Das neue Leben des Herrn Wanja
moromaxe antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
29 Sep. 2013 22:47 - 29 Sep. 2013 22:47
So schlimm, wie es ist: wenn man mal eine Diagnose hat, weiss man wenigstens gegen was man kämpfen muss, auch wenn es nicht einfach ist. Aber mittlerweile kann die Medikation ja wirklich die schlimmsten Erscheinungen eindämmen.
Ihr schafft das
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
Ihr schafft das
Ganz liebe Grüße
Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 29 Sep. 2013 22:47 von moromaxe.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
30 Sep. 2013 14:01
Lieber Wanja!
Was muss es jetzt ausgerechnet Dich treffen. So eine Diagnose braucht kein [strike]Mensch [/strike]Hund.
Halte durch, es wird sich lohnen! Das sagen zwei die es wissen müssen.
Die besten Genesungswünsche senden Dir
die beiden Rentner aus Radegast
Was muss es jetzt ausgerechnet Dich treffen. So eine Diagnose braucht kein [strike]Mensch [/strike]Hund.
Halte durch, es wird sich lohnen! Das sagen zwei die es wissen müssen.
Die besten Genesungswünsche senden Dir
die beiden Rentner aus Radegast
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
ina antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
04 Okt. 2013 13:28
Hallo liebe Marion,
gibt es denn schon etwas Neues? Wie der Wanja auf die Medis reagiert oder so??
Ich muss so oft an euch denken, dass ich dachte, ich lass einfach mal nen lieben Gruß und nen festen Daumendrücker hier.
gibt es denn schon etwas Neues? Wie der Wanja auf die Medis reagiert oder so??
Ich muss so oft an euch denken, dass ich dachte, ich lass einfach mal nen lieben Gruß und nen festen Daumendrücker hier.
Resi1978 antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
04 Okt. 2013 19:19
Hallo Herr Wanja, ich bin noch neu hier, aber auch ich wünsche Dir baldige Genesung und dass die Medikamente anschlagen!
Lg Kalle
Lg Kalle
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
06 Okt. 2013 00:39
Das find ich aber mächtig nett, dass Ihr Euch nach mir erkundigt!! :kiss:
Tja, die Medis.
Die sollen die Durchblutung (auch im Gehirn und so) anregen, und hey, das machen die auch!! Der Doc sagte ja, ich soll morgens und abends ein Tablettchen nehmen.
Abends war nicht soo eine tolle Idee. Bis zwei Uhr bin ich durch die Wohnung getigert, und wußte nicht, was ich machen sollte! Jedesmal, wenn ich vor Langeweile mal geseufzt hab, kam sofort die Marion angeschossen wie der Blitz, weil sie dachte, mir ist wieder schlecht geworden.
Also, das hat sie nur zwei Nächte durchgehalten, dann hat sie wieder den Doc Ulli gefragt, ob das so richtig sein kann....?
Sie haben dann beschlossen, dass ich das Tablettchen für abends schon nachmittags nehme, bis vier Uhr. Seitdem kann ich wieder gemütlich schlafen.
Schlecht geworden ist mir seitdem nicht mehr!
Aber die schmecken so doof. Seit ich einmal auf eins draufgebissen hab und das gräßliche Ding an meiner Zunge festpappte, will ich keins mehr nehmen. Jetzt wickeln sie die Dinger in Käsestückchen ein und in Hähnchenbrust und schmieren Leberwurst drüber und was nicht alles. Die verleiden mir noch meinen geliebten Käse!
Ich habe wohl eine Krankheit, für die es ganz gut ist, wenn man ein bisschen französisch kann! Als der Doc morgens kommen musste, hatte ich nämlich wohl einen Grand-Mal-Anfall. Das sollte besser "Grand Malheur" heißen, so kam's mir nämlich vor!!
Außerdem habe ich auch schon Petit-Mal-Anfälle gehabt. Das heißt petit, weil es dann weniger schlimm ist. :sick:
Naja. Seitdem ich Tabletten kriege, war jedenfalls nix mehr.
Hier ist noch ein Bild von dem Tag, der Micky hat kein Auge zugekriegt (guck mal, wie besorgt er aussieht!), weil er als auf mich aufgepasst hat, dabei hab ich ja nur geschlafen:
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Wanja!
Tja, die Medis.
Die sollen die Durchblutung (auch im Gehirn und so) anregen, und hey, das machen die auch!! Der Doc sagte ja, ich soll morgens und abends ein Tablettchen nehmen.
Abends war nicht soo eine tolle Idee. Bis zwei Uhr bin ich durch die Wohnung getigert, und wußte nicht, was ich machen sollte! Jedesmal, wenn ich vor Langeweile mal geseufzt hab, kam sofort die Marion angeschossen wie der Blitz, weil sie dachte, mir ist wieder schlecht geworden.
Also, das hat sie nur zwei Nächte durchgehalten, dann hat sie wieder den Doc Ulli gefragt, ob das so richtig sein kann....?
Sie haben dann beschlossen, dass ich das Tablettchen für abends schon nachmittags nehme, bis vier Uhr. Seitdem kann ich wieder gemütlich schlafen.
Schlecht geworden ist mir seitdem nicht mehr!
Aber die schmecken so doof. Seit ich einmal auf eins draufgebissen hab und das gräßliche Ding an meiner Zunge festpappte, will ich keins mehr nehmen. Jetzt wickeln sie die Dinger in Käsestückchen ein und in Hähnchenbrust und schmieren Leberwurst drüber und was nicht alles. Die verleiden mir noch meinen geliebten Käse!
Ich habe wohl eine Krankheit, für die es ganz gut ist, wenn man ein bisschen französisch kann! Als der Doc morgens kommen musste, hatte ich nämlich wohl einen Grand-Mal-Anfall. Das sollte besser "Grand Malheur" heißen, so kam's mir nämlich vor!!
Außerdem habe ich auch schon Petit-Mal-Anfälle gehabt. Das heißt petit, weil es dann weniger schlimm ist. :sick:
Naja. Seitdem ich Tabletten kriege, war jedenfalls nix mehr.
Hier ist noch ein Bild von dem Tag, der Micky hat kein Auge zugekriegt (guck mal, wie besorgt er aussieht!), weil er als auf mich aufgepasst hat, dabei hab ich ja nur geschlafen:
Liebe Grüße & einen schönen Sonntag wünscht Euch
Euer Wanja!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Kathi antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
06 Okt. 2013 14:04
Danke schön für die guten Nachrichten !!!!!!
Und liebe Grüße an alle,
Kathi
Und liebe Grüße an alle,
Kathi
Moderatoren: Christiane