Robby aus Grevenbroich
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
06 Mai 2012 23:57
Hallo Beagelkumpels!
Heut war wieder so Tag da hat et nur geschüttet.
Das ganze Dach vom Stromhaus war voll Wasser.
Nichtmal das Kraftwerk in Neurath konnte man richtig sehen.
Frauchen wollte das wir gassi gehen,das war meine Meinung
Ich hab mich wieder hingelegt.Pfffff.
Den Nachmittag habch überwiegent aufem Bett von de Mensch-
linge verbracht.
Stellt euch dat mal vor dat soll so bleiben,bah pfuiiiii.Dat Herrchen hat ja en neues Spiel gebastelt
da mussich Frauli mal wuffen dat wer dat doch dann einweihen könn.Drück de Pfötchen dat ihr besser Wetter habt.
Euer Kumpel
robby
Heut war wieder so Tag da hat et nur geschüttet.
Das ganze Dach vom Stromhaus war voll Wasser.
Nichtmal das Kraftwerk in Neurath konnte man richtig sehen.
Frauchen wollte das wir gassi gehen,das war meine Meinung
Ich hab mich wieder hingelegt.Pfffff.
Den Nachmittag habch überwiegent aufem Bett von de Mensch-
linge verbracht.
Stellt euch dat mal vor dat soll so bleiben,bah pfuiiiii.Dat Herrchen hat ja en neues Spiel gebastelt
da mussich Frauli mal wuffen dat wer dat doch dann einweihen könn.Drück de Pfötchen dat ihr besser Wetter habt.
Euer Kumpel
robby
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
15 Mai 2012 14:16
Hallo Beagelkumpels!
Heut mußsich mir doch mal de zeit nehmen euch zu wuffen wat hier am Sonntag abgegangen is!
Erst hamse mich um 9.30 inne Box verfrachtet :dry:
Frauchen hat dann immer gefracht simmer immernoch nicht da.
.Nach über einer Stunde von einer Autobahn zur nächsten haben Frauchen uns ich mächtig protestiert daswer mal laufen wollen.Auffem Rastplatz binch dann mit Frauchen erstmal geflitzt.Dann simmer weiter.Nach gut zwei Std. simmer dann in Münster gelandet.Wat glaubter wo Muttertach stattfand??? Naaa?? Im Allwetterzoo :laugh: .
DSCF2213.JPG Vor dem Eingang zum Allwetterzoo Münster
DSCF2229.JPG Den Zettel was man mit und darf und nicht haben die Menschlinge an der Kasse bekommen
DSCF2215.JPG Hier beobachte ich durch die Scheibe Erdmännchen.Sieht lustig aus wenn sie sich hinstellen
DSCF2216.JPG Die große Katze wolltch garnich wach machen die war mir net gehäuer
DSCF2219.JPG Da beobachte ich gerade die Nasenbären
DSCF2222.JPG Auch mal ein Foto von Frauchen die sonst geknipselt hat
DSCF2223.JPG Da habch mir die Dickhäuter angesehen.Ich durfte nicht mit als de Menschlinge die gefüttert haben.
DSCF2226.JPG Da hammer gewartet weil die anderen Eisholen waren
DSCF2228.JPG Dat war im Bärenhaus.Dagegen bin ich en Zwerg wenn der aufrecht steht.
Die Pinguine haben dann einen Pinguinmarch gemacht,aber alle Hunde sollten anne Seite weil die direkt auf die Hunde einhacken.Die Menschlinge Haben dann an einem Tisch Picknick gemacht und ich hab Apfel und Leckerchen gekriegt. Um 18 Uhr simmer dann wieder zum Auto und sind Heimgefahren.Pünktlich zum Abendbrot warmer dann hier und ich hab sofort gefressen.Vom ganzen Schnüffeln war ich so plat dassich dann gepennt hab.Dat war unser Tach.
