Marley & Ich
Kathi antwortete auf Marley & Ich
10 Juli 2013 10:40
Ich kann Dir keine Antwort auf Deine Frage zum you-tube-video geben, aber Deine Bilder und Geschichten von Marley sind total schön !!!
Das Bild von dem blinden Igel ist auch klasse !!! :woohoo:
Schön, das es euch so gut geht ...
Viele Grüße,
Kathi
Das Bild von dem blinden Igel ist auch klasse !!! :woohoo:
Schön, das es euch so gut geht ...
Viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Bady antwortete auf Marley & Ich
11 Juli 2013 10:26
Danke, es freut mich zu hören/lesen dass meine Storys gelesen werden und Anklang finden 
Ich muss euch auch noch was zeigen...
Wir waren vorgestern alle samt im Wald spazieren und haben da ein kleines Fotoshooting veranstaltet und was dabei raus gekommen ist?!... Naja seht selbst :woohoo:
Abends waren wir dann sooooo kroggy dass wir uns erstmal lang machen mussten:
So bis zum nächsten Mal...
M&N
Ich muss euch auch noch was zeigen...
Wir waren vorgestern alle samt im Wald spazieren und haben da ein kleines Fotoshooting veranstaltet und was dabei raus gekommen ist?!... Naja seht selbst :woohoo:
Abends waren wir dann sooooo kroggy dass wir uns erstmal lang machen mussten:
So bis zum nächsten Mal...
M&N
25 Juli 2013 13:15
H ihr lieben! 
Wollten uns mal wieder zu Wort melden...
Den 4- und Zweibeinern ist es hier vieeeeel zu warm... 36ºC inner Sonne... aber Hund macht das von der Lauffreude her mal 0 aus...
Marley könnte wenn es nach ihm gehen würde immernoch stundenlang draußen rum laufen -,- Nicht tot zu kriegeb der Herr
Naja meist halten wir die runden schon ein wenig kleiner dafür mit viel Wasser-Spaß
Daher wir ja in einer Stadt wohnen wo es 3 Flüsse gibt haben wir gottseidank genug Wasserstellen die dann auch ausgenutzt werden!
Hund nimmt die zum Abkühlen und Relaxen und Frauchen nutzt die Zeit zum Fotos machen 
Und wenn die Zwei Flitzpiepen auf 6 Beinen keuchend zu Hause angekommen sind
heisst es erstmal Kuscheeeeeeeln
Weil Marley ist voll der Kuschelhund geworden 
Joar ansonsten gibt es noch eine kleine Veränderung zu Berichten und zwar wird Marley zum Schisser! Aber nicht vor schon bekannten, normalen Dingen, neeeeein... Er fängt an vor Verkehrsschildern die an nem "Mast" hängen schiss zu bekommen aber nur vor einem bestimmten an einem Ort... und dabei gehen wir da jeden morgen lang und nie war es ein Problem... bis vor kurzem... aber in meinen Augen ist da auch nie etwas passiert oder so... für mich ist das sehr merkwürdig...
Wir gingen da mal lang, um die Ecke ein bisschen weiter ist ein Garteneingang... Marley hat da geschnüffelt und sich kurz erschreckt... In meinen Augen nix schlimmes vllt hat sich da ja was bewegt oder so...kA... naja auf jeden Fall hat er seitdem Schiss aber vor diesem Schild was eigentlich garnix damit zu tun hatte weil es ja noch ein wenig weiter anner Ecke stand... Kann sich das jemand erklären und somit mir auch???
Nunja bis die Tage, Fraule muss jetzt zur Arbeit
Lg
M&N
Wollten uns mal wieder zu Wort melden...
Den 4- und Zweibeinern ist es hier vieeeeel zu warm... 36ºC inner Sonne... aber Hund macht das von der Lauffreude her mal 0 aus...
Marley könnte wenn es nach ihm gehen würde immernoch stundenlang draußen rum laufen -,- Nicht tot zu kriegeb der Herr
Naja meist halten wir die runden schon ein wenig kleiner dafür mit viel Wasser-Spaß
Daher wir ja in einer Stadt wohnen wo es 3 Flüsse gibt haben wir gottseidank genug Wasserstellen die dann auch ausgenutzt werden!
Und wenn die Zwei Flitzpiepen auf 6 Beinen keuchend zu Hause angekommen sind
heisst es erstmal Kuscheeeeeeeln
Joar ansonsten gibt es noch eine kleine Veränderung zu Berichten und zwar wird Marley zum Schisser! Aber nicht vor schon bekannten, normalen Dingen, neeeeein... Er fängt an vor Verkehrsschildern die an nem "Mast" hängen schiss zu bekommen aber nur vor einem bestimmten an einem Ort... und dabei gehen wir da jeden morgen lang und nie war es ein Problem... bis vor kurzem... aber in meinen Augen ist da auch nie etwas passiert oder so... für mich ist das sehr merkwürdig...
Wir gingen da mal lang, um die Ecke ein bisschen weiter ist ein Garteneingang... Marley hat da geschnüffelt und sich kurz erschreckt... In meinen Augen nix schlimmes vllt hat sich da ja was bewegt oder so...kA... naja auf jeden Fall hat er seitdem Schiss aber vor diesem Schild was eigentlich garnix damit zu tun hatte weil es ja noch ein wenig weiter anner Ecke stand... Kann sich das jemand erklären und somit mir auch???

