Kira, Merle und Brownie

• Merle
  • Merles Avatar Autor
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 647

Merle antwortete auf Kira, Merle und Brownie

27 Jan. 2013 19:04
Neues aus dem Beagle-Haus Bode.
Unser Wochenende war wieder mal der ober Knaller und soll ich Euch erzählen warum?
Gut bevor Ihr alle vor Neugier platzt verrate ich es lieber schnell. Am Freitag kamen der Whisky und der Scotty sowie die Menschlingen Ina und Ralf zu Besuch. Man was haben wir uns gefreut!
Die Kira und ich wir kennen sie ja nun schon aber für Brownie unsere Große kleine Angstmaus war das das erste Mal. Brownie war sehr angespannt und fühlte sich manchmal etwas bedroht obwohl Ihr keiner etwas getan hat, so ist Brownie eben. Mich die kleine Merle hat Brownie vor lauter Angst ins Ohr geschnappt, aber das habe ich Ihr schon lange verziehen. Auch der arme Scotty hat einmal kurz mit Brownie Stress gehabt. Ansonsten war es ein super schönes Wochenende mit den vieren aus dem Harz und wir sind nur traurig das Halberstadt nicht gleich um die Ecke ist. Und jetzt viel Spaß beim Bilder anschauen, Eure Merle

„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“

Franz von Assisi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Kira, Merle und Brownie

27 Jan. 2013 19:33
Das wurde aber jetzt auch Zeit, dass Ihr von dem besuch von Scotty und Whisky und Ina und Ralf berichtet. Wir dachten schon, dass der ausgefallen wäre.

Liebe kleine Merle, kannst Du Brownie nicht erklären, dass der Whisky zwar ein ganzer Großer, aber ein ganz ein Lieber ist, und der Scotty ja sowieso. Da muss keiner Angst vor haben. Ganz im Gegenteil: der Whisky, der beschützt mich immer :laugh: , und wenn der da ist, darf ich immer viel mehr, weil der immer auf mich aufpasst.

Euer Edward

• Gabi S
  • Gabi Ss Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Gabi S antwortete auf Kira, Merle und Brownie

28 Jan. 2013 13:03
...irgendwann, wenn Brownie mehr Sicherheit gewonnen hat, wird sie sich vielleicht auch über den Besuch zweier so netter Jungs freuen. Ich glaube, sie fürchtet immer noch, ihr schönes Zuhause wieder zu verlieren. Leider ist es ihr lange sehr schlecht gegangen, da ist das mit dem Vertrauen so eine Sache...

LG Gabi

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

28 Jan. 2013 21:45
Hallo ihr lieben Neustädter, euch nochmal ein riesiges Dankeschön zusammen mit zwei extranassen Schlabberern von den Jungs!!!!!!!!!!

Zwar haben wir diesmal so gut wie keine Bilder gemacht - dafür gibts ja nen neuen Knipser im Beagle-House ;) - aber schöne Erlebnisse haben wir wieder gehabt!!!!!!!!!!!
Brownie braucht sicher noch einige Zeit, aber es ist wirklich klasse zu sehen, wie weit sie in dieser, doch rel. kurzen Zeit, schon gekommen ist. Sie kommt zum Kuscheln und mischt ganz selbstverständlich mittenmang der bunten Bande mit. Klar hat sie auch mal - für uns alle aus dem Nichts - für 5 Sekündchen um sich geschnappt. Aber sie hat sich auch sofort wieder erinnert und ganz normal weiter gemacht, sogar Rücken an Rücken mit Whisky gekuschelt. Das wird, da bin ich ganz sicher!!!!!

• christa
  • christas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

christa antwortete auf Kira, Merle und Brownie

29 Jan. 2013 11:02
das erste Bild ist der Hammer :woohoo: :woohoo: :woohoo:
Die reine Beagle WG.
L.G Christa,Bernd und die Fellnasen

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Kira, Merle und Brownie

29 Jan. 2013 13:45
Christa, da sagste was: Die gesamte bunte Bande lag fröhlich schnarchelnd auf Couchs und Sessel verteilt, und wenn mensch sich mal setzen wollte, war der Fußboden frei :whistle: :silly: :lol:

Moderatoren: Christiane