Luna aus Aachen

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

29 Nov. 2012 19:29
#31
Luna hats erwischt :X .

Erst hatten wir Dosenöffner Magen-Darm. Dann hat sich Luna bei uns angesteckt :( .
Nach dem Wochenende war wieder alles gut, aber gestern Abend fing der Brechdurchfall an :X .
Gestern Abend wollte sie gar nichts mehr essen, ihr könnt euch ja vorstellen wie dreckig es einem Beagle gehen muss, wenn er ein Stück Pansen verweigert und eine halbe Stunde später wussten wir auch warum: Luna war richtig übel.
Heute morgen hat sie dann zwar mit hingabe Schonkost gefressen, aber fünf Minuten später kam es wieder zum vorschein. Da sie auch nichts getrunken hatte war für uns der Punkt erreicht: Ab zum Tierarzt!
Beim Tierarzt angekommen haben wir erfahren, dass sehr viele Hunde zur Zeit einen schlimmen Magen-Darm Virus haben, sogar z.T. blutig.
Luna hat dann 3 Spritzen bekommen: Anti-Brech-Mittel, ein Antibiotikum und etwas für den Kreislauf weil sie bereits Untertemperatur hatte.
Jetzt gibts noch 4 Tage Antibiotikum und eine Aufbaupaste für die Darmflora und zum Glück hat sie schon 3 mal von der Elektrolytlösung getrunken :).
Und sie wird natürlich ganz warm eingepackt und gepflegt:

und sie da, nach der letzten kleinen Runde hat sie sich schon wieder für den Kühlschrank interessiert.

Falls eure Bunten also zur Zeit an Durchfall leiden, nicht lange überlegen und ab zum Tierarzt, zur Zeit gibts nämlich böse Viren!

Liebe Grüße aus Aachen,
Lunas Schonkostkocher

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • ina
  • inas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

ina antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

29 Nov. 2012 19:58
#32
Armes krankes Lunchen, guck:
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • mona
  • monas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Beiträge: 949
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

29 Nov. 2012 20:28
#33
Hallo Luna

alles, alles gute. Wir wünschen dir gute Besserung. Wenn du wieder auf den Beinen bist,
kannst du alles wieder in dich reinhauen. Darauf freue dich.

Halte die Rute hoch ! Es wird wieder.


Viele Grüße

Manfred von den 4Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • christa
  • christas Avatar
  • Besucher
  • Besucher

christa antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

29 Nov. 2012 21:29
#34
Arme Luna :( :(
hoffentlich ist es bald wieder gut!!!!!!!!!!!!

Dann kommste uns mal besuchen wohnen ja nicht weit von dir in Hilfarth (Himmerich) da gibt es schöne Sachen zu erschnüffeln :cheer: :cheer: .

Gruss Udo ,Marlow ,Charly u. dieZweibeiner

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

01 Dez. 2012 22:19
#35
Huhu,

ich bin wieder so fit, dass ich selbst schreiben kann! Kein Durchfall oder Erbrechen mehr und heute habe ich endlich wieder lecker Dosenfutter mit Reis bekommen. Endlich kein Hühnchen mit Reis mehr! Ich bin so froh :) . Ich habe heute auch schon die ersten Kekse aus meinem Advendskalender bekommen :woohoo: . Eine richtig tolle Erfindung! Müsst ihr eure Dosenöffner auch mal überreden.
Heute waren wir in einem komischen Raum mit ganz vielen Lampen und dann hat eine Frau von mir und meinen Dosenöffnern Fotos gemacht. Komische Sache das! und dann durfte ich noch nicht mal zu dem jungen Rüden im Hinterzimmer :angry: .
Na ja ein bisschen schlapp bin ich noch, gehe mal wieder aufs Sofa schlafen... nur noch zwei Tage Antibiotika :) .

Bis bald,
eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Spidermum
  • Spidermums Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Spidermum antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

03 Dez. 2012 20:10
#36
Hallo Luna,

schön das es dir wieder besser geht. Aber noch nicht übertreiben!!!

LG Marion & Lotta

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.