Robby aus Grevenbroich
Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
05 März 2012 15:38
Hallo Robby ... wir haben schon von der Dana und Chucky gehört, wie toll das gestern mit Dir war ... ja, wirklich die waren ganz doll begeistert von Dir und Deinen Menschlingen
:woohoo:
!
Toll, daß sich wieder einmal Hundi-Freunde getroffen haben!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Toll, daß sich wieder einmal Hundi-Freunde getroffen haben!
Liebe Grüße
Brigitte mit Bruno&Enzo
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
05 März 2012 21:33 - 05 März 2012 21:33
Hey Robby Kumpel....
Ja das war gestern voll supi mit Dir :kiss: ...bist ein prima Freund...
und Deine Kumpels die wir getroffen haben waren auch nett...
Tanjamama und Hottepapa haben gesagt...das wir uns jetzt öfter treffen können...is ja ein Katzensprung...wat immer die auch damit meinen :silly: :laugh: ...und wenn Du Dir bei Tante Vio die "bis ans Ende der Welt Schleppi " holst...dann können wir zwei zusammen düsen

Ganz liebe Grüße und knuddler von Dana & Chucky
Ja das war gestern voll supi mit Dir :kiss: ...bist ein prima Freund...
Tanjamama und Hottepapa haben gesagt...das wir uns jetzt öfter treffen können...is ja ein Katzensprung...wat immer die auch damit meinen :silly: :laugh: ...und wenn Du Dir bei Tante Vio die "bis ans Ende der Welt Schleppi " holst...dann können wir zwei zusammen düsen
Ganz liebe Grüße und knuddler von Dana & Chucky
Letzte Änderung: 05 März 2012 21:33 von Schmitzi.
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
14 März 2012 23:25
Heute hat Frauchen Fenster geputzt!Ich hab die Gelegenheit genutzt den Garten zu inspizieren
.Da hab ich nee Katze gesehen ich langsam angeschlichen und kräftig gebellt.Boh ich kann euch sagen die is aber schnell geflitzt :laugh: .Dann hab ich mich in die Sone gelegt und ein Kaustängchen was Frauchen rausgerückt hat gefressen, die Nachbarn ham ja net reagiert :silly: :laugh: .Dat Frauchen hat dan mit mir mim Ball gespielt sie geworfen ich geflitzt supiiiii.Dann sacht Frauchen habch meine dollen 5 Minuten bekommen.Habch see angesprungen und wenn see auf mich zugekommen is bin ich mehrere Runden durch den Garten geflitzt.Herlich das es entlich wärmer wird,kannch wieder im Garten toben.
LG Robby
LG Robby
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
15 März 2012 20:26
Hey Robby Freund....
Wat? :woohoo: ne Katze im Garten.....das wäre ja auch was für uns CSI Schmitzihausen gewesen :laugh: .....nunja...wenn Chucky nit dabei immer den Teich übersehen würde :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wat? :woohoo: ne Katze im Garten.....das wäre ja auch was für uns CSI Schmitzihausen gewesen :laugh: .....nunja...wenn Chucky nit dabei immer den Teich übersehen würde :laugh:
Liebe Grüße Dana & Chucky
moromaxe antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
15 März 2012 22:36 - 15 März 2012 22:37
robby 612 schrieb:
Ja Robby :laugh: :laugh: mach isch auch imma so :laugh: :laugh: und dann klatscht die Mama imma in die Hände , und dann renn isch noch extra :laugh: un wat glaubste, wat die dann für'n Spass hat :woohoo: isch bin hier halt der Mama-Animateur
Dann sacht Frauchen habch meine dollen 5 Minuten bekommen.Habch see angesprungen und wenn see auf mich zugekommen is bin ich mehrere Runden durch den Garten geflitzt.
LG Robby
Ja Robby :laugh: :laugh: mach isch auch imma so :laugh: :laugh: und dann klatscht die Mama imma in die Hände , und dann renn isch noch extra :laugh: un wat glaubste, wat die dann für'n Spass hat :woohoo: isch bin hier halt der Mama-Animateur
Letzte Änderung: 15 März 2012 22:37 von moromaxe.
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
27 März 2012 17:18
Hallo Beagelkumpels!
Ich muß euch mal was wuffen.Dee Nachbarn von nebenan sind vor 1 woche ausgezoren
.Da kam dann so rissen Auto :woohoo: da hat doch einfach vor unserem Eingang gehalten.Dat Frauchen war fleicht sauer,dat sach ich euch da ham die doch im Vorgarten die Pflanzen kaputgetrampelt jesses.Frauchen war net da und konnt net kontrolieren.Dann sind dee neuen eingezoren und wieder kam son riesen Auto.Hat dat doch wieder vorm Einjang gehalten
.Dann sind see einfach an unserm Küchenfenster vorbei.Ich zur Tür, geschnüffelt und dann hab ich denen aber bescheid gesacht,aber sowas von :huh: .Jetzt geh ich doch jeden Tach am Zaun kontrolieren,da habch sonst immer nee Möhre gekriecht und nun gibet keine mehr.Dat kann ich euch wuffen die erzieh ich mir och noch.Wäre doch gelacht wenn dat son richtiger Beagel net schaft :laugh: .Habch mitgekricht wie Frauchen gesacht hat dat et schön war inne Eifel und dasse mit mir wieder zum nächsten Treffen dabeisein wollen,woch doch so tolle neue Kumpels kennen gelernt hab,jesses wat freu ich mich schon :silly: :laugh: .
Beagelige Schlabbergrüße
Robby
Ich muß euch mal was wuffen.Dee Nachbarn von nebenan sind vor 1 woche ausgezoren
Beagelige Schlabbergrüße
Robby
Moderatoren: Christiane