Robby aus Grevenbroich
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
27 Mai 2012 11:05
Hey Robby-Kumpel,
wir wünschen eusch noch nen schönen Urlaub und freun uns schon aufs nächste Wochenende. Denn da sehen wir uns in Burbach
Bis dahin erhol dich noch jut, denn dann wolln wa da so ordentlich flitzbeaglen
Wuffige Grüße vonne
Juba
wir wünschen eusch noch nen schönen Urlaub und freun uns schon aufs nächste Wochenende. Denn da sehen wir uns in Burbach
Bis dahin erhol dich noch jut, denn dann wolln wa da so ordentlich flitzbeaglen
Wuffige Grüße vonne
Juba
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
27 Mai 2012 14:35
Das sind aber schöne Urlaubsbilder Robby - dann genieß noch den Resturlaub in vollen Zügen. :kiss: Nach Urlaub auch noch Burbach - oh man was für ein tolles Beagleleben!!!
ina antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
29 Mai 2012 19:30
Solche Baumstehbilders sind imma wieda gern genommen von unsren Großen, wuff ich dir, RobbyKumpel. Wenn wir an sowas vorbeikommen, hopst der Scotty imma selba drauf und ich muss. Und dann will Frauli imma rumknipseln, vorzugsweise solln wa dann auch noch hingucken. Du siehst also, so sind se eben.
Könn wa uns ja drüba untahalten in Burbach, oda?
Grüßlis vom Whisky
Könn wa uns ja drüba untahalten in Burbach, oda?
Grüßlis vom Whisky
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
10 Juni 2012 23:52
Hallo Beagelkumpels!
Heute Hatten wir ganz viel Besuch :laugh: .Ich hab mich ganz doll gefreud wenn es geschellt hat und war total aussem Häuschen
.Frauchens Tochter hat eine leckere Torte Mitgebracht mmmmh.Ich hab ganz schnell Erdmänchen gemacht damit ich auch was kriege.Nee nixda habch vonne Torte abgekriecht.Weilch dann so toll gewartet hab gabs dann nee andere Belohnung für mich :laugh:
Beagelige Grüße
Euer Kumpel Robby
Heute Hatten wir ganz viel Besuch :laugh: .Ich hab mich ganz doll gefreud wenn es geschellt hat und war total aussem Häuschen
Beagelige Grüße
Euer Kumpel Robby
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
11 Juni 2012 07:26
Ooooh, die Torte sieht aber wirklich lecker aus. Gegen einen solchen Besuch hätte hier auch niemand was einzuwenden! :woohoo: Amy könnt mit Robby Synchron-Erdmännchen üben! :woohoo:
Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
11 Juni 2012 08:52 - 11 Juni 2012 08:53
Also ganz echt Robby - für diese Torte hätten wir alle im Kreis hier Erdmännchen gemacht :whistle: :whistle: :pinch:
!
(Und Blumen auf dem Tisch? Hatte die Mama etwa Burzeltag?)
Grad nachgeschaut .... Ja, sie hatte .... alles Liebe und Gute noch nachträglich, liebe Monika!!!!
(Und Blumen auf dem Tisch? Hatte die Mama etwa Burzeltag?)
Grad nachgeschaut .... Ja, sie hatte .... alles Liebe und Gute noch nachträglich, liebe Monika!!!!
Letzte Änderung: 11 Juni 2012 08:53 von Keaty.
Moderatoren: Christiane