Das neue Leben des Herrn Wanja

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

23 Aug. 2013 22:38
Booaah, Scotty, danke!! Wenn ich bloß gewusst hätte, dass Du Dich mit den Schleichern so gut auskennst! Also, so richtig nett ist die Hildekatze eigentlich nicht. Ich glaube, sie ist überheblich. Liegt immer auf dem Schoß von meiner Oma und schnurrt, dass die Wände wackeln. Aber gestern hat sie ein ihrer Pfoten unter der Tür eingeklemmt und ganz laut geweint, da hat sie mir leid getan :blush:

Ach, das wird schon...und wenn der Scotty so viel Geduld hat, dann kann ich das sicher auch.....!

Heute ist auch was ganz Dolles passiert: Marion hat sich zum ersten Mal getraut, mit mir UND ALLEN Beagles GLEICHZEITIG spazieren zu gehen (sonst gehen immer nur alle Beagle zusammen, oder der Mikey und ich.)
Da bin ich aber wieder durchs Gras gehüpft, kann ich euch sagen! :woohoo:
Die dicke Georgia dachte natürlich, sie wäre der Chef, weil sie immer vorgeht und außerdem auch "ohne Leine" darf.
Da irrt sie sich natürlich gewaltig, weil nämlich ICH der Chef bin: weil alle den einzigen Weg gehen müssen, den ich auch kann!
Allerdings geht der durchs Feld und durch ein Stückchen Wald. Weil's aber schon Abend war, hat der Mike im Wald dann gleich eine Spur von so einem Waldtier gefunden und angefangen, ganz laut zu heulen wie ein Wolf.
Daraufhin ist die Georgia losgesaust und war erst mal für fünf oder zehn Minuten weg. Okay, die kam dann wieder, aber
so geht das natürlich nicht!! Mike und Buddy wollten auch hinterher. Ich selbstverständlich nicht, was soll ich denn da? Buddy hat mich sogar umgerannt! Da hat Marion gesagt, so eine blöde Idee, drei Verrückte und einen lieben Wanja mitnehmen, dass macht sie so schnell nicht mehr.
Georgia hat sich dann bei uns zuhause in den Hundeteich gelegt, weil ihr so warm war :pinch: :whistle:

Aber eigentlich wollte ich euch ja die Bilder von der Hilde zeigen (die darf nicht mit spazierengehen. Die darf noch nicht mal aus dem Haus!).
Tja.....das hier ist sie also:

.

Warnung: Spoiler!

Viele liebe Grüße
Euer Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

24 Aug. 2013 11:55
Hallo Marion
auch wenn wir Beaglefan sind, Hildchen ist einfach n nur SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ? Sie sieht so unschuldig aus. Gut dass Hildchen in Eure Hände gekommen ist. Da hat einer" da oben "die richtige Entscheidung getroffen.

LG
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

26 Aug. 2013 11:22
Boah Wanja, bloß gut, dass du nicht so einer bist und die Marion in dir ne Stütze hatte, als die Verrückten durch den Wald lospeesen wollten. Bloß gut, dass du der Fels inner Brandung warst!!! (Ich bin ja auch so eher der Mutti-Bleiber als der Expeditionsbeagle :whistle: )

Dass mit dem Schleichervastehn is so ne Sache... Die Curly und die Juba ham ja zweisolche und hatten empfohlen, unserer Miezie Leckers abzugeben. Kannste das glauben??? Nöö, DAS wär´erst unser letzter Schritt - wir haben ihr erstmal unsre Lieblingskörbchen angeboten. Hat se genommen - kuck:

Vielleicht wär das für die Hildekatze auch ´n Weg?
Aba eigentlich ist die Hildekatze doch noch n Schleicherzwerg. Wenn de der die richtigen Geschichten erzählst, wird se vielleicht sowieso ganz und gar ein Beagle? Sowas solls geben... B) :whistle:

