Willkommen zu Hause, Selma

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

18 Apr. 2012 23:00
Hallo Mulle!
Deine Bilder sind nee Wucht.Besonders das vom hungrigen Schäferhund :laugh: .Wie Keaty schon schrieb es werden auch Rückschläge kommen.Hab weiter geduld das wird schon.Das sie das Höschen nicht mag ist schon verständlich ;) ,aber hilft nichts.
LG monika

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Mulle
  • Mulles Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Mulle antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

19 Apr. 2012 13:09 - 19 Apr. 2012 13:16
Ein Steiff-Beagle-dasein hat Vorteile: Da sie ohnehin fast den ganzen Tag auf der Couch sitzt (zum Fressen und wenn ich sie zum Spaziergang anziehe, kommt sie jetzt freiwillig runter) können wir tagsüber auf das Höschen verzichten. Handtuch drunter - fertig. So kann sie auch lernen, sich sauber zu halten.

Das Schleppleinen-Training hat begonnen und klappt nach dem ersten Entsetzen ("Ieh, da schleift was hinter mir her - mach es weg!") schon wunderbar; sie bleibt ganz in meiner Nähe und kommt auf Zuruf immer ... sobald sie fertig geschnüffelt hat ;)

Nur mit unserem Geschirr experimentieren wir noch herum. Das ausbruchsuihere RuffWear in Größe S war leider am Bauch zu weit; müssen wir wohl eine Nummer kleiner versuchen und ansonsten geduldig auf die Maßanfertigung warten.
Ich habe die Schieber des Karlie-Geschirrs solange mit Pflaster ummantelt, damit sie nicht mehr scheuern. Scheint zu helfen.

editiere:
Und weil bisher alles recht gut läuft, andere Hunde kein Problem darstellen und das Autofahren auch so halbwegs erträglich ist, habe ich uns gerade todesmutig für das Beagletreffen in Burbach angemeldet. :blink:
Letzte Änderung: 19 Apr. 2012 13:16 von Mulle.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

19 Apr. 2012 13:18
Mulle schrieb:

editiere:
Und weil bisher alles recht gut läuft, andere Hunde kein Problem darstellen und das Autofahren auch so halbwegs erträglich ist, habe ich uns gerade todesmutig für das Beagletreffen in Burbach angemeldet. :blink:

Aaaaaah, keine Bange Mulle! :woohoo: WIR beißen NICHT! :P :woohoo: :silly: :side:

• Lillifee
  • Lillifees Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 73

Lillifee antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

19 Apr. 2012 13:20
Na das ist doch wirklich eine tolle Nachricht. Aber keine Sorge da laufen gaaaanz viele Mutige rum :P .
Wir mit unserem Eddie gehören ohne jeden Zweifel dazu :laugh:

Noch einen tollen Tag
Michaela mit Cosby und Eddie
Jeder Mensch sollte die Welt mit seinem Leben ein klein wenig besser machen
[IMG

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

19 Apr. 2012 14:20
Super Mulle :laugh: dann sind wir wenigstens nicht die einzigen Neulinge dort.
:P :laugh: :P

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Willkommen zu Hause, Selma

19 Apr. 2012 22:16
Mulle schrieb:

editiere:

:laugh: :woohoo: :silly: :laugh: :woohoo: :laugh: :silly:

Freu mich ganz beagelig doll :silly: :silly: :silly:

Edward

Moderatoren: Christiane