Kira, Merle und Brownie

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie

26 Nov. 2012 01:03
Bei euch ist ja was los ?!
Das ihr Brownie behaltet mußte wohl ordentlich gefeiert werden ? Finde ich richtig gut !!!
Bei den vielen Beaglen auf den Fotos muß man ja dreimal hingucken um sie alle zu erkennen - herrlich !
Ich habe jedenfalls den Billy entdeckt - der ist ja wirklich wunderschön geworden.
Ein besseren Platz als bei euch hätte Brownie wohl nicht finden können, ich hatte mich ja zwischendurch schon gewundert, das das Pflegestellentagebuch so gar nicht richtig weitergeschrieben wurde ...
Viele Grüße,
Kathi
Ob ihr´s glaubt oder nicht ... ich freue mich jetzt schon darauf Brownie in Burbach zu sehen ! Verrückt, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

26 Nov. 2012 22:29
Kathi schrieb:

Ob ihr´s glaubt oder nicht ... ich freue mich jetzt schon darauf Brownie in Burbach zu sehen ! Verrückt, oder?

So geht's und auch.

Und für Brownie freuen wir uns ganz doll. :woohoo: :silly: :laugh: Das ist doch mal wieder eine Erfolgsstory :laugh:

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

27 Nov. 2012 09:31
Kathi schrieb:

Ein besseren Platz als bei euch hätte Brownie wohl nicht finden können, ich hatte mich ja zwischendurch schon gewundert, das das Pflegestellentagebuch so gar nicht richtig weitergeschrieben wurde ... [/size]

Find ich auch. Irgendwie konnte man das Happyend schon ahnen, oder??? :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

16 Dez. 2012 23:03
Hallo ....hier ist wieder mal die Merle. ;)
Wie ich Euch ja geschrieben habe hatten wir den dicken Rocco hier in kurz zeit pflege. Der hat hier mal so richtig den drei Beagleweiber Haushalt aufgemischt und wir haben uns super verstanden. :laugh: Nun ist er wieder zuhause bei seinem Frauchen und ich vermisse Ihn ein wenig. :( Am kommenden Samstag wollen wir Ihn aber besuchen gehen dann gehen wir alle gemeinsam spazieren und ich hoffe es liegt da noch Schnee. Schnee ist ja was ganz tolles da kann man sich drin wälzen und toben und Mutti beim Schneeschieben helfen. Am liebsten gehen wir über die verschneiten Felder spazieren das ist einfach nur herrlich. Letzte Woche am Sonntag durfte ich alleine mit Mama und Papa zur Arbeit fahren, hatte erst nicht so richtig Bock ohne Kira und Brownie und dann noch Autofahren. Nee das ist immer noch nicht so mein Ding. Aber dann als wir angekommen sind standen wir mitten in einem riesen Raum und da hat es geduftet nach Futter :S herrlich. Bin dann erst mal alle Regale abgegangen und habe geschnüffelt was das Zeug gehalten hat, die Leute die da auch rein kamen haben dann immer mit Mama und Papa gesprochen was die nur alle wollten na und ab und zu wollte mich einer streicheln, habs über mich ergehen lassen :P na ja was tut man nicht alles :laugh: .Eine ganz liebe Verkäuferin kam dann und hat mich so Sachen probieren lassen Hasenohren, Putenstreifen und Ente war auch dabei. Ich war wohl hier an dem Tag der Verkoster? Ach ja der Laden heißt glaub ich Fressnapf, da müsst Ihr auch alle mal hin, ist super dort. Zuhause wieder angekommen haben sich Kira und Brownie riesig gefreut das ich wieder da war, also haben die beiden mich kleinen Terrorkrümel ja doch vermisst. Sind dann gleich erst mal ne Runde toben gewesen im Garten. So nun noch schnell zwei drei Bilder von uns drein und dann sag ich Tschüßi bis bald. Ich muss jetzt mal in die Küche schauen da verteilt die Mutti die selbstgebackenen Hundekekse sonst fressen mir Kira und Brownie alles weg. :blink: :S Eure Merle

Ach das ist ja sooo schön

Rocco und Kira

Brownie und Kira
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

• Vicky
  • Vickys Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • Dank erhalten: 2597

Vicky antwortete auf Kira, Merle und Brownie

16 Dez. 2012 23:21
Man sieht, dass Brownie bei Euch genau richtig ist!!! Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
....und die tolle Geschichte!

Liebe Grüße
Marion

P.S.: In dem Laden war ich genau einmal MIT Hund..... :blink: :S :woohoo: seitdem nur noch als Einzel-Mensch.....sind nicht alle so gut erzogen wie Du, liebe Merle!
Ich schreibe Bücher, oft geht es darin um Beagle :-) Bitte abonniert meinen Newsletter und folgt mir bei Amazon! www.meganmcgary.com

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Kira, Merle und Brownie

16 Dez. 2012 23:48
Mensch Merle, bei euch ist aber auch immer was los !
Toll, was ihr alles auf die Beine stellt ! Vielleicht bekommt Dir ja das Autofahren jetzt besser, wenn die Ziele vorher klar sind ;) !
Eure Beagle-Bilder sind einfach klasse, ich bin auch froh, das die Brownie ausgerechnet bei euch gelandet ist.
Danke Merle, und grüße mir den Rest Deiner Familie,
Kathi

Moderatoren: Christiane