Luna aus Aachen

  • robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Besucher
  • Besucher

robby 612 antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

17 Juni 2012 23:59
#19
Tolle Fotos von Dir! Hast abber nee Menge erlebt :P .Dann wünsche ich dir viel spaß beim Flitzebeageln.
Beagelige Grüße
Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

27 Juni 2012 00:40
#20
Hallo Leute,

bei uns war die Tage schlechtes Wetter. Kein Problem, da mache ich einfach ein ausgedehntes Nickerchen auf dem Sofa:

oder lasse mir den Bauch kraulen:

habt ihrs bemerkt? in mein Körbchen passen doch 3 von meiner Sorte! ob da noch was geplant ist?
Aber mein Herrchen meint: ne ne ne, ich brauche Knudelleinheiten für 3 *unschuldigdreinguck*:

Liebe Grüße,
eure Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

03 Juli 2012 19:03 - 03 Juli 2012 19:04
#21
Hallo liebe Foris,

ich war gestern zum ersten mal beim Tierarzt :blink: ! Ne bin nicht krank oder so, aber die haben diesen Chip in mir drin ausgelesen, um zu schauen ob ich wirklich ich bin! Was ist denn das für ne Frage :huh: ? Ich höre doch auf meinen Namen und wohne in Aachen, dass muss doch reichen :) !
Un dann haben sich alle gefreut und mich beglückwünscht dass ich jetzt eine EU-Bürger bin und einen Pass habe. Ich verstehe das alles nicht, ich habe doch schon vorher in der EU gewohnt. Na ja immerhin habe ich ein Leckerchen bekommen und konnte mir mal die Bude anschauen :cheer: . Meine Mama hat dann auch noch eine Wurmkur für mich gekauft, die hat sie mir heute versucht unter zu jubeln, aber ich habe nur einmal drauf gebissen und weils nicht schmeckt wirder ausgespuckt. Ich habe dann noch ganz viele Leckere Sachen bekommen aber immer war dieses Zeugs da drin...aber ein echter Beagle weiß da ja drumrum zu essen! Nur beim letzten war glaube ich keine Füllung drin oder doch :whistle: ?
So, und da ich jetzt EU Bürger bin fahren wir alle zusammen in den Urlaub! Es geht nach Nunspeet in Holland. Wir wohnen in einem Bungalow auf einem Campingplatz ich hoffe ja das da noch nen paar Kumpels sind! Ich werde euch berichten und Fotos schicken.

Viele Grüße,
Luna
Letzte Änderung: 03 Juli 2012 19:04 von snoopyinaachen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • snoopyinaachen
  • snoopyinaachens Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 488
  • Dank erhalten: 252

snoopyinaachen antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

01 Aug. 2012 21:19
#22
Huhu!
Ich wollte mich mal wieder melden, ist ja nun schon einige Zeit ins Land gegangen.
ohne viele Worte erst mal ein paar Urlaubsbilder:

Der erste Sand unter meinen Füßen:

Da kann man sich gut reinlegen:

Sonne hatten wir auch, da kommt man ganz schön ins hecheln:

Und dann ausspannen (und mein Frauchen hatte Angst das ich ein Problem mit Fahrradanhängern habe :whistle: ):

Noch mehr Strand (P.S. Wasser ist nicht so mein Ding):


Frei Laufe gabs auch!! (ich habe euch ja Bilder versprochen):

Und auf dem Hundestrand kann man dann super mit anderen Hunden flitzen (ich bin der kleine Punkt):


Ich auf dem Damm:

Mein Frauchen und ich im Sonnenuntergang:


Nach dem Urlaub sind wir auch noch bei meinen Hundegroßeltern gewesen, da durfte ich den Garten unsicher machen!
Kaum zu Hause angekommen tat mir mein linkes Bein wieder mal weh, so dass ich dann auch ein bisschen gehumpelt habe und da mein Frauchen hin und wieder immer mal ein unrundes Laufen gesehen hatte, habe ich meine lieblings Tierärztin besucht. Meine beiden Hinterläufe wurden ganz doll Untersucht, aber ich bin ja schüchtern und habe nix gesagt :unsure: :blush: . Die Tierärztin hat dann trotzdem gesehen das mein linkes Knie ein bisschen weh tat. Aber da alle Bänder in Ordnung waren und auch meine beiden Röhntgenbilder i.O. waren, durfte ich mit leckeren Grünlippenmusscheltabletten nach Hause gehen :silly: . Ich weiß gar nicht was meine Exkollegen gegen Tierärzte haben ?! Ich bekomme immer alle Leckerchen die die Vertreter da lassen und jetzt sogar noch welche mit nach Hause.

Na ja und da mir das schon ein bisschen peinlich war, dass mein Krankenkassenkonto schon wieder angegriffen wurde, bin ich auf die Idee gekommen, dass ich einen Teil meiner Spielsachen und Futters selber Suche :cheer: B) !

Ich habe bis jetzt schon gefunden:

3 Tennisbälle,
1 Fussball,
ein Gummiknochen mit einer Glocke drin,
diverse verschieden belegte Brötchen (mein Frauchen fand allerdings, dass mein Recycling nicht so eine gute Idee ist :( :whistle: )
eine Gleitsichtbrille, dessen Besitzerin sich so gefreut hat ihre Brille wieder zu haben, dass sie mir 30€ für mein Leckerchen Konto als Finderlohn geschenkt hat.


Bis bald,
Luna

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Romina
  • Rominas Avatar
  • Offline
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Beiträge: 827
  • Dank erhalten: 35

Romina antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

01 Aug. 2012 21:22
#23
Super tolle Bilder......und ein echt hübsches Madel
Liebe Grüße Romina und Lucy

Natürlich kann man ohne Hund leben,
es lohnt sich nur nicht

Mamchmal leide ich an Rechtschreibkaries ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Besucher
  • Besucher

Schmitzi antwortete auf Aw: Luna aus Aachen

01 Aug. 2012 21:47
#24
Hallo Luna....

Da hast Du aber wieder tolle Foto´s für uns :) ...danke Du hübsche Maus.
Und zum Glück war es mit Deinem Beinchen nichts schlimmes....Chucky bekommt auch Grünlippmuschelzeugs...das hilft....


Liebe Grüße Dana

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Christiane
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.