Robby aus Grevenbroich

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

moromaxe antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

10 Feb. 2012 08:54
Hallo Monika!

Den meisten Menschen wird es nicht leicht fallen, einen Hund wieder abzugeben. Aber manchmal muss es sein, und dann ist diese schwere Entscheidung für Hund und Mensch am besten. Was nutzt es, auf Teufelkommraus 2 Hunde zusammenzuzwingen, die partout nicht miteinander können. Wir Menschen können unliebsamen Zeitgenossen aus dem Weg gehen, und die Hunde? Der Stress, der in uns dadurch entsteht, überträgt sich natürlich auf die Hunde, und das Ganze wird zu einem Teufelskreis. Und das soll ein schönes Leben für die Hunde sein?

Dann zeugt es von Verantwortungsbewußtsein und Einsicht, wenn man den schweren Schritt geht.
Ich finde es schade, dass die neuen Besitzer so gar nichts mehr hören lassen. Allein die Tatsache, dass Du das bedauerst, zeigt doch, dass Du nicht leichtfertig diesen Weg gegangen bist.

Es war gut und richtig, dass Du die Problematik ins Forum gestellt hast; denn jeder kann mal vor der gleichen Situation stehen.

Ganz liebe Grüße

Edward & Roswitha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• moromaxe
  • moromaxes Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

moromaxe antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

10 Feb. 2012 12:49 - 10 Feb. 2012 12:51
Sorry hab falsch eingestellt :blush:
Letzte Änderung: 10 Feb. 2012 12:51 von moromaxe.

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

10 Feb. 2012 13:49
moromaxe schrieb:

Sorry hab falsch eingestellt :blush:

Hallo Moro...was meinst Du?

• robby 612
  • robby 612s Avatar Autor
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

16 Feb. 2012 16:29
Da es heute mal wieder dauernt regnet hab ich mir die Zeit mal anders todgeschlag.

Was soll man auch sonst machenbei dem Wetter,als sich verkriechen. :P :silly: :P

Hab noch zwei Holzspiele,aber Frauchen sagt ich bin zu hecktich.Es werden Pfoten, und Schnautze benutzt um schnell ans Leckerli zu gelangen.

Bis die Schubladen aufsind verhungert man ja. :laugh:

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

16 Feb. 2012 16:42
Hallo Robby...

Ja der blöde Regen heute :( ...meiomei...das sind ja wieder tolle Foto´s von Dir....und weißte was....das mit dem Spiel lernst Du noch...gaaaaaaaaaaaaaaanz bestimmt ;)

Liebe Grüße Dana & Chucky

• Keaty
  • Keatys Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied

Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich

16 Feb. 2012 16:43
robby 612 schrieb:

Hab noch zwei Holzspiele,aber Frauchen sagt ich bin zu hecktich.Es werden Pfoten, und Schnautze benutzt um schnell ans Leckerli zu gelangen.

Tolle Fotos Monika!!!!!!!!!!!!! Aber lieber Robby, sag doch mal Deinem Frauchen, Du bist doch nicht hektisch, wenn Du die Pfötis und Schnäutzi benutzt ... :woohoo: so geht doch das Beaglespiel ... wir ham das nämlich auch ... was meinste, wenn wir zu zweit damit spielen, da muss man einfach nur schnell sein :silly: ;) !

Moderatoren: Christiane