Robby aus Grevenbroich
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
27 März 2012 22:54
Hallo Robby Kumpel....
Wie jetzt? :woohoo: Die haben Eure Blumen platt gelaufen?....Ja wo jibbet denn sowat
....und Möhren bekommst Du auch nicht mehr....na da würde ich ich mir an Deiner Stelle aber die neuen Nachbarn erziehen :laugh: :laugh: ...wir kriegen von nebenan immer Kaustangen 
Liebe Grüße Dana & Chucky
Wie jetzt? :woohoo: Die haben Eure Blumen platt gelaufen?....Ja wo jibbet denn sowat
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
moromaxe antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
28 März 2012 10:13
Na also so wat 
Keine Blumen, keine Möhren?
:blink:
Da haste abba noch massich Arbeit, bis de dat wieder hingekriegt hast, und die neuen Nachbarn richtich auf Spur sind :huh: Abba Du schaffst dat
. Un wenn's zu stressig wird, kommste einfach wieder bei mich inne Eifel und tankst Möhrchen und Kraft :laugh:
Dein Edward
Keine Blumen, keine Möhren?
Da haste abba noch massich Arbeit, bis de dat wieder hingekriegt hast, und die neuen Nachbarn richtich auf Spur sind :huh: Abba Du schaffst dat
Dein Edward
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
28 März 2012 22:24
Hallo Edward!
Ja dat wird noch wat dauern bisse auf spur sind.Aber danke für dein Anjebot komm gern nochmal inne Eifel,war suuuuper toll bei dir :laugh:
Schlaberige Grüße
Robby
Ja dat wird noch wat dauern bisse auf spur sind.Aber danke für dein Anjebot komm gern nochmal inne Eifel,war suuuuper toll bei dir :laugh:
Schlaberige Grüße
Robby
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
02 Apr. 2012 23:51
Hallo Beagelkumpels und Linen!
Muß ich euch doch mal wat wuffen.Am Samstag war et hier so richtig wuselig.Habch gedacht pass auf hier läuft wat :huh: .Frauchen hat wat vonne Feier erzählt.Um 11.30 hamse dann meine Sachen und Körbchen innet Auto verfrachtet,wie aufregend.Dann simmer los auf sonne Straße wo de autos ganz schnell fahren.Herchen hat jesacht Autobahn wat immer dat is.Dann simmer zu Detlef und Käthi gefahren boh habch mich gefreud.Die sind voll net wirklich.Nach ner zeit sind die Menschlinge dann aufgesanden und wollten gehen ich natürlich auch.Pustekuchen die ham mich doch glat dagelassen.Erst habch dat
nett so toll gefunden weil dat machen die sonst nieniemalnie.
.Aber bei Detlef und Käthi wars auch schön.Die sind mit mir spazieren gegangen und haben aufgepast wien Lux dat ich nix fresse,aber ich hab doch wat ergattert en Stück Brot mit Käse.Als wer wieder zuhause warn binch erstmal auffe Coutch und hab mit denen jans dolle gekuchelt.Die Nacht hab ich im Körbchen im Wohnzimmer geschlafen und um 6 Uhr habch mich ins Bett geschlichen und da geschlafen.Um 7 sind Detlef und ich nee Runde an den Rhein gegangen leider gibts keine Fotos
.Zurück habch gefrühstückt und dann wurde der Frühstückstich gedeckt.Immer wieder war die Tür zu,die wusten ja von Frauchen dat ich sonst dat ein oder andere gebrauchen kann lach.Aber dann hats geklingelt boh habch mich gefreut da sind meine Menschlinge gekommen.Ich hab dann aufgepast dat see ganicht wieder ohne mich gehn.Ich hab gehört wie Detlef und Käthi gesacht ham ich war braf und könnt gerne wiederkommen,da warn die Menschlinge abber stolz,weil sonst hätte Frauchen ja net zu dem Fest gekont.Habch da doch auch en Beagel kennen gelernt der war zweifarbig und viel jünger.Ham wer uns beschnuppert und dann war gut.So nun gute nacht.
Beagelige Grüße euer Robby
Muß ich euch doch mal wat wuffen.Am Samstag war et hier so richtig wuselig.Habch gedacht pass auf hier läuft wat :huh: .Frauchen hat wat vonne Feier erzählt.Um 11.30 hamse dann meine Sachen und Körbchen innet Auto verfrachtet,wie aufregend.Dann simmer los auf sonne Straße wo de autos ganz schnell fahren.Herchen hat jesacht Autobahn wat immer dat is.Dann simmer zu Detlef und Käthi gefahren boh habch mich gefreud.Die sind voll net wirklich.Nach ner zeit sind die Menschlinge dann aufgesanden und wollten gehen ich natürlich auch.Pustekuchen die ham mich doch glat dagelassen.Erst habch dat
nett so toll gefunden weil dat machen die sonst nieniemalnie.
Beagelige Grüße euer Robby
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
03 Apr. 2012 15:15
:silly: uiiiiiii Robby,da hattest du aber ein aufregendes WE....und das du brav warst,das war ja wohl sowas von klar....braucht man ja nun wirklich nicht extra erwähnen,gell....ihr Fellnasen seit nämlich imma Bravlinge
....
l.G.Regina u.Bonnie
l.G.Regina u.Bonnie
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
03 Apr. 2012 17:23 - 03 Apr. 2012 17:23
Jesses Robby....klaro bist Du ein braver Junge :kiss: ....und Dein Wochenende scheint ja oberhammer aufregend gewesen zu sein :woohoo: .....sowas macht immer Spaß :laugh:
Letzte Änderung: 03 Apr. 2012 17:23 von Schmitzi.
Moderatoren: Christiane