Marley & Ich

• Bady
  • Badys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Bady antwortete auf Marley & Ich

01 Feb. 2014 20:24
Daher es sonst zu lang glaube ich wird fange ich jetzt nen neuen EIntrag mit weiteren Fotos an ;)
Das soll es für heute dann auch erstmal gewesen sein, keine Angst ;)

P.S.: Memo an mich selbst: Nicht mehr so lange warten dann häuft sich das nicht so an und ich spame nicht alle so zu :blush:

Voll witzig... Selbst wenn wir woanders sind weicht er mir nicht von der Pelle und wenn es tatsächlich mal so kommt das er nicht auf Sofa o.ä. darf dann legt er sich an/auf ... am liebsten in... meine Füße :lol: ... musste voll lachen als ich das bemerkte :lol:

... erst Frauchen ärgern...

... und dann auf ihr einschlafen... (Ich glaube das ist sein Hobby :cheer: - oder er hat sich doch zuviel von den Katzen abgeschaut :whistle: )

SOOOOOOOO ein schicker Jung :D

... und mal ehrlich ... kann man diesen Augen wiederstehen?!?!?!?! :kiss: ;) :) B)

Fotosession :D

Spielzeit... oder auf Beaglisch: Fang den Hund! :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Marley & Ich

03 Feb. 2014 20:57
Naja, mit zuspamen hat das ja hier nix zu tun ;), aber wenn deine Selbstnotiz dazu führt, uns öfter mal Bilder vom hübschen Marley zu zeigen, bin ich dafür!!!

• Bady
  • Badys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bady antwortete auf Marley & Ich

10 März 2014 11:49
Heeeeeey ihr lieben :)
Daher gestern der erste schöne sonnige Frühlingstag war habe ich die Zeit genutzt und gegen Abend ein kleines Fotoshooting von und mit Marley zu veranstalten ;)
Das Ergebnis möchte ich euch gerne hier zeigen :)))

NIEMALS WIEDER OHNE DICH <3 <3 <3 WIR ZWEI - Du & Ich - Unzertrennlich

King Marley der I. residiert wieder ;)

Marley küsst die Sonne ;)

Hi - Kumpel :-D

Marley in seiner ganzen Pracht :)

Puuuuuuuh war das anstrengend! - Jetzt erstmal erholen :D

Moderatoren: Christiane