Das neue Leben des Herrn Wanja
Karin u Thomas antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
25 Sep. 2013 14:50
das hört sich ganz furchtbar an, ich glaube, sowas will niemand miterleben müssen ... 
Ich drücke dem Herrn Wanja auch die Daumen, dass es keine Epilepsie ist, sondern "irgendwas", dass man einfach mal so ganz schnell wieder wegbehandeln kann. Aber auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr herausbekommt, was die Ursache ist, es gibt nichts schlimmeres, als solche fürchterlichen Symptome ohne eindeutige Diagnose.
Ich drücke dem Herrn Wanja auch die Daumen, dass es keine Epilepsie ist, sondern "irgendwas", dass man einfach mal so ganz schnell wieder wegbehandeln kann. Aber auf jeden Fall wünsche ich euch, dass ihr herausbekommt, was die Ursache ist, es gibt nichts schlimmeres, als solche fürchterlichen Symptome ohne eindeutige Diagnose.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
25 Sep. 2013 14:53
:huh:
Wanja, du armes Schlappohr, was machste denn bloß für Sachen???
Nur gut, dass du Freunde wie Buddy und Mikey hast, die für dich da sind, und Oma und Marion und auch Doc Ulli...
Da wir leider außer Daumen und Pfötis zu drücken nicht helfen können, wünschen wir dir hier aus der Ferne eine rasche Diagnose und dass du gaaaanz bald wieder richtig gesund bist.
Nur gut, dass du Freunde wie Buddy und Mikey hast, die für dich da sind, und Oma und Marion und auch Doc Ulli...
Da wir leider außer Daumen und Pfötis zu drücken nicht helfen können, wünschen wir dir hier aus der Ferne eine rasche Diagnose und dass du gaaaanz bald wieder richtig gesund bist.
Warnung: Spoiler!
Leider hören sich die Symptome doch sehr nach Epi an. :S Aaaaber: Erkannt bedeutet ja wenigstens auch medikamentös einstellbar und dann doch wieder ein schönes Beagleleben... Es wäre zu schön, wenn´s nix Schlimmes wär!!!!!
Kathi antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
25 Sep. 2013 15:00
Ach ihr Lieben .... was ist denn bei euch los????
Fühlt euch mal alle feste gedrückt - ich hoffe diese Geschichte kommt nicht mehr wieder .... das hört sich ja nach ganz besonders großem Schrecken an !!! Das braucht wirklich kein Mensch und kein Hund !!!
Bin in Gedanken bei euch .....
liebe Grüße,
Kathi
Fühlt euch mal alle feste gedrückt - ich hoffe diese Geschichte kommt nicht mehr wieder .... das hört sich ja nach ganz besonders großem Schrecken an !!! Das braucht wirklich kein Mensch und kein Hund !!!
Bin in Gedanken bei euch .....
liebe Grüße,
Kathi
moromaxe antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
25 Sep. 2013 16:21
Mensch Wanja!
Das ist ja wirklich furchtbar. Wir können uns vorstellen, wie entsetzlich das gewesen ist. Und jetzt noch so lange auf Ergebnisse warten müssen! Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch.
Lieber Wanja, pass auf Dich auf!
Dein Edward mit Roswitha
Das ist ja wirklich furchtbar. Wir können uns vorstellen, wie entsetzlich das gewesen ist. Und jetzt noch so lange auf Ergebnisse warten müssen! Wir drücken ganz fest die Daumen und denken an Euch.
Lieber Wanja, pass auf Dich auf!
Dein Edward mit Roswitha
Schlitt antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
25 Sep. 2013 19:05
Auch wir werden die Dauen drücken das das Ergebnis der Blutuntersuchung eine Antwort auf deine Anfälle gibt. Hoffentlich ist es nicht zu schlimm und wird auch nicht mehr wieder kommen. Wir drücken auf jeden Fall die Daumen.
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
Gruß Ursel mit Babsi und Biene
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
26 Sep. 2013 23:42 - 26 Sep. 2013 23:44
Vielen Dank für eure guten Wünsche :kiss:
leider hat es sich bestätigt: Wanja hat epileptische Anfälle. Auch das im Frühsommer, wo er plötzlich nicht mehr laufen konnte, war einer. Vielleicht hätte ich da schon schalten müssen.
Ich muss mich erst mal in die Materie hineindenken. Im Moment geht es ihm wieder gut, er bekommt ein Medikament - wir sollen abwarten.
Wanja tut mir von Herzen leid. Er ist verwirrt und scheint Muskelkater zu haben.
Er macht eh schon den Eindruck des einsamsten Hundes der ganzen Welt, weil er kaum Zugang zu Mensch oder Tier findet, und gestern wollte er nicht mal in sein geliebtes Wohnzimmer zurück, weil es ihm Angst und Schmerzen bereitet hat.
Ich wünschte, ich könnte näher bei ihm sein - oder er bei mir.
Herzliche Grüße an Euch alle, und alles Liebe für eure hoffentlich gesunden Hunde.
Marion
leider hat es sich bestätigt: Wanja hat epileptische Anfälle. Auch das im Frühsommer, wo er plötzlich nicht mehr laufen konnte, war einer. Vielleicht hätte ich da schon schalten müssen.
Ich muss mich erst mal in die Materie hineindenken. Im Moment geht es ihm wieder gut, er bekommt ein Medikament - wir sollen abwarten.
Wanja tut mir von Herzen leid. Er ist verwirrt und scheint Muskelkater zu haben.
Er macht eh schon den Eindruck des einsamsten Hundes der ganzen Welt, weil er kaum Zugang zu Mensch oder Tier findet, und gestern wollte er nicht mal in sein geliebtes Wohnzimmer zurück, weil es ihm Angst und Schmerzen bereitet hat.
Ich wünschte, ich könnte näher bei ihm sein - oder er bei mir.
Herzliche Grüße an Euch alle, und alles Liebe für eure hoffentlich gesunden Hunde.
Marion
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Letzte Änderung: 26 Sep. 2013 23:44 von Vicky.
Moderatoren: Christiane