Tamy

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Kathi antwortete auf Aw: Tamy

10 Mai 2012 15:29
Neue Fotos von heute :

Naja, werdet ihr jetzt denken , schlafende Hunde sind nix besonderes ...
Aber das sind unsere Hunde während wir Mittagessen !!!
Es gab Kartoffelpuffer oder anderswo auch Reibeplätzchen genannt, das riecht schon gewaltig für die kleinen Nasen !
Wir haben die Hunde eher selten beim Essen dabei, weil man immer aufpassen muß, das Tammy nicht auf den Tisch springt, aber anscheinend tut sich da was ...!!! :)
Viele Grüße,
Kathi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• robby 612
  • robby 612s Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Tamy

10 Mai 2012 16:24
Hallo Kathi!
Das sieht ja richtig tiefenentspant aus :) .Ja Reibekuchen riechen nicht nur gut sie schmeken auch gut :laugh: .Ein Wunder das die dabei so gut schlafen.
LG monika

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

12 Mai 2012 17:42
Gestern hatten wir einen superschönen anstrengenden Tag : die standesamtliche Trauung meiner kleinen Schwester !
Wir sind morgens um 4 Uhr aufgestanden, haben unsere Tiere halbwegs versorgt und sind 450 km quer durch Deutschland gefahren ! Von Verl bis Rastatt-Förch ( bei Baden-Baden), über Kassel, Frankfurt, Heidelberg, Karlsruhe etc..Ich habe immer wieder an euch Foris denken müssen...bei eingen sind wir wohl knapp an der Haustür vorbei gefahren . Zeppelinheim sagte mir gar nichts, jetzt weiß ich es liegt bei Frankfurt.
Die Hunde sind zu Hause geblieben, Anja hat sich ganz fein um sie gekümmert - vielen,lieben Dank dafür!!!!
Die Rückfahrt hat etwas länger gedauert : Stau und Regen , um halb 12 waren wir wieder hier !
Die Hunde haben sich schön gefreut und auch die Pferde wollten in den Stall, die Katzen haben anscheinend den Tag verschlafen und erstmal angefangen zu spielen... :blink: :) .
Heute morgen mußte ich dann leider unser altes Kaninchen einschläfern lassen,sie konnte nicht mehr aufstehen. Sie war sehr alt und blind und es war auch zu erwarten, aber schwer ist dieser letzte Gang doch immer. :(
Tammy ist übrigens seit ein paar Tagen läufig,ich hatte überlegt eventuell nur mit ihr nach Burbach zu kommen ... mal sehen wie´s bis dahin ist... :unsure:
So, das war das neueste von uns,
viele Grüße,
Kathi

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Tamy

12 Mai 2012 18:54
Ach Kathi, das war ja wirklich ein Tag voller Aufregungen ... aber toll, daß Ihr so eine liebe Anja habt :kiss: !
Das mit dem Kaninchen tut mir leid, aber war wohl der einzige Weg, den es noch gab. Ja, das Herz hängt an jedem Lebewesen, ich verstehe Dich!
Dann berichte uns mal weiter von der Tamy-Maus und ihrer eventuellen Läufigkeit ... aber das kriegt ihr locker in den Griff (sag ich, die ich nur Erfahrung mit Rüden hab :blush: :pinch: )

Liebe Grüße
Gitti

• RailerOWL
  • RailerOWLs Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

RailerOWL antwortete auf Aw: Tamy

13 Mai 2012 11:54
Hallo Kathi,

die Läufigkeit sollte bis zum Beagletreffen wieder vorbei sein! Die Läufigkeit dauert ca. 3 Wochen und die "gefährliche Zeit" ist ca. vom 9 bis zum 15 Tag!

Bis Burbach sind es noch mehr als 20 Tage! Also bis du dann auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

Soooo einfach kommst du uns nicht davon! Von wegen die Läufigkeit vorschieben um daheim bleiben zu können *lacht*.

Aber ich muss wirklich sagen, dass Tam(m)y sich wahnsinnig gemacht hat! Wenn ich mich noch daran erinnere, wie sie war, als ich sie zu euch bringen durfte.... und jetzt??? Ich würde sie wirklich sehr gerne noch mal real erleben! Darum ist es einfach deine "Pflicht" nach Burbach zu kommen!

Schließlich schaffen wir es ja nicht, mal eben die 30 Minuten von Halle bis Verl zu fahren um uns mal zu treffen! Da fahren wir dann lieber die 2,5 Stunden bis Burbach! Oder?? *lacht laut*

Knuddel Tam(m)y von mir! Bis nach Burbach!!

Viele Grüße

Dietmar mit Tinny & Buster

• Kathi
  • Kathis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

13 Mai 2012 14:57
Huhu,
also Tammy ist läufig und kommt damit bisher super zurecht. Sie ist noch nicht einmal 8 Monate alt und ist bei fremden Hunden unterwürfig. Selbst vor Ronja, die sie von Anfang an kennt hat sie Angst, wenn die sie bellend zum Spielen auffordert oder anrödelt. Leckereien kann sie vor Sally und Theo knurrend und keifend verteidigen, aber bei anderen ist sie die arme, kleine Maus. Mein Plan war nur mit ihr nach Burbach zu kommen, weil es für Theo und Sally nur Streß wäre und Tammy und ich dort vielen nochmal persönlich "Danke" sagen wollten.
Wenn sie jetzt läufig ist, dann riecht sie auch am 2. Juni höchstwahrscheinlich noch für jeden Rüden supergut und wird angebaggert, dafür ist sie mir eigentlich noch zu unsicher. Sie würde es ja nicht wagen, wie eine erwachsene Hündin die Rüden wegzuknurren, sondern sich nur unterwerfen - also auch für Tammy nur Streß.
Nun warten wir es ab ... ich würde eigentlich sooo gerne kommen... zur Not auch ganz ohne Hunde - wäre für mich vielleicht am einfachsten... mal sehen...
Liebe Grüße,
Kathi

Moderatoren: Christiane