Das neue Leben des Herrn Wanja

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

06 Okt. 2013 20:35
Bloß gut, dass du ne Marion hast, lieber Wanja, denn weder petite noch Grand-Mal-Anfälle sind, was der Beaglemann braucht... Egal, ob die Medis schmecken oder nich - du brauchst die zum Gutleben. Glaub's, Kumpel. Und versuch, den fiesen Geschmack mit Leberwurst und Käse zu kaschieren. Denn erst, wenns dir gut geht, kannste anfangen, dein Leben zu genießen. Frag mal den Micky.
Zwölfzig Wuffse vom Whisky, der auch schöne Grüße vom Rest seiner Meute bestellen soll B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

20 Dez. 2013 00:23
Huhu, Ihr lieben Foris!

Ich wohne in einem LA-ZA-RETT! Und ich bin gerade der einzige hier, der fit ist!!
(okay, außer der Hilde. Aber die ist eh fit wie ein Turnschuh, und genauso hüpft sie auch umher :silly:
(Das war die gute Nachricht).

Am schlimmsten hat es die liebe Georgia erwischt. Sie hat sich bös den Rücken verknackst und kann gar nicht mehr laufen. Wenn man sie anfasst, schreit sie. Aber der Doc sagt, kaputt wär nix, nur ein Nerv eingeklemmt oder so was. NUR! Der hat gut reden! Jetzt liegt sie die ganze Zeit hier rum und guckt traurig. :( Sogar zum Pipimachen muss sie getragen werden, und Häufchen machen kann sie gar nicht, deshalb ist sie ganz aufgebläht.... :dry:
Die Zweibeiner betüddeln sie von früh bis spät, mit Wärmflasche und Globuli und Massieren und was nicht alles. Naja, wenn's hilft...

Buddy hat ein blödes Ekzem am Knie. Das juckt ganz dolle. Jetzt kriegt er immer Salbe draufgeschmiert. Buddy: leckt die Salbe immer ab. Marion: wickelt Verband drum rum. Buddy: knibbelt Verband ab und beißt ihn kaputt. Marion: guckt böse und schimpft ein bisschen. Buddy: guckt traurig. :(

Und der Mikey hat ein LOCH!
Wie das passiert ist? Der Mike rennt ja immer mit der Nase auf dem Boden wie doll durch die Gegend. Dabei hat er ein Stöckchen übersehen, das aus der Erde guckte. Da isser volle Kanne dagegen gerannt. Hat kurz aufgequiekt und ist dann weitergerast. Deshalb dachten alle, wär nichts passiert.
Zuhause war dann aber plötzlich Blut an seiner Brust und sogar auch auf dem Boden! Marion natürlich sofort panisch nachgeguckt. Und da hat der Mikey doch ein sauber gestanztes Loch in seiner Schulter, so groß wie ein 1-Cent-Stück! Bestimmt konnte man sogar durchgucken!! :pinch: Hatte sich das Stöckchen reingebohrt....! Aber es heilt gut.
Der Mike ist echt hart im Nehmen. Hier ist er manchmal so ein Angsthäschen, aber im Wald kennt der echt nix, schon gar keinen Schmerz, der alte Indianer.....Deshalb gehe ich meistens langsam und vorsichtig, jahaaa!

Die Menschen-Damen hier schleppen sich so durch - was sollen sie auch machen, die müssen uns ja schließlich pflegen!!
Okay, ein Wehwehchen hätte ich doch anzumelden.
Nein, eigentlich sogar zwei. :angry:
Zum einen: da sind jetzt mittlerweile zwei Weihnachtspakete für MICH gekommen, mit der Post. Von meinen Paten! Aber ich darf sie nicht aufmachen! Erst an Weihnachten! Das ist NICHT okay!

Und zum anderen: meine Identitätskrise dauert immer noch an. Weil dieses doofe Testergebnis so lange auf sich warten lässt! MANNO!!

Hoffentlich habt Ihr es alle besser!!!!

Liebe Grüße
Euer Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

20 Dez. 2013 08:25
Oh Wanja (und Hilde),

ihr müsst unbedingt die Stellung halten, sonst gibt´s Frauen am Rande des Nervenzusammenbruchs über Weihnachten :lol:
Ihr Menschen, lasst euch drücken und alles Gute für die Wauzis.

Wanja, bald kannst du auspacken, noch 4 x schlafen :whistle: :whistle: :whistle:

liebe Grüße
karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

30 Dez. 2013 23:13
Huhu! Weihnachten war klasse! Ich hab echt fast mehr Päckchen bekommen als die Menschen!!
Deshalb möchte ich jetzt erstmal VIELEN LIEBEN DANK
sagen, und zwar vor allem an meine PATEN!
Ich habe nämlich nicht nur zwei allerliebste Patentanten, sondern sogar eine ganze Paten-Schulklasse! Mit Lehrerin! Jedes Kind aus der Klasse 2 b in Berlin hat in mein Geschenkpaket etwas hineingepackt, bis das Paket SO voll und SO schwer war, dass unsere Postfrau es kaum noch schleppen konnte!!

Und an Weihnachten sah es dann bei uns SO aus:

Pass auf, Hilde, gleich geht's los!

....schau, so brav warte ich....

....von Bravsein hält die Hilde nix....

...Hilde, hör jetzt mal auf dahinten!!!...

DA, GANZ LINKS! Alles meine Päckchen!! Das blau-goldene ist von der lieben Annika, und das rote aus Berlin!

.....freu mich schon....

....Hilde turnt 'ne Runde durch den Baum....

....oder durchs Geschenkpapier....und ich hab SOO viele leckere Sachen (und eine kuschelige Decke auch!) bekommen (die ich natürlich brüderlich teile!)

....und dann waren wir alle ganz happy und müde!

Die Beagle sind übrigens fast alle wieder fast ganz gesund. Wahrscheinlich haben die leckeren Leckerlie beim Gesundwerden geholfen!
Morgen ist Silvester, oh weia. Wir wünschen euch allen ein ruhiges Plätzchen und den Menschen einen guten Rutsch!

Liebe Grüße
Euer Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• #Ina#
  • #Ina#s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

#Ina# antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 Dez. 2013 10:48
Wow das ist aber mal ein angemessenes Weihnachtsgeschenk :woohoo: Euch auch einen guten Rutsch wünscht Maja :)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

31 Dez. 2013 11:50
Moin lieber Herr Wanja (samt Beaglefreunden und wilder Hildekatze),
klasse, dass ihr alle wieder gesund seid und so die schönen Weihnachtsleckers auch richtig genießen könnt! Und auch, dass eure Marion endlich mal wieder etwas durchschnaufen kann. (Das hat se sich nämlich nach all den Aufregungen und Krankenschwesterdiensten verdient.)

Wir wünschen euch deshalb ein tolles neues Jahr, vor allem aber GESUNDHEIT für Mensch & Tier!

Moderatoren: Christiane