Robby aus Grevenbroich

• robby 612
  • robby 612s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Robby aus Grevenbroich wurde erstellt von robby 612

31 Jan. 2012 22:42
Hallo ihr Lieben.
Ich bin Robby geb. 6.12,2oo2.Ich wohne seit 8,5 Jahren hier in Grevenbroich. Mein Frauchen ist am 9 juni 1961 geboren. Herrchen im Januar 1958. Die Kinder sind schon aus dem Haus und ich bin jetzt kwasie der ersatz. Coutsch und Bett hab ich erobert.War erst in der Hundeschule,dann 3 Jahre auf einem Hundeplatz.Hören kann ich schon aber nur wenn ich will :P .Ich verfolge jede Spur und bin dann auch immer Stundenlang weg.Frauchen läst mich deshalb auch nicht mehr von der Leine. Naja da ich auch an der Schlepleine laufe geht das.Sebst Sandy von Anette Seiler hat hier immer Gas gegeben und ihre Ohren auf durchzug gestellt,obwohl sie sonst super hört.Ich kenne sie von den Beageltreffen.Auch Sally und Karlchen von Iris Albers kenne ich vom Beageltreffen.Wir haben einen kleinen Garten wo ich prima die Nachbarn beobachten kann. :woohoo:
LG Robby

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

01 Feb. 2012 00:52 - 01 Feb. 2012 00:53
Hallo Robby...

Du bist am 6. 12. geboren :woohoo: ..auf Nikolaus...klasse...ich bin am 11.11. geboren...also ein Karnevalsjeck :laugh: :laugh: ...aber sach mal...wenn Du in Grevenbroich wohnst...bist ja garnit soweit weg von Schmitzihausen....Schmitzihausen ist in Bedburg....meinste wir könnten mal zusammen flitzen ?...Das wäre doch toll....und nach Gerolstein zu den anderen Kumpels könntet Ihr auch im März mitkommen ....sagt meine Tanjamama ;)

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 01 Feb. 2012 00:53 von Schmitzi.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

01 Feb. 2012 22:38
Hallo Robby!

So alt bist Du schon und findest jetzt erst den Weg ins Forum :blink: tzz,tzz,tzz
Abba bessa spät als nie ;)

Find ich supa, dass wir Dich jetzt kennenlernen. Meinste Du kannst Deinen Menschlingen vaklickan, dass se Dich im März bei mich nach Gerolstein bringn? Sind dann auch gaaaaaaaaaanz viele andere Kumpels und Kumpelienen da, und die würden sich alle freun. ÄÄÄHHHRLICH

Dein Edward

• robby 612
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

01 Feb. 2012 22:50
Hallo Dana!
Ja ich bin auf Nikolaus geboren.Frau Ditges die Tierheimleiterin meinte machs gut Nikolaus. Weiste meinem Frauchen gefiel der Name nicht so hat sie Namen ausgesucht und sich dann dafür entschieden das ich Robby heißen soll. Mir gefällt der auch besser als Nikolaus.Bist du denn auch ein echter Jeck? 11.11 so mit Helau, Alaf und so? :laugh: :laugh: Nee Bedburg ist nicht so weit weg von hier,könnten ja mal sehen ob unsere Menschlinge nee Möglichkeit finden das wir mal flitzen, aber haben deine Menschlinge dir gesagt das ich an der Leine bleiben muß weil ich sonst die biege mache? ;). Bin im Elsbachtal sogar schon mit der Schlepleine abgedüst. Habe jede Spur verfolgt die ich gefunden habe und meine Menschlinge haben mich ganze zwei Stunden gesucht.Dachte schon nachdem sie mich eingefangen hatten das es nun höllich ärger gibt,aber nee die waren sowas von froh das sie mich wieder hatten. Was ist denn in Gerolstein Dana?

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

02 Feb. 2012 20:22 - 02 Feb. 2012 20:25
Hallo Robby....

Ja sicher bin ich ein "echter Jeck" :laugh: ...ich bin doch bei den Schmitzi´s eingezogen....und da sind se alle jeck :silly: :lol: :woohoo: .....
Das wäre echt klasse wenn wir uns mal treffen könnten....

Ja.... und Gerolstein....da macht die Moro....die Mama vom Edward Kumpel ein Beagletreffen....da waren wir schonmal....ich sach Dir voll supi :) ...da kommen auch die anderen Kumpelinen und Kumpels hier aus dem Forum hin...

Schau mal hier...klick mal an

www.laborbeaglehilfe.de/lbh-forum/10-bea...henende-in-der-eifel

Es wäre toll wenn Ihr auch kommen könntet....und wenn ja...auf der Startseite bei Termine anmelden ;)

Liebe Grüße Dana
Letzte Änderung: 02 Feb. 2012 20:25 von Schmitzi.

• robby 612
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

02 Feb. 2012 23:07
Hallo Dana!
Alle Tage können wir nicht, denn Herrchen muß Freitag noch mit seinem LKW durch die gegend gurken.Aber ich schau was sich machen läst.Dana mein Frauchen würde gern Fotos von mir einstellen,aber das klapt nicht, sie sagt der Rechner mag sie nicht ist das nicht traurig? :( Aber sie arbeitet dran :laugh:
LG robby

Moderatoren: Christiane