Robby aus Grevenbroich
- Vio
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 7
Vio antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 16:17
Liebe Monika!
Gesteinigt wurde hier wirklich noch niemand. :lol:
Ich finde es gut, wenn du so offen bist und das hier erzählst. Einen 2. Hund dazu zu holen ist nicht immer einfach und wenn es nicht klappt muss man zwangsläufig handeln.
Es kann nicht immer alles klappen auch wenn man sein Bestes gibt und sich redlich bemüht. Da hast du, meiner Meinung nach, auch im Sinne der Hunde gehandelt.
Viele Grüße
Vio
Gesteinigt wurde hier wirklich noch niemand. :lol:
Ich finde es gut, wenn du so offen bist und das hier erzählst. Einen 2. Hund dazu zu holen ist nicht immer einfach und wenn es nicht klappt muss man zwangsläufig handeln.
Es kann nicht immer alles klappen auch wenn man sein Bestes gibt und sich redlich bemüht. Da hast du, meiner Meinung nach, auch im Sinne der Hunde gehandelt.
Viele Grüße
Vio
Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 16:29
Aber Monika ... wie kommst Du nur darauf, niemand von uns kann voraussehen, was mal wird, wie das Leben mal spielt ... ob immer alles gutgeht usw. usw.
Auch aus diesem Grund sind wir hier eine Gemeinschaft, daß im Notfall, was auch immer mal irgendwo passieren mag, jederzeit jemand einspringen würde. Niemand kann wissen, was eventuell morgen ist ........
Und meiner Meinung nach hast Du verantwortungsvoll gehandelt ... Du mußtest etwas tun.
Also ... laß Dich drücken ... und fühl Dich voll und ganz von uns aufgenommen :kiss: !
Liebe Grüße
Brigitte
Auch aus diesem Grund sind wir hier eine Gemeinschaft, daß im Notfall, was auch immer mal irgendwo passieren mag, jederzeit jemand einspringen würde. Niemand kann wissen, was eventuell morgen ist ........
Und meiner Meinung nach hast Du verantwortungsvoll gehandelt ... Du mußtest etwas tun.
Also ... laß Dich drücken ... und fühl Dich voll und ganz von uns aufgenommen :kiss: !
Liebe Grüße
Brigitte
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 17:13
Liebe Monika....
Warum sollten wir Dich steinigen? Du hast verantwortungsbewußt gehandelt. Niemand hier kann sich davon frei sprechen, das es nicht doch irgendwann im Leben anders läuft wie man es sich gedacht oder vorgenommen hat.
Also...mach Dir keinen Kopf
Liebe Grüße Tanja
Warum sollten wir Dich steinigen? Du hast verantwortungsbewußt gehandelt. Niemand hier kann sich davon frei sprechen, das es nicht doch irgendwann im Leben anders läuft wie man es sich gedacht oder vorgenommen hat.
Also...mach Dir keinen Kopf
Liebe Grüße Tanja
ina antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 21:29
Erst einmal ein ganz großes Dankeschön für das Vertrauen, das du in uns hast. (hättest ja nichts schreiben müssen) Aber wie die anderen schon schrieben: wichtig ist, dass es dir um das Wohl deiner Hunde geht, auch, wenn das in eurem Fall bedeutet hat, dass das Mädel ein anderes/passenderes Zuhause bekommen hat.
Ich jedenfalls freue mich, dass ihr jetzt hier seid.
Und die Fotos sind wirklich schön. (ist ja kein Wiúnder bei DIESEM Schnuffel!
)
Ich jedenfalls freue mich, dass ihr jetzt hier seid.
Und die Fotos sind wirklich schön. (ist ja kein Wiúnder bei DIESEM Schnuffel!
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 22:30
Liebe Monika! Zuerst möchte ich Dir für Deine Offenheit danken. Und niemand von uns kann vorhersagen, was die Zukunft bringt. Niemand ist davor sicher, auch selbst einmal in eine gleiche oder ähnliche Situation zu kommen. Das war hier auch schon mal Thema. Ich finde Dein Handeln verantwortungsbewußt. Den Hunden gegenüber und auch Dir selbst. Wenn eine Situation nicht mehr vertretbar ist, sollte man handeln. Das hast Du getan, nach reichlicher Überlegung. Ich wüßte keinen Grund, das zu verurteilen. Zumal ich fest davon überzeugt bin, dass man sich hier im Forum nicht nur über positive Erlebnisse berichtet, sondern hier auch konkret Probleme angesprochen werden können und man jederzeit auf offene Ohren und Hilfsbereitschaft trifft. Fühl Dich gedrückt! :kiss:
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 23:52
Hallo@ all!
Erst einmal danke für eure Antworten.Ich habe auch lange überlegt ob ich es wirklich schreiben soll oder einfach tun als hätte ich den Wink nicht verstanden.Denn damals als ich den Entschluß gefaßt habe die Hündin wieder abzugeben bin ich in einem anderen Forum ganz schön dafür verurteilt und beschimpft worden.Meine Mutter wäre überfordert(ist sie auch mit Robby allein) gewesen,die Kinder sind aus dem Haus und weit vom Schuß.Wie hätte ich so sechs Monate(was da ja noch keiner wuste) allein rumkriegen solln.Ich hab zwar gesagt bekommen ich komm mal vorbei und geh mit den Hunden,dabei ist es dann auch geblieben.Zumal Robby auch ein Hund ist der von jetzt auf gleich voll nach vorne schießt und in die Leine precht. Die Leine muß immer richtig fest in der Hand gehalten werden
.Die Hundehalter hier haben auch schon gesagt ich sei jetzt wieder viel entspanter.Trotzdem hab ich es schweren Herzens getan.Der Abschied war sehr Tränenreich.Die neuen Besitzer haben den Kontakt zu mir nicht gehalten und Emails wurden nicht mehr beantwortet.
.Schade ich denke noch oft an sie und wüßte gern wie es ihr geht.
LG monika
Erst einmal danke für eure Antworten.Ich habe auch lange überlegt ob ich es wirklich schreiben soll oder einfach tun als hätte ich den Wink nicht verstanden.Denn damals als ich den Entschluß gefaßt habe die Hündin wieder abzugeben bin ich in einem anderen Forum ganz schön dafür verurteilt und beschimpft worden.Meine Mutter wäre überfordert(ist sie auch mit Robby allein) gewesen,die Kinder sind aus dem Haus und weit vom Schuß.Wie hätte ich so sechs Monate(was da ja noch keiner wuste) allein rumkriegen solln.Ich hab zwar gesagt bekommen ich komm mal vorbei und geh mit den Hunden,dabei ist es dann auch geblieben.Zumal Robby auch ein Hund ist der von jetzt auf gleich voll nach vorne schießt und in die Leine precht. Die Leine muß immer richtig fest in der Hand gehalten werden
LG monika
Moderatoren: Christiane