Tamy
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hallo,
vielen lieben Dank für die guten Wünsche von euch allen, ich danke jedem der es Möglich gemacht hat, daß die kleine Maus jetzt bei uns ist !!!
Sie lebt sich super ein.
Auf den ersten Fotos seht ihr sie in Theos Körbchen, glaube nicht das sie da noch reinwächst !?
Und hier kommen die Beweisfotos
Tamy spült vor:
Seit gestern fegt sie mit der Schleppleine durch den Garten, man könnte meinen, sie genießt es sich unbeobachtet zu fühlen. Zwischendurch macht sie auch schon mal alle kleinen und großen Geschäfte in den Garten. Durchschlafen tut sie von Anfang an, da wird auch nirgends hingepillert oder ähnliches.
Ich werde sicherlich immer mal wieder von ihr erzählen und auch Bilder einstellen, aber eben nicht mehr regelmäßig. Ich habe das Pflegestellentagebuch ja für ihre Vermittlung angelegt und das ist nun nicht mehr nötig.
Es war schön das ihr alle so für Tamy mitgefiebert habt !!! Danke .
Liebe Grüße,
Kathi
vielen lieben Dank für die guten Wünsche von euch allen, ich danke jedem der es Möglich gemacht hat, daß die kleine Maus jetzt bei uns ist !!!
Sie lebt sich super ein.
Auf den ersten Fotos seht ihr sie in Theos Körbchen, glaube nicht das sie da noch reinwächst !?
Und hier kommen die Beweisfotos
Tamy spült vor:
Seit gestern fegt sie mit der Schleppleine durch den Garten, man könnte meinen, sie genießt es sich unbeobachtet zu fühlen. Zwischendurch macht sie auch schon mal alle kleinen und großen Geschäfte in den Garten. Durchschlafen tut sie von Anfang an, da wird auch nirgends hingepillert oder ähnliches.
Ich werde sicherlich immer mal wieder von ihr erzählen und auch Bilder einstellen, aber eben nicht mehr regelmäßig. Ich habe das Pflegestellentagebuch ja für ihre Vermittlung angelegt und das ist nun nicht mehr nötig.
Es war schön das ihr alle so für Tamy mitgefiebert habt !!! Danke .
Liebe Grüße,
Kathi
Hallo Kathi....
Meiomei....klasse Bilder :laugh: ....ich glaube....das kommt eine fleißige Haushaltshilfe zum vorschein
....so süß die Maus
Liebe Grüße Tanja
Meiomei....klasse Bilder :laugh: ....ich glaube....das kommt eine fleißige Haushaltshilfe zum vorschein
Liebe Grüße Tanja
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
schön,daß die kleine Tamy jetzt ihr entgülitiges Zuhause gefunden hat...sie ist aber auch wirklich ne Zaubermaus....und die Bilder sind toll,ich glaube ,so eine "vorspülerin" haben wir fast alle :woohoo:
,dann pass mal auf,daß du nicht ausversehen mal die Klappe zu machst,wenn sie drinnen hockt 
ich wünsche euch viel Spaß mit Tamy und freue mich auf weitere Bericht u.Fotos...
l.G.Regina u.Bonnie
ich wünsche euch viel Spaß mit Tamy und freue mich auf weitere Bericht u.Fotos...
l.G.Regina u.Bonnie
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
Toll, wie schnell sich die Kleine bei Euch zu Hause fühlt. :woohoo: Schöne Foto's und wir wollen davon mehr!
Das Bettchen ist riesig, aber dann paßt da noch mehr rein!
Moderatoren: Christiane