Kira, Merle und Brownie
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
28 Okt. 2012 20:12
Bei uns hat der Winter gestern früh schon Einzug gehalten. Da haben wir aber nicht schlecht gestaunt die Kira, die Brownie und ich als wir früh raus wollten und da war alles Weiß. Ich hab mich da gleich rein gestürzt und ich muss Euch sagen ich liebe Schnee die Kira hat eine Weile gebraucht aber dann haben wir im Schnee gespielt, Brownie mag leider immer noch nicht so richtig toben, Frauchen sagt das Brownie erst zu Kräften kommen muss….hoffentlich bald ich will doch unbedingt mit Ihr spielen. Am Nachmittag war dann der Billy zu Besuch und wir sind alle samt im Garten rum getobt, so und nun die Bilder.
Ach ja. der Friseur war auch noch da. Hat aber nur halbe Arbeit geleistet. Er hat nur Geschnitten, Haare waschen musste ich.
Ach ja. der Friseur war auch noch da. Hat aber nur halbe Arbeit geleistet. Er hat nur Geschnitten, Haare waschen musste ich.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Christiane
-
- Moderator
-
- Senioren-Residenz international
- Dank erhalten: 10347
Christiane antwortete auf Kira, Merle und Brownie
28 Okt. 2012 20:28
Merle schrieb:
Du, Merle,
das heisst nicht Haare waschen, sondern Fellpflege. Ich kenn mich damit aus, denn unsere Mausefänger machen das bei meiner Mutti auch immer.
Dein Heini
Du, Merle,
das heisst nicht Haare waschen, sondern Fellpflege. Ich kenn mich damit aus, denn unsere Mausefänger machen das bei meiner Mutti auch immer.
Dein Heini
Damit das Mögliche möglich wird,muß immer wieder das Unmögliche versucht werden.
Frei nach H.Hesse
Frei nach H.Hesse
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 Nov. 2012 19:46
Hier wieder Eure Merle, wir haben uns ja in den letzten Tagen etwas rar gemacht.
Aber jetzt erzähl ich euch das aller neueste.
Ich die kleine Merle hatte meinen ersten Modeljob. Herrschen hat für unser Frauchen zum Geburtstag etwas gebastelt und ich durfte Model stehen. Dafür gab es extra Leckerchen. (natürlich haben Kira und Brownie auch etwas abbekommen.)
Kira hat wieder mal den Pausenclown gemacht.
Und nach getaner Arbeit haben wie alle drei auf dem Sofa abgehangen.
Gestern Morgen pünktlich zu Frauchens Geburtstag stand dann die Überraschung im Vorgarten. :woohoo:
Ich denke jetzt wissen auch die Letzten in unserer Straße wo die Beagle-Gang wohnt. Und Frauchen hat sich riesig gefreut.
Eure Merle :kiss:
Aber jetzt erzähl ich euch das aller neueste.
Ich die kleine Merle hatte meinen ersten Modeljob. Herrschen hat für unser Frauchen zum Geburtstag etwas gebastelt und ich durfte Model stehen. Dafür gab es extra Leckerchen. (natürlich haben Kira und Brownie auch etwas abbekommen.)
Kira hat wieder mal den Pausenclown gemacht.
Und nach getaner Arbeit haben wie alle drei auf dem Sofa abgehangen.
Gestern Morgen pünktlich zu Frauchens Geburtstag stand dann die Überraschung im Vorgarten. :woohoo:
Ich denke jetzt wissen auch die Letzten in unserer Straße wo die Beagle-Gang wohnt. Und Frauchen hat sich riesig gefreut.
Eure Merle :kiss:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Tina
-
- Administrator
-
- Dank erhalten: 1370
Tina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 Nov. 2012 19:56
Merle, da haste deinen Job aber gut gemacht.
Und dein Herrchen ist talentiert, darüber hätte ich mich an Frauchens Stelle auch sehr gefreut, sieht toll aus
Und dein Herrchen ist talentiert, darüber hätte ich mich an Frauchens Stelle auch sehr gefreut, sieht toll aus
"Hunde sind nicht unser ganzes Leben, aber sie machen aus unserem Leben ein Ganzes."
(Roger Andrew Caras)
(Roger Andrew Caras)
Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie
11 Nov. 2012 23:39
Boah Merle - das sieht aber wirklich toll aus !
Da kann der Stephan aber demnächst mit in Serie gehen .... solche tollen Hinweis-Schilder können wir ja alle gut gebrauchen, oder ??
Das Gesicht von Birgit hätte ich auch gerne gesehen ...
Viele Grüße,
Kathi
Da kann der Stephan aber demnächst mit in Serie gehen .... solche tollen Hinweis-Schilder können wir ja alle gut gebrauchen, oder ??
Das Gesicht von Birgit hätte ich auch gerne gesehen ...
Viele Grüße,
Kathi
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Kira, Merle und Brownie
12 Nov. 2012 08:35
:woohoo: wow Merle...da is der Stephan aber super talentiert und du hast sooo toll dabei geholfen.... :silly: so ein tolle Hinweisschild....das sieht echt klasse aus....
euer Sofakuschelbild ist aber auch soooo schön,da könnte man glatt mit kuscheln...herrlich
l.G.Regina u.Bonnie
euer Sofakuschelbild ist aber auch soooo schön,da könnte man glatt mit kuscheln...herrlich
l.G.Regina u.Bonnie
Moderatoren: Christiane