Robby aus Grevenbroich

• robby 612
  • robby 612s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

19 Mai 2012 23:41
Hallo Beagelkumpels!
Wollt mich mal melden.Heute simmer in Urlaub inne Eifel gefahren :laugh: Dat Wetter is hier abber komich draußen grollts die ganze Zeit(pfffff) :huh: .Zuhause past derweil mein Kumpel auffet Haus auf :P seht selbst.

Heute waren wir spazieren und Frauchen hat dieses Haus gesehen und meinte nur dat hät se auch gern :laugh: weit und breit kein Nachbar der sich beschweren kann :laugh:
Euer Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

19 Mai 2012 23:44
Schaaade :( :( , dass Ihr in der Eifel wart, und wir heute erst zurückgekommen seid. Sonst hätten wir uns ja wieder treffen können.

Aber so Häuser gibt's hier ganz viele. Und falls Ihr umziehen wollt................... ;)

• robby 612
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

20 Mai 2012 00:03 - 20 Mai 2012 00:05
Nee Moro wir waren nicht wir sind in der Eifel in Nideggen-Abenden :laugh: . Noch bis zum 30 Mai und pünktlich zum Burbachtreffen simmer wieder zuhause :laugh: :laugh: .
Umziehn wollen schon gern,aber wäre zuweit zur Arbeit für Peter ;)
LG monika
Letzte Änderung: 20 Mai 2012 00:05 von robby 612.

• robby 612
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

24 Mai 2012 21:03
Hallo Kumpels!
Gestern Morgen war es hier richtig nebelig,die Luftfeuchtigkeit lag bei 53Prozent.Wir sind um 7.30 Uhr losgezogen es wurde so warm das man in der Sonne es nicht aushalten konnte.Frauchen hat den rucksack mit den Getränken mitgenommen.
So nebeig war es um 6 Uhr man konnte nicht mal den Weg sehen :(

Um 7.30 sind wir losgezogen

Ich war nach ner halben Stunde so am hecheln das wir erst mal Pause gemacht haben.Nach dem ich getrunken hatte sind wir weiter. :huh:

Im wald hat Herrchen mich immer wieder gerufen und ich bin hingelaufen das gab Leckerchen ;)

Im Wald gab es einen Bach da hab ich mir erst mal die Füße gekühlt.
Um 14 Uhr hats dann gegrollt und es gab Gewitter und Regen.Nachdem es sich Beruhigt hat sind wir in den Garten :woohoo: .
Beagelige Grüße Euer
Robby

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

24 Mai 2012 21:16
Toll Robby, dass ihr in Eurem Urlaub so viel erlebt. Bei uns war es gestern Morgen auch ganz düsselisch! Und heiß isset hier auch. Wir gehen auch morgens ganz früh raus und abends ganz ganz spät. Zwischendrin wird hier nur noch "Siesta" gemacht! Menschlinge und Wuffis sind total geschafft von der Hitze. Laßt es Euch weiterhin so gut gehen. Wir sehen uns ja bald wieder . . . nur noch ne gute Woche bis Burbach. Und wir freuen uns schon ganz dolle auf Dich und Deine Menschlinge! :)

• ina
  • inas Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

ina antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

24 Mai 2012 21:22
Urlaub is mit das Tollste, findeste nich auch, RobbyKumpel? Da haben die Großen noch viiiel mer Zeit, die se nur mit uns vabringen.
Sach mal deinem Frauli: Schöne Bilders! :cheer:
Bis ganz bald!!! Deine Harzer Jungs

Moderatoren: Christiane