Kira, Merle und Brownie
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
17 Dez. 2012 09:09
Ohh ja, DEN Laden kennen wir auch :whistle: :whistle:
Aber dass du sogar mittlerweile tapfer Auto fährst, Merlemädchen, ist ja super. Deine Großen haben nämlich versprochen, dann mal mit euch zu uns zu kommen, wenn du fahrtüchtig geworden bist.
Aber auch die Bilder vom Toben, Kuscheln und Abhängen sind wieder echt schön geworden. So beaglelig wie das bei euch aussieht, ist es ja kein Wunder, dass sich jedes Schlappohr bei euch so wohl fühlt!!!
Aber dass du sogar mittlerweile tapfer Auto fährst, Merlemädchen, ist ja super. Deine Großen haben nämlich versprochen, dann mal mit euch zu uns zu kommen, wenn du fahrtüchtig geworden bist.
Aber auch die Bilder vom Toben, Kuscheln und Abhängen sind wieder echt schön geworden. So beaglelig wie das bei euch aussieht, ist es ja kein Wunder, dass sich jedes Schlappohr bei euch so wohl fühlt!!!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
25 Dez. 2012 20:54
Der 24.12. war für Kira Brownie und mich die kleine Merle noch nie ein besonderer Tag, da wo wir herkommen war es immer ein Tag von vielen. Gestern aber haben wir nun das erste Mal in unserem Leben ein richtiges Weihnachtsfest mit unserer Familie feiern können. Wir Drei waren echt begeistert als erstes stand da auf einmal ein Baum mitten im Wohnzimmer sonst sehen wir die Bäume immer nur beim spaziergehen im Wald. Dann haben die Zweibeiner auch noch so Zeugs dran gehangen (war aber nix zu fressen dabei) und dann hat er geleuchtet, echt cool sag ich euch. Dann waren da noch die Leckereien die so gut aus der Küche geduftet haben und ab und zu durften wir mal einen Happen probieren. Ach ja und jede Menge Besuch war auch da also gab es für uns Drei auch eine gehörige Portion Streicheleinheiten mehr wir fanden es super. Aber nach dem unsere Großen dann alle zusammen Kaffee geschlürft hatten dann kamen die ganzen bunten Tüten und Päckchen ins Spiel und was soll ich euch sagen auch wir Drei haben jeder eins bekommen, unser erstes Weihnachtsgeschenk, für uns etwas ganz besonderes. Jetzt gerade ist etwas Ruhe eingekehrt und wir Drei werden uns erst mal aufs Ohr hauen. Bis bald sagt die kleine Merle.
Ps . hab noch ein paar Bilder für euch, viel Spaß beim schauen.
Ob wir etwas abbekommen?
Geschänke für die Beaglebande
Beagle Spaziergang
Streicheleinheiten für Brownie und Mandy
Ps . hab noch ein paar Bilder für euch, viel Spaß beim schauen.
Ob wir etwas abbekommen?
Geschänke für die Beaglebande
Beagle Spaziergang
Streicheleinheiten für Brownie und Mandy
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Kira, Merle und Brownie
26 Dez. 2012 00:45 - 26 Dez. 2012 00:45
Hallo ihr süßen Beagel.
Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Wir wünschen euch noch viel, viele solche schön und gemütliche Weihnachten. Ihr habt es verdient.
Lasst euch weiterhin so verwöhnen.
Viele Grüße und gesegnete Weihnachten auch an eure Zweibeiner.
Manfred
und die restlichen Ms
Vielen Dank für diese schönen Bilder.
Wir wünschen euch noch viel, viele solche schön und gemütliche Weihnachten. Ihr habt es verdient.
Lasst euch weiterhin so verwöhnen.
Viele Grüße und gesegnete Weihnachten auch an eure Zweibeiner.
Manfred
und die restlichen Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Letzte Änderung: 26 Dez. 2012 00:45 von mona.
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
01 Jan. 2013 10:49
Hallo hier ist wieder die Merle mit Kira, Brownie und den Menschlingen. Wir wünschen Euch allen alles Liebe und gute für das Jahr 2013, hoffe Ihr habt auch alle so gut und entspannt gefeiert wie wir. Also wir drei Beaglechen haben überhaupt keine Angst gehabt vor der Knallerei, Kira hat es schlichtweg verschlafen und Brownie auch, nur ich war die mutigste von uns und hab am Fenster nach den Bunten Raketen geschaut. Haben eben unsere erste Neujahrsspaziergehrunde mit Herrchen beendet und jetzt hauen wir uns noch mal auf,s Ohr. Bis bald Eure Merle.
Ich kann ja garnichts sehen.
Ich kann ja garnichts sehen.
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
18 Jan. 2013 22:35
Oh :S :blink:
es hat ja gar keiner was geschrieben
dabei halt ich Euch doch immer alle auf dem laufenden was hier so passiert im Beagle-Haus-Bode.
Franz von Assisi
Franz von Assisi
agate antwortete auf Kira, Merle und Brownie
19 Jan. 2013 12:45
Das lese ich auch immer mit Freuden nicht aufhören.
Es ist erstaunlich wie ruhig die Dame aus dem Fenster schaut.
Hier war die eine Panik pur, der Herr war stoisch gelassen.
Viele Grüße
Antje
Es ist erstaunlich wie ruhig die Dame aus dem Fenster schaut.
Hier war die eine Panik pur, der Herr war stoisch gelassen.
Viele Grüße
Antje
Moderatoren: Christiane