Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

06 Apr. 2012 21:02
Neues von Tammy :
Sie rennt neuerdings "schreiend" durch die Pferdewiese ... sie ist wohl einfach nur spurlaut ... ich hoffe nur das deswegen nicht demnächst das Ordnungsamt auf der Matte steht ... :woohoo:
Tammy läßt uns durch dieses "Theater" regelmäßig senkrecht stehen ! Sally und Theo sind auch etwas verdattert und den Kindern habe ich heute nochmal die unterschiedlichen Jagdhunde-Typen erklärt. Theo und Sally haben verständnislos zugehört :blink: .
Habe ihr heute mal wieder eine tote Maus abgeluchst, wird trotz Tauschgeschäften nicht einfacher.
Was ich jedenfalls bemerkenswert finde ist, das ich sie von der Spur oft abrufen kann und sie zu mir kommt, wenn ich dann nichts mehr von ihr will, dann rennt sie auch wieder auf der Spur jabbelnd los. Aber immerhin kommt sie zwischendurch zu mir.
Interressant ist auch das sie bei mir am Besten hört, beim Rest der Familie auch gut, aber bei Fremden fast gar nicht. Ist auch völlig in Ordnung, machen Sally und Theo genauso.
Annsonsten genießen wir den Frühling, ich stelle auch demnächst wieder Bilder ein ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Tom
  • Toms Avatar
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
  • Gegen uns kann die Campbell einpacken

Tom antwortete auf Aw: Tamy

07 Apr. 2012 08:36
Hallo Tamy

Na dann würde ich sagen du hast einen ausgeprägten Trieb zum jagen!!
Das du sie noch abrufen kannst liegt wahrscheinlich an ihrem jungen alter, da sie sich noch sehr leicht ablenken lässt für etwas neues.
Wenn sie wieder auf "die Spur" geht könntest du immer wieder einen Rückruf machen, damit sie sich daran gewöhnt zu kommen wenn du sie rufst.
Wegen dem Ordnungsamt brauchst du dir kenne Sorgen machen, laut geben ist bei unseren Beagle´n
Rassetypisch. Sollte es wegen der Lautstärke sein, mei ist halt so!!!!
Im Großen und Ganzen ist sie eben eine richtige entwickelte und kerngesunde junge Dame!!!!
Schön das es ihr so gut geht!!!!

Frohe Ostern

Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

08 Apr. 2012 14:37
So, einmal Fotos -ohne Worte- :)
Von den letzten Tagen ...oder Wochen ...

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Tamy

08 Apr. 2012 21:44
Mensch sind das super Fotos von den Hunden :laugh:

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

14 Apr. 2012 14:23
Einmal neue Bilder von der kleinen Tammy-Maus, für die Fotoversessenen unter euch,
sind auch ganz aktuell !
Es gab ein Schweineohr und sie hat es, in Ruhe, ohne es verteidigen zu müssen, aufgefressen.

Viele Grüße,
Kathi

• Wencke
  • Wenckes Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Wencke antwortete auf Aw: Tamy

14 Apr. 2012 14:49 - 14 Apr. 2012 14:50
Mensch Kathi, das ist ja eine richtige junge Beagledame geworden. Wo ist den ihr süßer Babyspeck hin, alles abtrainiert. Klasse sieht sie aus.
Letzte Änderung: 14 Apr. 2012 14:50 von Wencke.

Moderatoren: Christiane