Willkommen zu Hause, Selma

• Mulle
  • Mulles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Mulle antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

13 Apr. 2012 20:12
Kathi schrieb:

P.S.: Möchtest Du eigentlich lieber Mulle genannt werden ?

Wie immmer ihr mögt.

Sagt mal, ist es normal, dass dieser Hund nicht schläft?
Sie ist hundemüde, wirkt auch zunehmend unglücklicher, döst aber immer nur ein bisschen. Gerade liegt sie mit meinem Sohn auf der Couch, aber die Augen kippen immer nur einen Moment zu und gehen dann sofort wieder weit auf.
Die Nacht war das auch nicht anders. Liegen, ja. Dösen auch - aber bloß nicht einschlafen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

13 Apr. 2012 20:15
Mulle schrieb:

Kathi schrieb:

P.S.: Möchtest Du eigentlich lieber Mulle genannt werden ?

Wie immmer ihr mögt.

Ja, das ist zumindest nicht anormal. Für Selma ist alles neu, und sie selbst natürlich ganz unsicher, weil sie all das Neue noch nicht einordnen kann. Das wird zunehmend besser und hält auch nicht lange an.

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

13 Apr. 2012 20:22
Hallöchen!
Hm, ich denke, sie will immer Fluchtbereit sein (oder Verteidigungsbereit). :)
Könnte ja doch sein, dass noch was schlimmes auf sie wartet.
:evil:
Das geht schnell weg.
In ein paar Tagen wird sie warscheinlich entspannt auf dem Rücken pennen und so laut schnarchen, dass du dir wünschst sie wäre noch was länger schlaflos geblieben. :laugh:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

13 Apr. 2012 20:29
Mulle schrieb:

Sie ist hundemüde, wirkt auch zunehmend unglücklicher, döst aber immer nur ein bisschen. Gerade liegt sie mit meinem Sohn auf der Couch, aber die Augen kippen immer nur einen Moment zu und gehen dann sofort wieder weit auf.
Die Nacht war das auch nicht anders. Liegen, ja. Dösen auch - aber bloß nicht einschlafen.

... sie liegt wenigstens ... ich weiß noch genau, mein Bruno hat die erste Zeit im Sitzen geschlafen, der Kopf kippte dabei immer mal nach vorn- und dann war er wieder wach. Glaub mir, das war ein herzzerreissender Anblick :dry: ... aber hat sich ja auch bald gegeben ;) :) .

• Mulle
  • Mulles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Mulle antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

13 Apr. 2012 21:42
Ich hoffe mal, dass sie diese Nacht etwas besser schlafen kann. Langsam tut sie mir wirklich leid, zumal sie durch die Müdigkeit auch immer schreckhafter wird.
Der Abendspaziergang hat ihr aber trotzdem viel Spaß gemacht, glaube ich.

Danach hatten wir etwas Chaos mit den Kindern, weil Sohn und jüngste Tochter gleichzeitig streicheln wollten, was mir etwas ruppig vonstatten ging :S Kinder nachdrücklich auf die Couch geschickt - wer springt dazu und platziert sich genau dazwischen? :woohoo:
Es ist der Wahnsinn, wie positiv sie auf die Kids reagiert. Meine Jüngste hat es eben auch geschafft, ihr Wasser aus dem Napf zu geben. Wenn ich mich mit dem Napf nähere, zieht sie sich sofort zurück.
Und nach wie vor liebt sie den Fernseher :ohmy:

Lieben Gruß,
Jenny

• Cassandra
  • Cassandras Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Cassandra antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

13 Apr. 2012 21:44
Laboris und Kinder ist manchmal eine Symbiose, die man nicht erklären kann.
Vielleicht können die Kinder ja Selma in den Schlaf kraulen, wenn sie sich bei ihnen so sicher fühlt. Wäre doch ne Möglichkeit, oder? :)

Moderatoren: Christiane