Robby aus Grevenbroich
Sabine K. antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
24 Mai 2012 22:04
Lieber Robby, wir wünschen dir und deinen Menschlingen einen super schönen Urlaub.
Viele Grüße
Nelson und Sabine
Viele Grüße
Nelson und Sabine
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
24 Mai 2012 22:50
Hallo ihr Lieben!
Hier zieht es sich gerade wieder zu, so das Morgen wieder alles im Nebel liegt.Heute Morgen waren es erst 11,5 Grad und dann gingen die Temperaturen laut Wetterstation Draußen auf 35 und drinnen auf 25 Grad hoch.Wir haben uns im Garten und in der Wohnung aufgehalten.Die wärme hat uns alle geschlaucht.Um 17 Uhr fing es dann an zu grollen und mit dem Gewitter kamen Hagelkörner runter.In der Wohnung sind jetzt noch 24,5 Grad obwohl die Fenster schon eine ganze Zeit auf sind
.Wünsche euch eine gute Nacht und knuddelt eure Hundis.
LG Monika
Hier zieht es sich gerade wieder zu, so das Morgen wieder alles im Nebel liegt.Heute Morgen waren es erst 11,5 Grad und dann gingen die Temperaturen laut Wetterstation Draußen auf 35 und drinnen auf 25 Grad hoch.Wir haben uns im Garten und in der Wohnung aufgehalten.Die wärme hat uns alle geschlaucht.Um 17 Uhr fing es dann an zu grollen und mit dem Gewitter kamen Hagelkörner runter.In der Wohnung sind jetzt noch 24,5 Grad obwohl die Fenster schon eine ganze Zeit auf sind
LG Monika
Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
24 Mai 2012 23:10
Och Moni --- das hört sich gruselig an, wir haben hier schon seit Tagen Höchsttemperaturen, werden immer mal wieder Gewitter und Schauer angesagt - aber hier kommt nichts an. Es bleibt heiß, auch nachts hat man kaum das Gefühl, es wird angenehmer ... naja, mal sehen was kommt, eigentlich soll es ja nicht ganz so heiß bleiben, aber bei diesen Temperaturen sind unsere Hundis auch wie gelähmt. Sie empfinden das als gemeine Herausforderung, wenn sie mal Spazierengehen sollen :whistle: :pinch:
!
27 Mai 2012 00:12 - 27 Mai 2012 00:18
Heute Morgen bin ich mit Frauchen allein gelaufen
,der Herr des Hauses sacht Frauchen ima hat noch gepennt
.Als wer wieder da warn,wollte Herrchen nachdem er dann aufgestanden is doch glat wissen ob wer jetzt gassie gehn :huh: .Boh da wa dat Frauli abber sauer.Unterwegs hammer dann noch schnell en paar Fotos gemacht für meine Kumpels.Um 13.30 hammer dann besuch bekommen Fraulis Tochter mit Freund war hier :laugh: ,boh wat habch mich gefreut.Da et so warm wa hammer denn rest des Tages im Garten verbracht und sind nur zum Schlabern reigegangen :woohoo: .Dann sinse aber um 19 Uhr leider wieda wech gefahren :dry: .So nun die Bilda.
Wuffige Grüße und schöne Pfingsten
Euer Robby
Da hat Frauchen mal wieder ein einsammes Haus entdeckt :laugh:
Das Stück Garten neben dem Haus geht bis zum Tor wo Elmo und Hatch ihr Revier haben.Das sind die Schäferhunde der Vermieter :laugh: .
Herrchen hat sich ausgestreckt inne Sonne :ohmy:
Sitz ich auffem Baumstumpf und bin net begeistert dat ich noch gucken soll.
Mit Leckerchen hat Frauchen mich dann zum stehen bewegt :dry:
[/img]
[img] up.picr.de/10618968no.jp Nach all dem Trubel habch mich erstmal auffem Bett ausgerut :laugh:
Beagelige Grüße
Euer Kumpel Robby
Wuffige Grüße und schöne Pfingsten
Euer Robby
Da hat Frauchen mal wieder ein einsammes Haus entdeckt :laugh:
Das Stück Garten neben dem Haus geht bis zum Tor wo Elmo und Hatch ihr Revier haben.Das sind die Schäferhunde der Vermieter :laugh: .
Herrchen hat sich ausgestreckt inne Sonne :ohmy:
Sitz ich auffem Baumstumpf und bin net begeistert dat ich noch gucken soll.
Mit Leckerchen hat Frauchen mich dann zum stehen bewegt :dry:
[/img]
[img] up.picr.de/10618968no.jp Nach all dem Trubel habch mich erstmal auffem Bett ausgerut :laugh:
Beagelige Grüße
Euer Kumpel Robby
Letzte Änderung: 27 Mai 2012 00:18 von robby 612.
27 Mai 2012 00:22Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
27 Mai 2012 08:56
Hallo Robby Kumpel....
Ja das sind ja tolle Bilder
....das wo Du auf dem Baumstumpf stehst gefällt mir sehr gut....
...Wir wünschen Euch noch vieeeeeeeeeeeeel Spaß :kiss:
Liebe Grüße Dana
Ja das sind ja tolle Bilder
Liebe Grüße Dana
Moderatoren: Christiane