Tamy
Heute abend hat Tammy gemeint sie könnte Gustav zum spielen herausforden, hui was war der
sauer, und hatte sie einen Spaß ... :
Dann hat sie Sally überredet, das klappte besser :
Anschließend gemeinsames Schütteln ...
So, das wars erstmal von uns ... brauche eine neue Speicherkarte, die letzte ist heute voll geworden .... komisch ...
Viele Grüße,
Kathi
sauer, und hatte sie einen Spaß ... :
Dann hat sie Sally überredet, das klappte besser :
Anschließend gemeinsames Schütteln ...
So, das wars erstmal von uns ... brauche eine neue Speicherkarte, die letzte ist heute voll geworden .... komisch ...
Viele Grüße,
Kathi
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Was für herrliche Bilder, Kathi :woohoo: :laugh: Beagle und Gans :laugh: :laugh: , ich hatte richtig Spass damit. Schade, dass es kein Video war. Die Begleitgeräusche waren bestimmt besonders eindrucksvoll. :laugh:
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Ääääh, Tamy, jetzt binsch aber von den Socken: Hast Du da tolle Kumpels! :woohoo: Ist glaubsch das erste Bild, auf dem ich einen Beagle sehe, der ne Gans als Freund hat. Super toll, sind diese Bilder! :woohoo:
- Merle
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 647
Kathi, die Bilder sind der Knaller. :laugh: Man sieht auf jedem einzelnem Foto wie gut es der kleinen geht, süße Maus die kleine Tamy. Und dann hat sie ja noch die beiden Großen zum spielen, beschützen und kuscheln. Besser geht, s echt nicht. Bitte versorg uns mit noch ganz vielen schönen Bildern von dem Trio. 
Stephan Birgit, Mandy und die Langohren Kira und Merle
Stephan Birgit, Mandy und die Langohren Kira und Merle
„Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.“
Franz von Assisi
Franz von Assisi
Schöne Bilder sind das! Jau und Gustav kann ich mir dabei auch richtig gut vorstellen...Chchchc
Aber ich glaube jetzt mal nicht, dass er der Freund von Tamy ist
Kathi, gib noch nicht so früh auf. Wenn Du mit Tamy arbeitest, wird sie auf alle Fälle gehorchen und frei laufen können. Sie ist noch so jung und damit sicherlich noch gut erziehbar. Auch wenn viele es nicht glauben: JAAA, man kann Beagle erziehen
und nur ein erzogener Beagle ist ein freier Beagle.
Ich schreib das mal so besserwisserisch, weil ich am Anfang als ich Miss Watson bekam genauso gedacht habe. Und meine Maus war ein unglaublicher Wirbelwind mit den größten Ohren der Welt und hatte es bald supergut raus, dass gehorchen toll ist. Ich hatte mir eine Einzeltrainerin genommen, die mit mir gearbeitet hat und mir alle Zweifel genommen hat. Dafür bin ich ihr bis heute dankbar.
Aber ich glaube jetzt mal nicht, dass er der Freund von Tamy ist
Kathi, gib noch nicht so früh auf. Wenn Du mit Tamy arbeitest, wird sie auf alle Fälle gehorchen und frei laufen können. Sie ist noch so jung und damit sicherlich noch gut erziehbar. Auch wenn viele es nicht glauben: JAAA, man kann Beagle erziehen
Ich schreib das mal so besserwisserisch, weil ich am Anfang als ich Miss Watson bekam genauso gedacht habe. Und meine Maus war ein unglaublicher Wirbelwind mit den größten Ohren der Welt und hatte es bald supergut raus, dass gehorchen toll ist. Ich hatte mir eine Einzeltrainerin genommen, die mit mir gearbeitet hat und mir alle Zweifel genommen hat. Dafür bin ich ihr bis heute dankbar.
Ja, Anja Du hast recht, es gab nur einen Ton und das war das Fauchen von Gustav.(Tammy bellt ja nicht.)
Gustav hat hier nur einen Freund und das ist seine Frau: Henriette.
Wenn die Gänse in der Wiese sind, hält Tammy auch den passenden Abstand ein, ist er aber hinterm Zaun, dann kann sie mutig sein und ihn zu Weißglut bringen.
Aber es gibt keinen besseren Wachhund als ihn !! Wenn sich jemand(kann auch mal ein ausgebüxtes Pony sein ) der Wiese nähert oder den Ställen, dann schnattert er so, dass die Hunde im Haus bellen !! Eine supertolle Alarmanlage !!!
Und das andere womit Du anscheinend auch recht hast: Tammy hört immer besser !!
Eben waren wir im Garten und immer wenn ich sie gerufen habe, kam sie mit fliegenden Ohren angerannt .... schöööön !!!
Seit gestern haben wir auch wieder Zuwachs:einem Freund ist ein kleines Rosettenmeerschweinchen zugelaufen, ein Männlein, der muß jetzt erstmal mit den Kaninchen wohnen bis er eine Wohnmöglichkeit in einer Männer-WG bekommt oder wir ihn kastrieren lassen.
Mein Mann ist erleichtert, das es kein Pony ist ...ich glaube der war fast dankbar ...
Liebe Grüße,
Kathi
Gustav hat hier nur einen Freund und das ist seine Frau: Henriette.
Wenn die Gänse in der Wiese sind, hält Tammy auch den passenden Abstand ein, ist er aber hinterm Zaun, dann kann sie mutig sein und ihn zu Weißglut bringen.
Aber es gibt keinen besseren Wachhund als ihn !! Wenn sich jemand(kann auch mal ein ausgebüxtes Pony sein ) der Wiese nähert oder den Ställen, dann schnattert er so, dass die Hunde im Haus bellen !! Eine supertolle Alarmanlage !!!
Und das andere womit Du anscheinend auch recht hast: Tammy hört immer besser !!
Eben waren wir im Garten und immer wenn ich sie gerufen habe, kam sie mit fliegenden Ohren angerannt .... schöööön !!!
Seit gestern haben wir auch wieder Zuwachs:einem Freund ist ein kleines Rosettenmeerschweinchen zugelaufen, ein Männlein, der muß jetzt erstmal mit den Kaninchen wohnen bis er eine Wohnmöglichkeit in einer Männer-WG bekommt oder wir ihn kastrieren lassen.
Mein Mann ist erleichtert, das es kein Pony ist ...ich glaube der war fast dankbar ...
Liebe Grüße,
Kathi
Moderatoren: Christiane