Tamy
- Tom
-
- Elite Mitglied
-
- Gegen uns kann die Campbell einpacken
- Dank erhalten: 0
Kathi schrieb:
Hallo Tamy
Du bist halt einfach eine genusspieslerin ( für die Norddeutschefraktion genusspinklerin
)
Haupsache es kommt was

Tom
Neue Fotos von Tammy :
Gartenbilder von heute nachmittag :
Ich lese immer wieviele Hunde schon nach drei Tagen stubenrein sind,
wenn Tammy nach einer dreiviertel Stunde endlich diese Position einnimmt,
bin ich auch sehr erleichtert ...
Aber besonders freuen mich dann diese Bilder, wobei sie natürlich auch fast nie ins Haus macht ( das letzte mal war Montag, als ich Kaffeebesuch hatte und sie mich nicht stören wollte)
Kathi
Hallo Tamy
Du bist halt einfach eine genusspieslerin ( für die Norddeutschefraktion genusspinklerin
Haupsache es kommt was
Tom
Don´t call me Tom call me Beagleengel
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Hunde.
Wenn Gott einen Hund mißt zieht er ein Band um das Herz, statt um den Kopf.
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Klasse Bilder!!!!!!
Aber beim Kommentar deiner beiden Großen zum Goldkack-Theater, hab ich mich hier dermaßen arg am Tee verschluckt, dass ich dieses TB wohl in Zukunft meiden muss... :whistle:
Aber beim Kommentar deiner beiden Großen zum Goldkack-Theater, hab ich mich hier dermaßen arg am Tee verschluckt, dass ich dieses TB wohl in Zukunft meiden muss... :whistle:
Hallo ihr Lieben,
einfach wunderbar die Bilder und auch die Süße!
Viele Blicke, die Tamy da zeigt kenne ich von unserer Tinny auch nur zu gut!
Ich bin mir ganz sicher, dass Tamy in kurzer Zeit auch ohne Leine laufen kann und das sie dann sofort angerannt kommt, wenn ihr sie ruft.
Danke für die Bilder!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
einfach wunderbar die Bilder und auch die Süße!
Viele Blicke, die Tamy da zeigt kenne ich von unserer Tinny auch nur zu gut!
Ich bin mir ganz sicher, dass Tamy in kurzer Zeit auch ohne Leine laufen kann und das sie dann sofort angerannt kommt, wenn ihr sie ruft.
Danke für die Bilder!
VG, Dietmar mit Tinny und Buster
Hallo Dietmar,
Du hattest ja wohl gleich de richtigen Riecher, das Tammy bleibt,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin das wir diesen kleinen Goldschatz haben.
Sie bringt eine Fröhlichkeit mit, das ist unglaublich !!!
Ob sie wirklich irgendwann ohne Leine laufen kann und kommt wenn ich sie rufe und nicht nur wenn sie gerade Zeit und Lust hat, das wird sich zeigen. Aber das wußten wir ja vorher, das sie einfach nur zum liebhaben bei uns ist und nicht um unseren Erwartungen zu entsprechen ...
Danke dir, das Du sie uns gebracht hast !
Heute hat sie das erste mal richtig mit Sally gespielt, Sally lag auf dem Rücken und Tammy durfte auf ihr ´rumhüpfen und ihr in Kehle und Ohren beißen, das war soooo schön !
Du hattest ja wohl gleich de richtigen Riecher, das Tammy bleibt,
ich kann Dir gar nicht sagen, wie froh ich bin das wir diesen kleinen Goldschatz haben.
Sie bringt eine Fröhlichkeit mit, das ist unglaublich !!!
Ob sie wirklich irgendwann ohne Leine laufen kann und kommt wenn ich sie rufe und nicht nur wenn sie gerade Zeit und Lust hat, das wird sich zeigen. Aber das wußten wir ja vorher, das sie einfach nur zum liebhaben bei uns ist und nicht um unseren Erwartungen zu entsprechen ...
Danke dir, das Du sie uns gebracht hast !
Heute hat sie das erste mal richtig mit Sally gespielt, Sally lag auf dem Rücken und Tammy durfte auf ihr ´rumhüpfen und ihr in Kehle und Ohren beißen, das war soooo schön !
Hallo,
gestern nachmittag sind Anja und Karo mit Diana und Ronja auf einen kurzen Cappucchino herein gekommen.
Da hat sich doch der Theo als geborener Beagleversteher oder einfach Frauenversteher entpuppt, das wollte ich euch nicht vorenthalten !
Ich glaube so Hündinnen die ein wenig ängstlich und schüchtern daher kommen entsprechen seinem Matchotyp sehr, da kann er Eindruck hinterlassen ...
So Damen wie Sally und Diana, die ihn regelmäßig links liegen lassen, sind schwer zu beeindrucken ....
Also ein paar Bilder von gestern :
Und noch vom Vormittags-Waldspaziergang heute :
Die anderen setze ich heute abend ´rein ... hier scheint heute die Sonne !! :woohoo:
gestern nachmittag sind Anja und Karo mit Diana und Ronja auf einen kurzen Cappucchino herein gekommen.
Da hat sich doch der Theo als geborener Beagleversteher oder einfach Frauenversteher entpuppt, das wollte ich euch nicht vorenthalten !
Ich glaube so Hündinnen die ein wenig ängstlich und schüchtern daher kommen entsprechen seinem Matchotyp sehr, da kann er Eindruck hinterlassen ...
So Damen wie Sally und Diana, die ihn regelmäßig links liegen lassen, sind schwer zu beeindrucken ....
Also ein paar Bilder von gestern :
Und noch vom Vormittags-Waldspaziergang heute :
Die anderen setze ich heute abend ´rein ... hier scheint heute die Sonne !! :woohoo:
So jetzt kommen die restlichen Fotos vom Morgenspaziergang :
Meistens kommt sie wenn ich rufe, wenn sie das knistern der Leckerlitüte hört
geht´s schneller :
Da riechts wohl gut :
In´s Wasser geht sie noch nicht ...
Und gleich kommen noch Foto´s mit Gustav ...
Meistens kommt sie wenn ich rufe, wenn sie das knistern der Leckerlitüte hört
geht´s schneller :
Da riechts wohl gut :
In´s Wasser geht sie noch nicht ...
Und gleich kommen noch Foto´s mit Gustav ...
Moderatoren: Christiane