Tamy

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Tamy

19 Apr. 2012 12:00
Haaaaaaaaaaaaa, noch einer "ohne-Leine"! :woohoo: Supi, dass es so schnell geklappt hat. Wir waren in der Anfangsphase nicht so mutig. :blush: Aber nachdem wir auch viel mit Schleppi geübt hatten, lief Kondi nach (für unsere Verhältnisse) relativ kurzer Zeit auch ohne Leine. Nur im Winter als es so knochentrocken-kalt war :huh: . . . aber mittlerweile geht's wieder . . . :woohoo: Nur wenn ich mit beiden Mäusen alleine unterwegs bin, ist mir das mit Leine doch lieber! :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

RailerOWL antwortete auf Aw: Tamy

19 Apr. 2012 20:27
Hallo Kathi,

was ist aus der Kleinen denn da für ein super Hund geworden? Oh man. Aber irgendwie passt das zu den Eindrücken, dich gewonnen habe, als ich bei euch war und Tamy gebracht habe. Ich habe dir ja schon damals gesagt, dass ich so ein Verhalten noch nicht erlebt habe.

Transportbox auf und Tamy kommt mit hoch erhobener Rute heraus. Wahnsinn. Ohne Angst und mit großer Neugierde.

Ich habe mir damals schon gedacht, dass aus ihr ein guter Hund wird. Aber das, was sie nun zeigt bzw. was du uns hier beschreibst? Damit hätte ich nach der kurzen Zeit nicht gerechnet!

Du kannst wirklich sehr Stolz auf sie sein!

Knuddel sie bitte mal ganz kräftig von mir!

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny & Buster

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

06 Mai 2012 14:05
Hallo ihr Foris,
wir sind ja mit unserer Tammy zu "Pflegestellenversagern" geworden und ich habe deswegen überall verbreitet, das wir als Pflegestelle ungeeignet sind. Es fällt uns eben wahnsinnig schwer jemanden wieder abzugeben, obwohl wir auch schon mal zwei Ponys (eins zugelaufen, eins aus einer Beschlagnahmung) in den Bekanntenkreis ziehen lassen haben, ein Meerschweinchen wohnt bei Schmelles und die jährlichen Wintergäste (Igel) bringe ich auch immer wieder in ihre Freiheit. Also es fällt uns schon schwer. Aber nach einiger Überlegung und eindrucksvollen Recherchen (Facebook) , habe ich mit einem Teammitglied telefoniert und wir sind wieder dabei. Mein Mann wird darauf bestehen das dieser Pflegi auch Pflegi bleibt, und das finde ich gut so ( dann bin ich nämlich nicht vor den Kindern die herzlose Mutter ), die Kinder haben bereitwillig zugestimmt ( mal sehen wie lange das gut geht, Bande !).
Jetzt bin ich ganz gespannt wann jemand kommt ...
Ansonsten bin ich von Tammy völlig begeistert, sie ist bald 3 Monate bei uns und nicht mehr wegzudenken.
Viele Grüße,
Kathi

• Gabi
  • Gabis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 1451

Gabi antwortete auf Aw: Tamy

06 Mai 2012 14:09
Bravo!! :)

Freue mich für unsere Pflegi,die demnächst bei Dir einzieht!

LG
Gabi
Jeder Mensch sollte mit seinem Leben
die Welt ein kleines bisschen
besser machen.

"Frances Hodgson Burnett"

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

06 Mai 2012 15:25
Toll Kathi, wo kann es den "Neuankömmlingen" besser gehen als bei Dir? .........Ich freue mich ganz ehrlich über diese Entscheidung. Dann kriegt wieder mal so ein Schlappiohr seinen Weg wunderbar geebnet :woohoo: !

• Diana_Verl
  • Diana_Verls Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Diana_Verl antwortete auf Aw: Tamy

07 Mai 2012 09:00
Moin Kathi,

das ist ja eine schöne Überrachsung :woohoo: .

Ich freu mich jetzt schon auf euren 2. Versuch und werde es ganz genau beobachten wie sich Mathias da durchsetzt :P :P .

Ich kann mir aber wirklich gut vorstellen, dass es diesmal mit dem "ABGEBEN" klappt. :) :)

Wir werden euch dabei nach Kräften unterstützen. Auch wenn es nur Cappo trinken und schwätzen ist. :lol: :silly: :lol: :silly:

Grüße Frank

Moderatoren: Christiane