Kira, Merle und Brownie
agate antwortete auf Kira, Merle und Brownie
12 Nov. 2012 08:44
Herzlichen Glückwunsch Birgit,
zu deinem Geburtstag,
zu dem tollen Schild,
dem talentierten Mann ,
dem Model
und den anderen beiden fleißigen Helfern.
Das Schild ist toll, nun kann man euch nicht mehr verfehlen
Viele Grüße
Antje
zu deinem Geburtstag,
zu dem tollen Schild,
dem talentierten Mann ,
dem Model
und den anderen beiden fleißigen Helfern.
Das Schild ist toll, nun kann man euch nicht mehr verfehlen
Viele Grüße
Antje
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Kira, Merle und Brownie
12 Nov. 2012 09:54
Wow, was für eine tolle Überraschung 
Liebe Merle,
richte deinem Frauli bitte liebe Grüße aus und gib ihr ein paar Geburtstagsschlabberer von uns :kiss:
Das habt ihr echt toll gemacht. Dieses Schild ist echt der Hammer. Bitte lobe auch dein Herrchen von uns.
Wuffige Grüße
von
Curly & Juba samt Frauli
Liebe Merle,
richte deinem Frauli bitte liebe Grüße aus und gib ihr ein paar Geburtstagsschlabberer von uns :kiss:
Das habt ihr echt toll gemacht. Dieses Schild ist echt der Hammer. Bitte lobe auch dein Herrchen von uns.
Wuffige Grüße
von
Curly & Juba samt Frauli
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie
12 Nov. 2012 22:40
Christiane schrieb:
Ja, wenn's uns Beagle nicht gäbe!
Udo Walz? Wer ist das denn? Keiner kriegt das Finish so hin wie ein Beagle :woohoo: :laugh:
Sag mal Deinem Papa:
Und für Deine Mama:
Dein Edward mit Roswitha
Merle schrieb:
Ach ja. der Friseur war auch noch da. Hat aber nur halbe Arbeit geleistet. Er hat nur Geschnitten, Haare waschen musste ich.
Ja, wenn's uns Beagle nicht gäbe!
Udo Walz? Wer ist das denn? Keiner kriegt das Finish so hin wie ein Beagle :woohoo: :laugh:
Sag mal Deinem Papa:
DAS SCHILD IST SPITZE!!!!!!!!!!
Und für Deine Mama:
Dein Edward mit Roswitha
Rebecca antwortete auf Kira, Merle und Brownie
13 Nov. 2012 11:34moromaxe schrieb:
Sag mal Deinem Papa: DAS SCHILD IST SPITZE!!!!!!!!!!
Dem ist nichts hinzuzufügen
- Merle
-
Autor
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie
25 Nov. 2012 19:50
Hallo.......kommt mal alle ganz nah ran es gibt ganz viele Neuigkeiten aus dem Beagle-House.
Ihr wisst ja alle das die Brownie bei uns in Pflege ist ( war ), seid heute gehört sie richtig zur Bode- Beagle-Gang. Heute Morgen war das irgendwie entschieden worden und wir die Kira und ich wir freuen uns ganz sehr, auch wenn Brownie nie mit uns rumtobt oder rennt. Das Frauchen sagt das die Brownie zu schwach ist und das nicht kann. Egal sie gehört dazu! So und dann gibt es noch eine Neuigkeit, bei uns lebt seid Montagabend noch ein Beagle Junge. Der hört auf den Namen Roco und ist ganz schön Fett.
Sein Frauchen hat den armen Kerl bestimmt immer zu viel Futter gegeben :laugh: . Nun ist er hier bis zum kommenden Freitag dann kommt sein Frauchen wieder aus der Reha. Wir vier verstehen uns prächtig und auch wenn man es nicht glaubt mit dem Dicken kann man jede Menge Spaß haben. Heute Früh war dann auch noch der Billy zu Besuch und die Pflege Sina.
Man war das ein Spaß 6 Beagle in unseren Garten.....war ein bisschen wie Burbach. :blush:
Bald ist der Teich leer!
Eure Merle :silly:
Ihr wisst ja alle das die Brownie bei uns in Pflege ist ( war ), seid heute gehört sie richtig zur Bode- Beagle-Gang. Heute Morgen war das irgendwie entschieden worden und wir die Kira und ich wir freuen uns ganz sehr, auch wenn Brownie nie mit uns rumtobt oder rennt. Das Frauchen sagt das die Brownie zu schwach ist und das nicht kann. Egal sie gehört dazu! So und dann gibt es noch eine Neuigkeit, bei uns lebt seid Montagabend noch ein Beagle Junge. Der hört auf den Namen Roco und ist ganz schön Fett.
Sein Frauchen hat den armen Kerl bestimmt immer zu viel Futter gegeben :laugh: . Nun ist er hier bis zum kommenden Freitag dann kommt sein Frauchen wieder aus der Reha. Wir vier verstehen uns prächtig und auch wenn man es nicht glaubt mit dem Dicken kann man jede Menge Spaß haben. Heute Früh war dann auch noch der Billy zu Besuch und die Pflege Sina.
Man war das ein Spaß 6 Beagle in unseren Garten.....war ein bisschen wie Burbach. :blush:
Bald ist der Teich leer!
Eure Merle :silly:
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie
25 Nov. 2012 20:00
Ohhhhh, dann nehmen wir die gesamte Bodefamily mal in unsre Arme und gratulieren zum neuesten Familienmitglied. :kiss: :kiss: :kiss: Wie wunderbar, dass die schüchterne und immer noch schwache Brownie für immer bleiben darf!!! Und nachdem wir so etwas Ähnliches ja bei unserer LucieFreundin (vom Conny) auch miterlebt haben, kann ich euch sagen: Gebt die Hoffnung nicht auf, wenn die Brownie ganzundgar angekommen ist, wer weiß, ob sie dann nicht auch spielt? Lucie jedenfalls hat nach 2 Jahrn damit begonnen.
Dass ihr in eurem Garten ein kleines Beagletreffen veranstaltet habt, ist ja klasse. :woohoo: :woohoo: Was gibt es Schöneres, als solche bunte Meute glücklich dort laufen zu sehen?! Danke für die Bilder!!!!!!!
Dass ihr in eurem Garten ein kleines Beagletreffen veranstaltet habt, ist ja klasse. :woohoo: :woohoo: Was gibt es Schöneres, als solche bunte Meute glücklich dort laufen zu sehen?! Danke für die Bilder!!!!!!!
Moderatoren: Christiane