Das neue Leben des Herrn Wanja
Schlitt antwortete auf Aw: Das neue Leben des Herrn Wanja
29 Mai 2013 09:52
Solche Sachen machst du mir aber nicht mehr - haste gehört. Unserer armen Marion solchen Schrecken einjagen ist gar nicht schön. Die meint es doch nur gut mit dir wenn sie mit dir zum TA geht.
Also nächstes mal schön artig aus dem Auto aussteigen. Nicht das uns die Marion noch krank wird und Arme und Beine gebrochen hat.
Also bis dann mal, hoffe wir treffen uns noch mal und werden dich persönlich kennen lernen. Der Weg ist ja gar nicht so weit.
Babsi (die momentan mal wieder krank ist) und Biene mit ihren Menschlingen
Also nächstes mal schön artig aus dem Auto aussteigen. Nicht das uns die Marion noch krank wird und Arme und Beine gebrochen hat.
Also bis dann mal, hoffe wir treffen uns noch mal und werden dich persönlich kennen lernen. Der Weg ist ja gar nicht so weit.
Babsi (die momentan mal wieder krank ist) und Biene mit ihren Menschlingen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Das neue Leben des Herrn Wanja
28 Juli 2013 20:00
Nee, ich hab aber doch wohl nicht SOO lange nix mehr von mir hören lassen, oder?? MON DIEU! :whistle: Dann will ich aber mal ganz schnell was berichten!
Letzten Mittwoch hatten wir BESUCH!!
Und zwar handelte es sich um
- eine KATHI
- 3 Kathi- Kinder
- und 4 Kathi-Hunde!
Buddy und Georgia nahmen diese große Freude gleich mal zum Anlass, sich unerlaubt durchs offene Gartentor (bei der Ankunft hat Marion die Augen wieder überall gehabt, nur nicht bei DEN beiden) zu entfernen und eine halbe Stunde durch den Wald zu rasen. Nach der freiwilligen Rückkehr war Georgia so platt, dass sie im falschen Gartenteich (den mit den vielen Wasserlinsen) abgetaucht ist -
DAS könnte mir nie passieren:
Überhaupt bin ich ja eher der vorsichtige Typ und habe mir alles sowieso lieber aus einiger Entfernung und ganz in Ruhe angeschaut. Die anderen hatten aber glaub ich schon ein bisschen Spaß:
Oscar, mein französischer Kumpel, hat sich zum Beispiel abwechselnd mit dem schönen Theo ein Stück Rinderkopfhaut gegriffen und schön dran rumgenagt.
Die Mädels sind bis ganz nach oben auf den Hang gekraxelt und haben sich die viele "Gegend" angeguckt....
....und/oder Hunde geknuddelt....
....oder hübsche Sally-Hunde abgelichtet.
Dann sind wir auch mal ins Haus gegangen, Oscar und ich.....
.....weil ein bisschen Ruhe gewünscht wurde..... dazu nehmen wir gerne Omas Wohnzimmer....
....huch! Ach, Kathi, meine Liebe, Du bists!
....na, geht's Dir gut?
......hmmmmmmmmmm..........
Das Wetter war ein bisschen doof, weil es zwischendurch ziemlich geregnet hat und dann die Wiese zum Toben zu rutschig war. Aber das machen wir beim nächsten Mal besser! Dann spiel ich auch ne Runde mit!
Leider mussten Oscar, Theo, Tami und Sally (und Kathi und die Kinder) dann aber abends wieder heim. Wir haben uns irre gefreut, dass ihr bei uns gewesen seid!
Marion besonders, die hat nämlich richtig viel gelernt: zum Beispiel, dass es NICHT ausreichend ist, Kuchen auf dem Tisch nach ganz hinten zu stellen - so schlaue Hunde wie Oscar & Theo kommen trotzdem dran! :woohoo: (Hey, Kumpels, geht's euch wieder gut??? Hoffentlich ist euch nicht allzu schlecht geworden.... :sick: :whistle: )
Naja, Kathi hat's ja oft genug gesagt, aber Menschen haben glaub ich auch manchmal so eine Art Beagle-Taubheit.
Und dann hat Marion noch gelernt, dass man nicht ausgerechnet am Tag, wenn der heißersehnte Besuch kommt, andere Kameras ausprobiert...dann hätte man nämlich mehr Bilder.....!
Es war ein schöner Tag, der unbedingt nach Wiederholung ruft!!
Liebe Grüße,
euer Wanja
Letzten Mittwoch hatten wir BESUCH!!
Und zwar handelte es sich um
- eine KATHI
- 3 Kathi- Kinder
- und 4 Kathi-Hunde!
Buddy und Georgia nahmen diese große Freude gleich mal zum Anlass, sich unerlaubt durchs offene Gartentor (bei der Ankunft hat Marion die Augen wieder überall gehabt, nur nicht bei DEN beiden) zu entfernen und eine halbe Stunde durch den Wald zu rasen. Nach der freiwilligen Rückkehr war Georgia so platt, dass sie im falschen Gartenteich (den mit den vielen Wasserlinsen) abgetaucht ist -
DAS könnte mir nie passieren:
Überhaupt bin ich ja eher der vorsichtige Typ und habe mir alles sowieso lieber aus einiger Entfernung und ganz in Ruhe angeschaut. Die anderen hatten aber glaub ich schon ein bisschen Spaß:
Oscar, mein französischer Kumpel, hat sich zum Beispiel abwechselnd mit dem schönen Theo ein Stück Rinderkopfhaut gegriffen und schön dran rumgenagt.