Nunja bis die Tage, Fraule muss jetzt zur Arbeit
Lg
M&N
moromaxe antwortete auf Marley & Ich
25 Juli 2013 21:21
Wahrscheinlich wirst Du nie rausfinden, warum Marley plötzlich vor dem Strassenschild zurückscheut. Das können ganz kleine Auslöser sein, die wir gar nicht wahrnehmen. Am besten ist, es einfach zu ignorieren und weiter zu gehen. Irgendwann ist dann gut.
Einen tollen Hund habt Ihr da :laugh:
Einen tollen Hund habt Ihr da :laugh:
14 Okt. 2013 12:42
Hay ihr lieben....
Pünktlich zum Schlüpftag meines Stinkers melden wir uns wieder zu Wort
Mittlerweile ist viel passiert...
Marley hatte das erste Wochenende ohne Frauchen (Frauchen hatte in ner großen Stadt nen Termin und hat sich gesagt dass tue ich dem hund nicht an wenn es die Möglichkeit gibt dass hier jemand ist) , er hat seinen ersten großen Ausflug hinter sich und er hat Pferde kennen gelernt und fängt an auch bei Männern nicht mehr sooooo scheu zu sein
Aber wo fang ich an... am besten erstmal bei heute denn heute ist der besondere Tag!
Vor nun ca 10 1/2 Monaten kam der Stinker direkt aus dem Labor zu uns und was soll ich euch sagen - ich bereue keinen einzigen Tag! Marley hat sich soooo gut gemacht und ist so ein Prachtkerl (und Macho) geworden
Leute ich sag euch ich geb den nie mehr her!
Ich danke dem Hund dass er sich auf dem Vermittlungsbild so in mein Herz & meine Seele geschaut hat!!!!
Ich kann mir nix besseres vorstellen
Nun ist er heute 4 Jahre alt geworden und die merke ich ihm bei weitem noch nicht an
er tobt, er spielt, er schnüffelt, er... er... ist einfach der Beste und das beste was mir je passiert ist (vom Hund... darf die Katzen ja nicht ganz vergessen
).
Daher Frauchen zzt leider etwas Gehbehindert ist (durch ne OP am Bein letzte Woche) gibt es heute leider keinen besonderen Ausflug - dafür aber nachher ein besonderes Schmankerl
Ich werde Fotos machen! - versprochen
Dahe werde ich an dieser Stelle mit den Erzählungen auch erstmal eine kleine Pause einlegen und nachher inklusive Fotos weiter erzählen
(Denn per Handy geht das immer so schlecht
aber wollte euch schonmal kurz was erzählen
)
In diesem Sinne: Bis später!
Pünktlich zum Schlüpftag meines Stinkers melden wir uns wieder zu Wort
Mittlerweile ist viel passiert...
Marley hatte das erste Wochenende ohne Frauchen (Frauchen hatte in ner großen Stadt nen Termin und hat sich gesagt dass tue ich dem hund nicht an wenn es die Möglichkeit gibt dass hier jemand ist) , er hat seinen ersten großen Ausflug hinter sich und er hat Pferde kennen gelernt und fängt an auch bei Männern nicht mehr sooooo scheu zu sein
Aber wo fang ich an... am besten erstmal bei heute denn heute ist der besondere Tag!
Daher Frauchen zzt leider etwas Gehbehindert ist (durch ne OP am Bein letzte Woche) gibt es heute leider keinen besonderen Ausflug - dafür aber nachher ein besonderes Schmankerl
Ich werde Fotos machen! - versprochen
Dahe werde ich an dieser Stelle mit den Erzählungen auch erstmal eine kleine Pause einlegen und nachher inklusive Fotos weiter erzählen
In diesem Sinne: Bis später!
12 Dez. 2013 14:00
Hay ihrs...
...
Daher ich leider nicht mehr mit dem Handy auf die LBH Seite oder Forum komme (er sagt mir immer irgendwas von wegen Forbidden und Apache Port 80) verzögert dass sich hier immer um einiges
Sorry schon einmal dafür.
Aber Schluss jetzt von Problemen zu reden... ich werde es hoffentlich am Wochenende schaffen mich an den Rechner zu setzen und ausführlich zu berichten und bis dahin sei nur soviel gesagt: Marley geht es gut und er fühlt sich (denke ich) wohl
Wir lieben den Stinker von Tag zu Tag mehr und joar... Gesucht & Gefunden würde ich sagen 
Als Schmankerl schon einmal ein paar neue Bilderchens:
Mein neues Halsband - bin ich nicht schick?!
Meine Freundin Lena war zwischenzeitlich auch zu Besuch und das sah dann so aus als Frauchen sich fertig gemacht hat zum Gassi gehen:
Winterträgheit und -müdigkeit verschont auch keine Beagles
einmal in Reih und Glied aufstellen bitte zum Report
(v.l. Marley, Schnitte, Sammy)
King Marley
Daher ich leider nicht mehr mit dem Handy auf die LBH Seite oder Forum komme (er sagt mir immer irgendwas von wegen Forbidden und Apache Port 80) verzögert dass sich hier immer um einiges
Aber Schluss jetzt von Problemen zu reden... ich werde es hoffentlich am Wochenende schaffen mich an den Rechner zu setzen und ausführlich zu berichten und bis dahin sei nur soviel gesagt: Marley geht es gut und er fühlt sich (denke ich) wohl
Als Schmankerl schon einmal ein paar neue Bilderchens:
Mein neues Halsband - bin ich nicht schick?!

Meine Freundin Lena war zwischenzeitlich auch zu Besuch und das sah dann so aus als Frauchen sich fertig gemacht hat zum Gassi gehen:
Winterträgheit und -müdigkeit verschont auch keine Beagles
einmal in Reih und Glied aufstellen bitte zum Report
King Marley

Moderatoren: Christiane