Tamy

• *Anja*
  • *Anja*s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

*Anja* antwortete auf Aw: Tamy

14 Apr. 2012 20:50
So eine Zuckerschnute!!! Und so schnell groß geworden ;-) das geht leider sooo schnell aber jede Entwicklung ist immer wieder ein Fest, gelle? ;)

Liebe Grüße,
Anja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

14 Apr. 2012 21:14
*Anja* schrieb:

So eine Zuckerschnute!!! Und so schnell groß geworden ;-) das geht leider sooo schnell aber jede Entwicklung ist immer wieder ein Fest, gelle? ;)

Ja, ganz genau Anja ... jeder auch nur so winzig kleine Schritt wird groß gefeiert ... aber ihm folgen ja auch immer mehr ................ :kiss: :woohoo:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

15 Apr. 2012 14:17
Tja, der Babyspeck ist weg... alles nur noch Muskeln, hahaha ;) .
Nein, aber im Ernst, anfangs haben wir sie immer "unsere kleine italienische Presswurst" genannt... aber sie hat sich alles abgewetzt. Die ist den ganzen Tag in Bewegung und nachts schläft sie ganz ruhig zwecks Muskelaufbau. Gewachsen ist sie auch: sie hat jetzt alle Katzen überholt. Und die O-Beine sind auch fast weg.
Ja, sie ist hier richtig gut angekommen, wir lieben sie und sie uns, das ist soooo schön.
Sie war ja von Anfang an ein fröhlicher Hund und mit ihrer Fröhlichkeit wischt sie alle Alltagsprobleme vom Tisch. Sie flitzt jeden Tag mehrmals durch den Garten und die Wiese, spurlaut versteht sich...spielt mit Sally und ist einfach glücklich.
Ich hatte gedacht sie wäre der Kinderhund, aber bei mir passt sie am Besten auf und hört zu. Und kommt, wenn ich rufe.
Liebe Grüße,
Kathi

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Tamy

15 Apr. 2012 21:33
Hallo Kathi!
Da kann man euch ja nur gratulieren.Die Maus ist ja so süß :laugh: .Danke für die Fotos.Weiter viel freude mit der Maus.
LG monika

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

17 Apr. 2012 15:01
Wir waren heute im Wald spazieren...das erste mal seit ein paar Wochen wieder, weil ich gerne mit den Hunden ohne Familie gehe, und jetzt sind die lieben Kinderlein ja wieder in der Schule und im Kindergarten.
Super-Wetter, kalt aber Sonnenschein:

Bis hierhin war alles wie immer, aber ab da war ich mutig :

Könnt ihr´s finden ? Da fehlt was !!! :) :woohoo: :silly: :woohoo: :silly:

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

17 Apr. 2012 15:11
Wow ... ich fasse es nicht!!!! :woohoo: Die süsse Tamy ohne Schleppi!!!!!!!!
Das ist toll Kathi :cheer: :cheer:

Moderatoren: Christiane