Grüßlies und schnellfix noch ein paar Lungenchipse rüberschieb,
Dein Scotty

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

26 Aug. 2013 13:55
Na, Wanja, da haste abba mächtig geflunkert, was die Hilde angeht ;) . Isch hab gedacht, das wär ein Obermegariesen-Schleichertier. :woohoo: Und was is? Die is ja ma grad ne Handvoll. :laugh: :laugh: . Die kriegste doch noch hin und umme Pfötchen gewickelt!
Abba mit der Georgia, na isch weiss nich. Ich glaub, die mußte mit Deinem Charme ganz dolle becircen, dann knickt die auch ein und überläßt DIR den Chefposten. Dann hastes auch viel leichter, die Truppe beim Waldgassi zusammenzuhalten, und die Marion ist Dir dann auf ewig dankbar (was sich bestimmt in obermegaleckeren Leckerli auszahlt

Dein Edward

• Vicky
  • Vickys Avatar Autor
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

25 Sep. 2013 13:37
:unsure: Gestern morgen hab ich hier mächtig für Sorgen gesorgt... :unsure:
Wahrscheinlich war mir auf einmal schlecht geworden, denn ich bin einfach umgefallen und konnte auch nicht mehr aufstehen.
Marion hat ja noch geschlafen, weil sie grade erst aus der Nachtschicht nachhause gekommen war (da ging's mir noch gut) und Oma auch, aber Buddy hat mich weinen gehört und da hat er so komisch gebellt, dass alle angelaufen kamen.
Ich hab die ganze Zeit versucht, mich aufzurappeln, aber ging nicht! Noch nicht mal mit Hilfe! Meine Hinterbeine haben irgendwie was anderes gemacht, als ich wollte.
Ich war so aufgeregt darüber, dass ich kaum noch Luft gekriegt hab. Marion hat zu Oma gesagt: ruf schnell den Tierarzt an!
Jedenfalls wurde ich abgetastet und angeguckt und der Doktor Ulli angerufen, und weil der zum Glück schon im übernächsten Nachbarort bei den Kühen war, kam er auch ganz fix.
Inzwischen haben mich die Menschen in den Arm genommen und gestreichelt, und ich musste sogar in eine Tüte atmen, da bekam ich dann auch wieder Luft.
Ich konnte bis der Tierarzt kam immer noch nicht aufstehen, das war ganz gräßlich. Der hat mir dann - natürlich! - ein paar Spritzen gegeben und sogar Akupunktur-Nadeln in alle meine Pfoten gepiekst. Und Blut abgenommen und dabei eine Fontäne auf Omas Teppich gemacht :pinch:
Dann konnte ich wieder aufstehen und bin gleich in den Garten gewankt.
Oh Mann, und den ganzen Tag war mir komisch und ich hab viel geschlafen. Mein Kumpel Mikey war übrigens ganz viel bei mir und hat auf mich aufgepasst, das macht der sonst nie :blush:
Heute geht's mir wieder gut, aber eigentlich würden wir schon gern alle wissen, was da mit mir passiert ist. Mal sehen, was der Doc für Ergebnisse bekommt.....

Liebe Grüße
euer armer Wanja

Dieser Schreck am Morgen wiederholte sich leider gestern abend nochmal, Wanja hatte weißen Schaum um die Schnauze und wirkte noch irritierter als sonst. Mein erster Gedanke gestern war: oh Gott, Magendrehung - war es ja zum Glück wenigstens nicht. Tierarzt tippt auf etwas neurologisches, eine Nervengeschichte, sowas war ja vor einigen Monaten schon mal. Wir fürchten, es könnte auch ein epileptischer Anfall gewesen sein. Er war zwar bei Bewußtsein, aber in kompletter Panik, und verletzt hat er sich bei der Tour auch. Das Blutergebnis wird erst Ende der Woche da sein, bis dahin passen wir hier auf wie die Schießhunde und haben Angst, aus dem Haus zu gehen... sowas braucht wirklich kein Hund/Mensch...
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Karen
  • Karens Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Irgendwann ist ein anderes Wort für nie
  • Dank erhalten: 255

Karen antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja

25 Sep. 2013 13:45
Oh du lieber Wanja, was machst du denn für Sachen :(
Nur gut, dass du soooo liebe Zwei - und Vierbeiner um dich hast!
Wir hoffen sehr, dass es keine Epilepsie ist, die dich da beutelt!

Liebe Grüße
Karen
Je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anrecht auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit.
(von Mahadma Gandhi)

Moderatoren: Christiane