Kira, Merle und Brownie

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

22 Aug. 2012 18:42
Stoppelfeldertoben finden der Whisky & dat Mädchen auch prima - mir kiekelt das zu sehr in den Pfötis. :blush: Aba ehrlich: Wenn wa mit euch zusammen gebeaglet wären, hätte ich das mit dem Baden und dem Feld auch ma versucht. Dein Scotty

Auch wenn man grad nicht so viel von euch liest - wenn ihr dann erzählt, ist es immer oberprimaklasse!!!!!! Toll, dass ihr der Emma - hübsche Maus - gleich mal gezeigt habt, wie das so in Beaglegruppe geht. Bestimmt wird die ihre Großen ab jetzt immer mal betteln, dass ihr euch trefft. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

07 Sep. 2012 09:29
So ich habs mal wieder geschafft die Menschlinge abzulenken und schnell mal den Laptop in Beschlag zu nehmen. Bei uns ist ja immer was los und da ich überall mit mischen muss habe ich wenig Zeit Euch auf dem Laufenden zu halten. Wisst Ihr schon dass wir wieder Besuch haben? Diesmal ist es ein Mädchen und sie hört auf den schönen Namen Alice. Wir drei verstehen uns super und Alice ist ein richtiger kleiner Wirbelwind sagt das Frauchen, hmmmmm aber schlimmer wie ich kann ja Alice gar nicht sein :laugh: . Ab und zu klaut Alice unsere Spielsachen und wir müssen sie uns dann erkämpfen, genau wie damals als Lorenzo da war. Aber wir haben auch dazu gelernt und kämpfen wollen wir nicht um die Spielsachen, also lenke ich die kleine Merle die Alice ab und Kira schleicht sich an und holt unsere Spielsachen zurück das ist ein ständiges hin und her bis einer von uns keine Lust mehr hat. Spazieren gehen wir auch ganz viel und Alice macht das alles auch schon sehr schön nur Stoppelfelder und so mag sie nicht aber das Wasser hat sie für sich entdeckt und nun wird geplanscht bis der Arzt kommt. Ach ja in unseren Garten Teich ist sie die Tage auch mal reingefallen, das war ein Spaß aber da waren wir alle schon mal drin weil uns die Fröschlein immer so verführen. So ich muss wieder bis bald Eure Merle.

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

07 Sep. 2012 17:07
Wie schön, dass eure Schwester auf Zeit so gut spielen kann und keine Trantutenbeaglelin ist. Da passt sie ja direkt zu euch und kriegt gleich mit, was man so wissen muss, wenn man in eine eigene Familie kommt.
Sagt euren Großen mal ein EXTRA-Danke!!!! (auch für die schönen Bilder!)

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

10 Sep. 2012 22:08
Am Wochenende bei Kira und Merle.
Na ob ich was abbekomme?

Wieder nichts bekommen.

Na ob mir Merle da weiter helfen kann?

Rache ist so süüüüß.

Aber für Leckerli machen wir doch fast alles.

Ich glaub wir haben eine Wasserratte.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

14 Okt. 2012 20:29
So hier ist wieder einmal Eure Merle und berichtet die neusten Schandtaten aus dem Beaglehaus Bode. Letztens haben wir mit unseren Menschlingen im Garten gesessen und die letzten Sonnenstrahlen genossen das war ja so schööööööööööööööööönnnnnnn. Da hörten wir auf einmal Stimmen und sind schnell zum Tor gerannt, siehe da dort standen bekannte mit einem Beagle Namens Emma. Wir haben uns sehr gefreut und Kira und ich dachten nur an spielen. Nach dem wir uns durch den Zaun ausgiebig beschnuppert hatten wollte Herrchen die Leute und Emma rein lassen und da ist es passiert Emma hat sofort rumgeschnappt und die Kira am Ohr erwischt. Bevor mehr passieren konnte hat Herrchen Kira schnell weg gezogen na und ich bin von alleine abgehauen, ich hatte Angst …aber sagt es bitte keinem sonst denken alle ich bin ein Angst Beagle. Na ja die Leute haben dann wieder reis aus genommen und die Kira erst mal versorgt und beschmust. Heute ist das ganze schon 2 Wochen her und alles wieder verheilt. Am Mittwoch dann das große entsetzen, Kira und ich wir kommen vom Garten rein und wollen auf unser Sofa, was müssen unsere müden Augen da sehen, es ist weg. Fragend haben wir dann unser Herrchen angeschaut und siehe da die Antwort kam sofort, mit Brettern unter dem Arm und Akkuschrauber bewaffnet machte er sich in die Wintergartenecke wo unser Sofa stand. Er werkelte und Frauchen schaffte unsere decken rann die alle samt frisch bezogen wurden und in Hand um drehen hatten wir ein neues großes Bett……….herrlich sag ich Euch wir liegen hier wie die Prinzessinnen auf der Erbse und haben richtig viel Platz. Wenn sich einer von uns mal zurück ziehen möchte dann haben wir unter unserem Bett auch noch zwei Höllen wir sind begeistert die Kira und ich, die beiden müssen uns wirklich sehr sehr lieb haben oder was meint Ihr?

Franz von Assisi

• Tina
  • Tinas Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 1370

Tina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

14 Okt. 2012 23:05
Also Kira und Merle...... ich muss schon sagen, in Thüringen lebt es sich anscheinend für Beagle nicht schlecht.
Ein eigenes Bett mit Höhle hat nicht jeder Beagle zu bieten, ihr habt es schon gut getroffen und eure Menschlinge gut im Griff........ weiter so!! Steigerungen gibt's immer :woohoo:
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)

Moderatoren: Christiane