Marley & Ich

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Marley & Ich

12 Dez. 2013 16:49
:woohoo: :woohoo: Dankeschön für die Impressionen aus dem Marley-Leben! Stimmt, er sieht wirklich zufrieden aus, euer "Stinker" B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Marley & Ich

12 Dez. 2013 17:54
Lange haben wir warten müssen, dass es mal wieder was Neues von Marley gibt, und dann gleich so schöne Fotos. da hat sich die Warterei ja fast, aber wirklich nur fast!, gelohnt. Und das mit dem "Stinker" will ich nicht [strike]gehört [/strike]gelesen haben :P

• Binebear
  • Binebears Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Binebear antwortete auf Marley & Ich

12 Dez. 2013 19:28
Och was ein hübscher Beaglebub :blush: Und wunderschöner Name!

• Bady
  • Badys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bady antwortete auf Marley & Ich

27 Jan. 2014 19:48 - 27 Jan. 2014 19:50
Sooooo....
Fraule hat endlich abends mal Ruhe gefunden sich an den Lappy zu setzen (der endlich wieder funktioniert! *juhu*) und den Sekretär für meinen kleinen King Marley zu spielen ;-)

SO dann lasst mal überlegen was ich euch heute so erzähle.... ist sooooo viel passiert.... hmmm... *denk* Himmel wo fang ich an oO ahhhhhhhh HILFEEEE :D :D :D

Achja ich weiss... wir rollen mal im Eiltempo das Feld von hinten auf ;)
MIt der HuSchu sind wir fertig! Zumindest im "Pflichtprogramm" :-D Frauchen hat demnächst zwar noch vor bissl was dort zu machen aber das kommt erst noch.... u.a. interessiert mich noch Mantrailing und Natural Leadership obwohl Agility uns auch reizen würde, es aber hier leider schwer ist nen Platz/Ort/Verein dafür zu finden :( aber gut haben so ja auch noch bissl was vor, nech ;)

Joar... dazu kommt wie ihr schon gelesen habt das Marley sein erstes Jahr bei uns mit Bravour gemeistert hat!!!! Draußen knallts und was macht meine Knalltüte....?! Das hier:

... was soll man dazu noch sagen?! :-D

So sind wir also gut ins neue Jahr gekommen :)
Haben schon etliche Ausflüge hinter uns und jüngst (gestern) eine Neuschneewanderung :)))
Bilder gibt es davon natürlich auch ;-)

-> Marley und ich aufm Gaußturm

-> Unsere gestrige Schneewanderung :) (ca 8km sind wa gelaufen :))) )

guggt mal wie ich aussehe... als ob ich frisch dem Schnee entsprungen bin :D (zumindest um die Schnauze herum :) )

Flieeeeegebeagle der erste ;)

Ich will aber nicht in die Kamera guggn... das dahinten ist viel interessanter (obwohl da nix ist -,-)

Ferrari-Fliegebeagle der zweite ;)

Irgendwo hatte sie doch das Leckerli zum suchen hingeschmissen... war das hier oben?! Mal guggn....

MEIN SCHAAAAAATZ <3 :))))

Flieeeeeeeegebeagle der dritte und letzte :D

Das hatte ich mit den Leutchen auf Facebook schonmal gespielt mal guggn ob hier auch wer drauf kommt ;)
SUCHSPIEL ! - WOOOOOO ist der Beagle?!?!?!?!?! :)))

Na guuuuuut wenn es unbedingt sein muss gugg ich zum Abschluß halt mit einem Auge zumindest in die Kamera.... soooo ... zufrieden ?! :D

Edit: Die Signalhalsung die ihr teilweise auf den Bildern seht habe ich Marley dort im Wald nur umgemacht damit ich ihn besser sehen kann... normalerweise trägt er die natürlich nicht und er wird auch nicht jagdlich geführt ;)

Ausserdem gibts es noch eine (für mich ganz entscheidende) Neuigkeit:
Marley spielt !!!! und zwar nicht nur mit anderen Hunden sondern mittlerweile apportiert er sogar Stöckchen und Bälle und Dummy und ist soooooo aufgeweckt dabei :) *hach* *dahinschmelz* :)
Ich werde bei Gelegenheit mal ein paar Videos in YouTube reinstellen und diese euch zeigen ;) ist sooooo toll :D
Joar ansonsten ist alles beim alten....Nein halt stop... doch nicht ganz...
Ich habe Marley ja kastrieren lassen und muss sagen dass ich es nicht bereue! Seitdem wird er von Tag zu Tag munterer, lebt lebensUNgefährlicher und verträgt sich sogar mit Rüden mittlerweile ;) (okay das bedarf bei dem ein oder anderen trotz allem ein wenig Training aber hey - immerhin klappt es nun ;) )

Joar das soll es dann auch erstmal wieder von uns gewesen sein :)
Wer uns dann mal Live sehen und kennen lernen will wird und kann das dann in Burbach tun denn wir freuen uns hier schon wie bolle auf dieses jahr :) - wo wir hoffentlich mehr von haben werden wie letztes jahr weil da hat uns der verkehr ja leider im "weg gestanden" ;)

In diesem Sinne schließe ich mich meinem Hund jetzt an (der neben mir schon friedlich vor sich her pooft) und sage mal gute nacht leutz denn für uns hier ist die Nacht um 03:30 zu ende ;-(

M&N
Letzte Änderung: 27 Jan. 2014 19:50 von Bady.

• Merle
  • Merles Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Marley & Ich

28 Jan. 2014 06:11
Super schön die Wander Bilder, der Marley ist auch ein ganz süßer und er scheid super zu hören. Ich finde die Schnee Bilder immer sooooooo schön da kommen unsere bunten erst so richtig zur Geltung.
Liebe Grüße Birgit
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Bady
  • Badys Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Bady antwortete auf Marley & Ich

28 Jan. 2014 07:51
Dankeschön :)
Jaaaaa ich muss sagen für nen Beagle hört er echt 1a :)
Er ist auch zu 99,99% abrufbar wenn er z.B. losrennt um nen Hund zu begrüßen o.ä. ....
Lange weg ist er auch nie bzw weit von mir weg im Wald... Er geht zwar schon mal links und rechts schnüffeln oder mal so 2m den berg hinab oder hinauf um an nem baum zu markieren kommt dann aber sofort wieder :D
Auch wenn ich ihn mal austrickse und mich hinter nem Baum verstecke kommt er sofort an die stelle zurück wo ich als letztes stand und guggt sich doof um wo denn frauchen ist und geht dann auf die Suche nach mir :)
Meine Mutter sagt immer dass er und Ich wie der Topf der den passenden Deckel gefunden hat seien :D
Ich glaube das kann ich auch so sagen... :) ... Er ist wie mein Zwilling :)
Aktiv wenn wa draußen sind aber die Ruhe selbst zu Hause (und ein langschläfer - genauso wie das Frauchen!!!!! :D )

Alles in allem ist er einfach absolut perfekt :)

Moderatoren: Christiane