Die Mädels sind bis ganz nach oben auf den Hang gekraxelt und haben sich die viele "Gegend" angeguckt....
....und/oder Hunde geknuddelt....
....oder hübsche Sally-Hunde abgelichtet.
Dann sind wir auch mal ins Haus gegangen, Oscar und ich.....
.....weil ein bisschen Ruhe gewünscht wurde..... dazu nehmen wir gerne Omas Wohnzimmer....
....huch! Ach, Kathi, meine Liebe, Du bists!
....na, geht's Dir gut?
......hmmmmmmmmmm..........
Das Wetter war ein bisschen doof, weil es zwischendurch ziemlich geregnet hat und dann die Wiese zum Toben zu rutschig war. Aber das machen wir beim nächsten Mal besser! Dann spiel ich auch ne Runde mit!
Leider mussten Oscar, Theo, Tami und Sally (und Kathi und die Kinder) dann aber abends wieder heim. Wir haben uns irre gefreut, dass ihr bei uns gewesen seid!
Marion besonders, die hat nämlich richtig viel gelernt: zum Beispiel, dass es NICHT ausreichend ist, Kuchen auf dem Tisch nach ganz hinten zu stellen - so schlaue Hunde wie Oscar & Theo kommen trotzdem dran! :woohoo: (Hey, Kumpels, geht's euch wieder gut??? Hoffentlich ist euch nicht allzu schlecht geworden.... :sick: :whistle: )
Naja, Kathi hat's ja oft genug gesagt, aber Menschen haben glaub ich auch manchmal so eine Art Beagle-Taubheit.
Und dann hat Marion noch gelernt, dass man nicht ausgerechnet am Tag, wenn der heißersehnte Besuch kommt, andere Kameras ausprobiert...dann hätte man nämlich mehr Bilder.....!
Es war ein schöner Tag, der unbedingt nach Wiederholung ruft!!
Liebe Grüße,
euer Wanja
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
Schlitt antwortete auf Aw: Das neue Leben des Herrn Wanja
28 Juli 2013 21:20
Also Wanda da hätte ich einen viel besseren Vorschlag. Ijr fahrt dann alle nochmal 30 km weiter und wur können dann hier bei uns im Garten toben, spielen und schwimmen.
Also ich hoffe ihr kommt mal.
Gruß und Kuss von Babsi und Biene
Also ich hoffe ihr kommt mal.
moromaxe antwortete auf Aw: Das neue Leben des Herrn Wanja
28 Juli 2013 21:28Schlitt schrieb: Also Wanda da hätte ich einen viel besseren Vorschlag. Ijr fahrt dann alle nochmal 30 km weiter
Ich hab nen noch besseren Vorschlag :laugh: :laugh: :laugh:
Ihr kommt alle hier inne Eifel, die INA sorgt für's Wetter, und dann ist hier Halligalli :woohoo: :woohoo: Merkt Euch schon mal den 13. Oktober!
Und hoffentlich kommt dann die Kathi auch, damit sie Dich wieder ganz dolle kraulen kann
Dein Edward
- Vicky
-
Autor
- Administrator
-
- Dank erhalten: 2597
Vicky antwortete auf Aw: Das neue Leben des Herrn Wanja
29 Juli 2013 19:57
Ursel und Moro: eure Vorschläge find ich beide spitzenklasse!
Liebe Grüße
Wanja
...und Marion, die mich demnächst wenigstens schon mal in den Beaglegarten nach Butzbach chauffieren soll!!
Liebe Grüße
Wanja
...und Marion, die mich demnächst wenigstens schon mal in den Beaglegarten nach Butzbach chauffieren soll!!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle
Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon!
www.meganmcgary.com
ina antwortete auf Das neue Leben des Herrn Wanja
29 Juli 2013 20:25
Danke, lieber Herr Wanja für die supertolle Berichterstattung, die wenigstens die wenigen Bilder (Marion :whistle: ) farbig unterlegt.
Tja, solch Besuche sind häufig lehrreich. (Der Scotty hat sich bei so einer Gelegenheit mal erklären lassen, wie geklaut wird. Erfolgreich. :silly: )
Aber trotz falschem Teich, bissl Regen und fehlendem bzw. seltsam aufgeteiltem Kuchen
klingt alles nach nem superschönen Sonntagnachmittag.
Ähmmm Marion, wär schön, wenn du den lieben Wanja wieder öfter aktiv beim Screiben unterstützen würdest.I ch les doch so gern von euch! :kiss:
Tja, solch Besuche sind häufig lehrreich. (Der Scotty hat sich bei so einer Gelegenheit mal erklären lassen, wie geklaut wird. Erfolgreich. :silly: )
Aber trotz falschem Teich, bissl Regen und fehlendem bzw. seltsam aufgeteiltem Kuchen
Ähmmm Marion, wär schön, wenn du den lieben Wanja wieder öfter aktiv beim Screiben unterstützen würdest.I ch les doch so gern von euch! :kiss:
Moderatoren: Christiane