Marley & Ich

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Marley & Ich

29 Jan. 2014 15:08

Bady schrieb: Meine Mutter sagt immer dass er und Ich wie der Topf der den passenden Deckel gefunden hat seien :D
Ich glaube das kann ich auch so sagen... :) ... Er ist wie mein Zwilling :)
Aktiv wenn wa draußen sind aber die Ruhe selbst zu Hause (und ein langschläfer - genauso wie das Frauchen!!!!! :D )

Alles in allem ist er einfach absolut perfekt :)

Es ist soooo schön, das zu lesen!! Marley ist aber auch ein toller Beaglejung!
Ich wünsch euch weiter ganz viel Spaß mit-und aneinander!! :silly: :laugh: B) UNd über viele Bilder freu ich mich natürlich auch immer! :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Marley & Ich

29 Jan. 2014 20:52 - 29 Jan. 2014 20:53
Wie schön das mit Euch beiden ist :laugh: Da spürt man ganz viel Liebe!

Wir freuen uns auch schon auf Euch in Burbach

Edward und Roswitha
Letzte Änderung: 29 Jan. 2014 20:53 von moromaxe.

• Manuela
  • Manuelas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Manuela antwortete auf Marley & Ich

30 Jan. 2014 08:17
Ganz toll.Und schöne Bilder von einen unbeschwerten Hundeleben.Vorallem ist es dir anzumerken , wie sich dein Leben um Marley dreht und du dir wirklich Gedanken machst , wie du ihn auslastet und beschäftigst.Die Folge .........ein glücklicher Hund der gern mit dir zusammen ist .

Viele Grüße von Manuela

• Bady
  • Badys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bady antwortete auf Marley & Ich

31 Jan. 2014 12:00
Dankeschön :)
Ich freue mich sehr darüber dass ich es scheinbar schaffe den Text so zu formulieren dass es nicht allzu kalt rüber kommt denn wie jeder weiss sind geschriebene worte oftmals schwerer wie gesprochene ;)
(Nicht dass es falsch verstanden wird... es soll auch nicht kalt sein ganz im gegenteil aber wenn man meist einen text liest ist das recht emotionslos und genau das soll es ja nicht sein... weil ich versuchen möchte die emotionen zu teilen ;-) )

Wie angekündigt werde ich mich heute (nach einem schööööööönen ausgiebigen Winterspaziergang mit Sonne) für die neugierigen noch ein paar weitere Fotos und Videos einstellen ;)

Aber weshalb ich mich melde ist eigentlich der gestrige Tag.... ohhhhhhh mein gott sag ich euch! Mir ist das Herz stehen geblieben! Zuerst habe ich gestern nach Feierabend einen Mann getroffen (ich fuhr mit dem Auto eine Straße entlang) dessen Dackel mich (bzw mein Auto) schon von weitem angemacht hat und voll auf die Straße gelaufen ist dabei... und glaubt mal nicht dass der alte Herr seinen Hund von der Straße geholt hat als ich näher kam.... Neeeeeeein.... Ich sag euch den hab ich ausm Auto raus vllt rund gemacht..... :angry:

Und das andere mal wo mir das Herz stehen geblieben ist war ein Hund der meinen erstmal voll im Nacken gepackt hat :unsure: Richtig gejault hat Marley... so weh tat der ihm ! :dry: Aber gottseidank nix weiter passiert *puh*

So... jetzt muss ich erstmal weiter arbeiten... Bis heute abend ;)

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Marley & Ich

31 Jan. 2014 14:17
Dein Text war weder kalt noch emotionslos - ich habe Deine großen Gefühle für diesen kleinen Kerl sofort begriffen.
Aber ich versteh auch was Du meinst - Schreiben und Sprechen ist einfach nicht im entferntesten das Gleiche.
Und die Bilder sind total schön !!!
Bitte mehr davon !
Viele Grüße,
Kathi

• Bady
  • Badys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bady antwortete auf Marley & Ich

31 Jan. 2014 22:44 - 01 Feb. 2014 19:52
Wie versprochen die ersten Videos und Bilder ;)

Video 1:

Video 2:

Ich werde nach und nach mal alle Videos die ich bisher von ihm gemacht habe in diesem Kanal hochladen ;)
Also wer interesse hat einfach mal später reinschauen ;)
Natürlich werde ich euch über zukünftige (aktuelle, neue) Videos hier informieren im Zuge eines Eintrages ;-)

Picr hat endlich meine Gebete erhört und meine Geduld nicht länger auf die Probe gestellt und so kann ich euch zumindest schonmal den ersten Schwung Bilder geben die in der Zwischenzeit so entstanden sind, die ich schön finde, die aber zu keinem großen Text gepasst haben aber die ich euch nicht Vorenthalten will :)

Marley mit Freundin Schnitte ;) (Schnitte ist eine Jack Russell "Dame" ;) )

Da kommt ein Beagle getpst :D

Marley und Schnitte... und wie es sich gehört für einen Gentleman lässt Marley Schnitte nach vorne ;)

Mein Schatz <3

Kuschelstunde ;)

Waldspaziergang (leider etwas unscharf) - und wer ist immer vorraus? - RICHTIG! - Der Beagle :D :whistle:

Sonntagsoutfit ;-) - Schick oder?! :laugh:

.... wie Pech und Schwefel ;) (Marley & Ich ;) )

Einfach nur :laugh: :laugh: :laugh: (übrigens das Leuchti trage ich immer wenn es dunkel wird... Mama sagt immer das ist besser so, damit man mich auch sieht :) )

Marleys neues Hobby: DER BALL !!!!
Hat er ihn gefangen....

...bringt er ihn sogar im Maul tragend zurück ;)

Letzte Änderung: 01 Feb. 2014 19:52 von Bady.

Moderatoren: Christiane