Luna aus Aachen

  • moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher

moromaxe antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

01 Aug. 2012 22:02
#25
Hallo Luna!
Bin ich aber richtig froh, dass mit Deinem Beinchen nix schlimmes ist. Weil Aua am Bein ist für'n Flitzebeagle ganz schlimm, auch wenn 'n Fahrrad zur Verfügung steht ;)


Du bist ja wie ich :woohoo: Hitze macht mich auch müde, und Wasser mag ich auch überhaupt nich, aber Tierarzt dafür ganz dolle, und auch wegen der Leckerli ;) Also ich tät mich freuen, wenn Du am 1. September mit uns hier inne Eifel spaziern gehn tätst. Deshalb frissma ganz scön Deine grünen Lippen und Muscheln

Dein Edward (Bruder im Geiste)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Cassandra antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

02 Aug. 2012 08:17
#26
Also die Sache mit der Brille finde ich absolut genial. :laugh:
Das ist bestimmt noch ausbaufähig. So ein Nebenjob ist ja immer gut für die Extra Kohlen äh, Leckerlies. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

06 Sep. 2012 22:40 - 06 Sep. 2012 22:45
#27
Hallo Foris,

ich habe mich schon lange nicht mehr gemeldet schande über meine Schlappohren!
Wir waren in den letzten Tagen öfters mal in der Brunsummer Heide. Da gibt es drei tolle Hundeauslaufgebiete wo Hunde ohne Leine laufen düren :woohoo:
man kann bestimmt eine Stunde in eine Richtung laufen ohne das das Auslaufgebiet endet



Da kann man super flitzen und andere Hunde treffen



Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Weg meine Dosenöffner besser zu ernähren und da habe ich letzten eine ganze schon getrocknete Gans auf dem Feld gefunden. Die konnte ich natürlich nicht verkommen lassen und habe sie schnell geholt und meinem Herrchen gebracht, der war aber irgendwie gar nicht begeistert :dry: :unsure:

Na ja ich habe einen neuen Job für mich entdeckt: Jogurtbecher ausschlecken



man darf ja nix verkommen lassen und so sparen wir Wasser für das ausspülen, also wieder die Umwelt entlastet ;)

Aber sonst habe ich meine Dosenöffner gut im Griff, auch wenn ich sie manchmal auf's Sofa lasse



na ja und nach so viel Arbeit und Fürsorge meinerseits kann man auch mal alle 4re von sich strecken



Liebe Grüße,
Luna
P.S. hoffentlich schaffe ich es nächstes mal mit euch in die Eifel :)
Letzte Änderung: 06 Sep. 2012 22:45 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • agate
  • agates Avatar
  • Besucher
  • Besucher

agate antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

07 Sep. 2012 08:13
#28
Super Bilder

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

04 Nov. 2012 19:21
#29
Hallo liebe Foris,

lang habe ich mich nicht mehr gemeldet und bevor ich meinen ersten Schnee kennen lerne wollte ich das doch mal nachholen.
Viel ist passiert:

Ich hatte eine Futtermittelunverträglichkeit :( . Es hat ganz doll gejuckt und ich habe dann meine Pfoten und Achseln beleckt. Mein Fell ist ganz rosa geworden an den Stellen und dann hat auch noch mein Geschirr in den Achseln gerieben :( .
Jetzt habe ich ein neues Futter :) . Super lecker und das jucken ist weg! Mein Fell ist auch wieder ganz weiß geworden und ein neues Geschirr habe ich auch :) !
Abends bekomme ich jetzt immer eine halbe Reinfleischdose :woohoo: . Mein Frauchen meint ich wedel mir irgendwann noch mal den Schwanz ab :unsure: ! Ich halte das ja noch für ein Gerücht :huh: !
Morgens führe ich meistens mein Herrchen gassi. Dieser schussel lässt dann auf der Wiese immer seinen Ball fallen!
Wollt ihr mal Fotos sehen:

Bitteschön:

Wo ist meine Belohnung?:

Ah endlich:

Willst du ihn schon wieder fallen lassen?:


Auf den Fotos seht ihr auch mein neues Geschirr. Das hat mein Frauchen für mich genäht! Da rutscht nix mehr in die Achseln! Wenn ich das nächste mal mit meinen Kollegen unterwegs bin, muss ich mal fragen ob sie ein Foto mit mir machen wollen.
Euch einen schönen Herbst!
Eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Gisela
  • Giselas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 1525
  • Dank erhalten: 6663

Gisela antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

04 Nov. 2012 19:51
#30
Danke für die schönen Bilder und den Bericht.
Luna geht es ja wirklich gut.

Gisela und Noel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.