2012.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 März 2014 20:53
Liebe Roswitha und liebe Klasse 2b!

Ihr seid etwas ganz Besonderes! Und das weiß nicht nur Wanja zu schätzen, das sehen wir alle ganz genauso!

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

01 Apr. 2014 05:23
Ihr tollen Kinder von der Klasse 2 b, liebe Roswitha.

IHR seid wirklich die Besten, und wir freuen uns ganz doll, dass Ihr euch unseren Wanja ausgesucht habt!
Wanja ist ja eher bescheiden, aber ich glaube schon, dass er es auch mal richtig genießt, so im Mittelpunkt zu stehen! Obwohl die freche Buddy auch einen Teil von der Geburtstagspfannkuchentorte gemopst hat..... :pinch:
Vielen lieben Dank für die guten Gedanken, die Ihr Euch macht, und für die Mühe mit dem Paket und das herrliche Bild, wo Wanja so gut getroffen ist (wir haben es eingerahmt und in den Flur gehängt!).
Ihr seid wirklich spitze!!

Wir haben natürlich auch noch eine Extraportion Geburtstagsfotos für Euch gemacht, ich schick sie am Wochenende los :silly:

Seid ganz herzlich gegrüßt

Eure Marion
& Wanja!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Moderatoren: Christiane