Das neue Leben des Herrn Wanja

• Monami80
  • Monami80s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Monami80 antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

30 Jan. 2015 21:49
Liebe Marion!

Ihr habt Wanja die Möglichkeit gegeben ein richtges Zuhause zu haben. Menschen die ihn so lieben und annehmen wie er ist. Es gab höhen und tiefen in eurem gemeinsamen Leben. Ich bin mir sicher dass ihr das Beste seit was ihm passieren könnte.

Zu lieben heißt immer für einander da sein und die richtigen Entscheidungen zutreffen für die die wir lieben. Ihr habt dies für Wanja getan, auch wenn der Abschied so schwer fehlt.

Danke für alles was ihr für Wanja getan habt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Christiane
  • Christianes Avatar
  • Moderator
  • Moderator
  • Senioren-Residenz international
  • Dank erhalten: 10347

Christiane antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

30 Jan. 2015 22:28
Liebe Marion!

Mit Tränen in den Augen habe ich Deinen Eintrag gelesen. Damit, dass es mit Wanja so schnell gehen würde, hat niemand gerechnet. Als wir das letzte mal telefoniert haben, habe ich Dir mitgeteilt, dass unser Mr. Whiskey über die Regenbogenbrücke gegangen war, auch auf einem Mittwoch, wie schon vor ihm das Eulchen. Und jetzt Euer Wanja, gerade einmal 3 Wochen später. Zu uns ist der TA ebenfalls ins Haus gekommen und beide Opas durften in unseren Armen einschlafen.
Du schreibst, dass die Tiere es merken, wenn ihre Zeit gekommen ist. Das kann ich nur unterstützen. Hier war es ähnlich. Das Eulchen hat schlechter gefressen und wollte sich verkriechen. Bei Whiskey war es, dass er seine Medikamente schon über einen Monat vorher nicht mehr nehmen wollte. Nichts geschieht ohne Grund. Vielleicht wollten unsere Sorgenkinder anderen Sorgenkindern Platz machen, damit auch sie erleben können, wie es sich anfühlt geliebt zu werden.
Jetzt sind sie im Hundehimmel und spielen miteinander, da bin ich mir sicher.

Traurige Grüße

Christiane und die Jungs

P.S. Am Mittwoch habe ich noch an Wanja gedacht. Warum? Ich weis es nicht, aber manchmal habe ich so Vorahnungen, was richtig erschreckend und gruselig ist.
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Folgende Benutzer bedankten sich: Vicky, Monami80

• agate
  • agates Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

agate antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 Jan. 2015 12:02
Liebe Marion und Vicky,

ich bin sehr traurig . Fühlt euch umarmt.

Traurige Grüße

Antje

• Susi
  • Susis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Susi antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 Jan. 2015 22:09 - 31 Jan. 2015 22:10
Liebe Marion,

ich haben die hiesige Lebensgeschichte von Wanja immer verfolgt. Sie war sehr interessant und ich habe mich gefreut
wie er sich entwickelt hat und habe auch seine traurige Krankengeschichte verfolgt. Diese endete jetzt taurig.

Ich bin bei solchen Ereignissen auch immer traurig, aber Eure Entscheidung bewahrt Wanja vor weiteren schlimmen
Attacken, die ihn kein schönes Leben mehr gegeben hätten.

Traurige Grüße
Petra aus Halle
Letzte Änderung: 31 Jan. 2015 22:10 von Susi.

Moderatoren: Christiane