Bis denne euer Kumpel
Robby
@all
Es war ein schöner Muttertag :laugh: Nur ich und lange sitzen
.Beim Picknick haben wir Robby mit Leine an der Bank festgemacht, damit wir in ruhe essen können.Er ist dann hochgesprungen um auch was zu bekommen.Nachdem ich ihm klargemacht habe is nicht ist er unter Tisch und Bank gekrochen um zu sehen ob nicht doch noch was abfällt
.Aufeinmal sagt Detlef(Stefans Vater)wat läufst du denn hier allein rum komm mal her(Robby war kurz vorher unter der Bank durchgekrochen)und hat ihn sofort festgehalten.Ich bin sofort aufgesprungen,um ihn wieder anzuleinen, weil ich gedacht habe der Karabiener hätte sich geöffnet.Pustekuchen unser Kolege hat sich aus dem Geschier befreit obwohl der Verschluß noch zu war :huh: .Ich weis bis heute nicht wie er das geschaft hat.Gut das er auf schnüffeln nach fressbaren fixiert war,sonnst wär er weg gewesen.Dann hätten wir sicher spaß gekriegt.Ich weiß eins mit sicherheit in Zukunft wird er bei sowas doppelt gesichert.Und zuhause mußten wir etwas vom Fell wegschneiden weil er sich in ein Kaugummi gesetzt hatte.
LG monika
Heut mußsich mir doch mal de zeit nehmen euch zu wuffen wat hier am Sonntag abgegangen is!
Erst hamse mich um 9.30 inne Box verfrachtet :dry:
Frauchen hat dann immer gefracht simmer immernoch nicht da.
DSCF2213.JPG Vor dem Eingang zum Allwetterzoo Münster
DSCF2229.JPG Den Zettel was man mit und darf und nicht haben die Menschlinge an der Kasse bekommen
DSCF2215.JPG Hier beobachte ich durch die Scheibe Erdmännchen.Sieht lustig aus wenn sie sich hinstellen
DSCF2216.JPG Die große Katze wolltch garnich wach machen die war mir net gehäuer
DSCF2219.JPG Da beobachte ich gerade die Nasenbären
DSCF2222.JPG Auch mal ein Foto von Frauchen die sonst geknipselt hat
DSCF2223.JPG Da habch mir die Dickhäuter angesehen.Ich durfte nicht mit als de Menschlinge die gefüttert haben.
DSCF2226.JPG Da hammer gewartet weil die anderen Eisholen waren
DSCF2228.JPG Dat war im Bärenhaus.Dagegen bin ich en Zwerg wenn der aufrecht steht.
Die Pinguine haben dann einen Pinguinmarch gemacht,aber alle Hunde sollten anne Seite weil die direkt auf die Hunde einhacken.Die Menschlinge Haben dann an einem Tisch Picknick gemacht und ich hab Apfel und Leckerchen gekriegt. Um 18 Uhr simmer dann wieder zum Auto und sind Heimgefahren.Pünktlich zum Abendbrot warmer dann hier und ich hab sofort gefressen.Vom ganzen Schnüffeln war ich so plat dassich dann gepennt hab.Dat war unser Tach.
Bis denne euer Kumpel
Robby
@all
Es war ein schöner Muttertag :laugh: Nur ich und lange sitzen
LG monika
15 Mai 2012 14:19 - 15 Mai 2012 14:22
Letzte Änderung: 15 Mai 2012 14:22 von robby 612.
Kathi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
15 Mai 2012 14:37
Boah Monika , da hattet ihr ja einen tollen Muttertag im Zoo !
Wir fahren da mit unseren Kindern auch so einmal im Jahr hin, aber ohne Hunde.
Schöne Bilder - danke !
Wir fahren da mit unseren Kindern auch so einmal im Jahr hin, aber ohne Hunde.
Schöne Bilder - danke !
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
15 Mai 2012 15:47
Na das war ja ein schönder Ausflug für Robby. Auf dem letzten Bild sagt sein Blick,
gut dass ich an der Leine war, sonst hätte ich euch alle aufgemischt oder täusche ich mich?
Monika dir und deinen Anhängern noch einen schönen Tag.
Manfred
von den 4 Ms
gut dass ich an der Leine war, sonst hätte ich euch alle aufgemischt oder täusche ich mich?
Monika dir und deinen Anhängern noch einen schönen Tag.
Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
15 Mai 2012 15:59
Hallo Manfred!
Nein du täucht dich nicht. Der hätte somanche Tier mal gern aufgemischt
nur als wir uns die Wölfe angesehen haben und der auf uns zukamm Richtung Scheibe das fand Robby nicht so toll :laugh:
LG monika
Nein du täucht dich nicht. Der hätte somanche Tier mal gern aufgemischt
LG monika
Moderatoren: Christiane