Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
Denise antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
26 Juli 2010 21:39
oooooooooooooooooch inaaaaaaaaaaaaaaaaa....................dat prinzesschen, ich werd verrrückt, ist ja schon eine super schöne maus, ich könnte sie fressen, echt........musste sie gut anbinden wenn ich bei dir vorbei komme süsse ina, denn sonst nehme ich dein prinzesschen mit nach hause......................... :blink: :S :woohoo: :kiss: :kiss:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
ina antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
26 Juli 2010 21:42
Denise schrieb:
Nix da!!! Hier werden die Hunde nummeriert, müssen stündlich Laut geben und haben strikte Anweisung, jeden Klauversuch unverzüglich der Geschäftsleitung zu melden.
....musste sie gut anbinden wenn ich bei dir vorbei komme süsse ina, denn sonst nehme ich dein prinzesschen mit nach hause....
Nix da!!! Hier werden die Hunde nummeriert, müssen stündlich Laut geben und haben strikte Anweisung, jeden Klauversuch unverzüglich der Geschäftsleitung zu melden.
26 Juli 2010 21:47 - 26 Juli 2010 21:48
muaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa.....................süsse ich freue mich riesig............... :S :blink: :laugh: :woohoo:
ich komme klauen..................... :woohoo: :silly: :kiss:
Letzte Änderung: 26 Juli 2010 21:48 von Denise.
Schmitzi antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
26 Juli 2010 22:49
Danke für die schönen Bilder Ina :kiss: ....
Ich freu mich immer sehr Deine süßen Jungs zu sehen :silly: ...und...öhmmm...echt keine Chance das Prinzesschen zu klauen? :silly: :woohoo: ...ich wollte es auch versuchen :kiss: ....
Liebe Grüße Tanja
Ich freu mich immer sehr Deine süßen Jungs zu sehen :silly: ...und...öhmmm...echt keine Chance das Prinzesschen zu klauen? :silly: :woohoo: ...ich wollte es auch versuchen :kiss: ....
Liebe Grüße Tanja
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Die Harzer Beaglejungs und ihr Prinzesschen
27 Juli 2010 12:44
:silly: ohhh...meine Harzerbeaglebande....ich könnt sie knutschen...dank dir liebe Ina für diese zuckersüßen Fotos....
ok,ihr Lieben,während ihr damit beschäftigt seit,irgendwie an das Luriemäuschen ranzukommen...pack ich mir meinen Scottyfrosch und nehm den mit
.......tja,und damit der arme Whisky dann nicht ganz so alleine da bleiben muss,bekommt er den Kumpel von Schweden's Einkaufsparadies ,soll auch sehr begehrt bei den Beagletieren sein :side: :woohoo:
l.G.Regina u.Bonnie
ok,ihr Lieben,während ihr damit beschäftigt seit,irgendwie an das Luriemäuschen ranzukommen...pack ich mir meinen Scottyfrosch und nehm den mit
l.G.Regina u.Bonnie
27 Juli 2010 13:08
ja super regina, das kommt doch gar nicht in frage, da ich meine beagletiere zu hause lassen muss, dass papa noch was hat und nicht alleine ist :woohoo: :laugh: nehme ich doch alle 3 mit, ist doch keine sache, oder :laugh:
:woohoo: ................ der kleine scottyprinz und der grosse whisky und dass die ina dann nicht alleine zurück bleibt was auch nicht recht wäre, täte ich sie auch klauen, sie gehört doch auch dazu....................... :kiss: :laugh: :kiss:
Moderatoren: Christiane