Robby aus Grevenbroich
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 15:12
Noch ein paar Fotos zum üben!
So sieht es Abends bei uns aus
Heute im Garten im Schnee
Mit Flüstertüte
Meine neuste Verkleidung(is ja bald Karneval :laugh: )
Hoffe ich hab euch erst mal zufrieden gestellt.
So sieht es Abends bei uns aus
Heute im Garten im Schnee
Mit Flüstertüte
Meine neuste Verkleidung(is ja bald Karneval :laugh: )
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Keaty antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 15:23
robby 612 schrieb:
Was heißt denn hier "zufriedengestellt" ... nööööö Du machst uns einfach Lust auf mehr
So sieht es Abends bei uns ausHerrlich ... stelle immer wieder fest, sieht wohl überall fast gleich aus .....
Was heißt denn hier "zufriedengestellt" ... nööööö Du machst uns einfach Lust auf mehr
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 15:39
Hallo Monika,
tolle Bilder. Es ist wie überall, 2/3 gehört das Bett oder das Sofa dem Beagle. Wir können
ja sehen wo wir bleiben.
Aber so sind wir Beagleverrückten eben.
Wir freuen uns auf weiter solch schöne Bilder.
Viele Grüße
aus dem warmen Norden. Haben zur Zeit 2 Grad plus.
Manfred von den
4 Ms
tolle Bilder. Es ist wie überall, 2/3 gehört das Bett oder das Sofa dem Beagle. Wir können
ja sehen wo wir bleiben.
Aber so sind wir Beagleverrückten eben.
Wir freuen uns auf weiter solch schöne Bilder.
Viele Grüße
aus dem warmen Norden. Haben zur Zeit 2 Grad plus.
Manfred von den
4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Schmitzi antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 15:42
Danke Monika
...
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
robby 612 antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 15:46
Hallo Shary!
Danke für die Begrüßung. Frauchen liest sich durch. Weiste ich bin auch ein Labori nur komme ich aus Wermelskirchen :laugh: .
Beaglige Grüße
Robby
Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt einige steinigen werden.Ich hatte 10 Monate einen zweiten Beagel der aus einer anderen Famielie kam.
Mein Mann verlohr seinen Job und mußte umschulen zum LKWfahrer. Er fuhr Sonntagsnacht und kam Samstagmittag wieder.Die Hündin Pöbelte bei jedem Spaziergang andere Hunde an was Robby dazu veranlaste mitzumachen und ich kriegte beide kaum gehalten.Beim Fütter wurde Robby 2 mal trotz getrentem fütter so attakiert das er Wunden hatte. Ich hab es trotzdem weiter versucht und an mehreren Baustellen gleichzeitig gearbeitet. Dann mußte meine Hand operiert werden.Ich war am ende und mit der Situation ganze Woche alleine,Baustellenarbeit,Handop total überfordert und hab mich dann schweren Herzens dazu entschieden mich wieder von der Hündin zu trennen. Sie ist dann als einzelhund vermittelt worden.Danach hab ich dann noch ein halbes Jahr mit der Hand rumgedoktert,Physioterapie.Die andere sollte auch operiert werden wo ich mich dann gegen geweigert habe.Mitlerweile sind fast zwei Jahre vergangen und mein Mann hat sich einen neuen Job gesucht wo er abends (mit ausnahmen)zuhause ist.So nun bin ich zur Steinigung bereit!!
LG monika
Danke für die Begrüßung. Frauchen liest sich durch. Weiste ich bin auch ein Labori nur komme ich aus Wermelskirchen :laugh: .
Beaglige Grüße
Robby
Auch auf die Gefahr hin das mich jetzt einige steinigen werden.Ich hatte 10 Monate einen zweiten Beagel der aus einer anderen Famielie kam.
Mein Mann verlohr seinen Job und mußte umschulen zum LKWfahrer. Er fuhr Sonntagsnacht und kam Samstagmittag wieder.Die Hündin Pöbelte bei jedem Spaziergang andere Hunde an was Robby dazu veranlaste mitzumachen und ich kriegte beide kaum gehalten.Beim Fütter wurde Robby 2 mal trotz getrentem fütter so attakiert das er Wunden hatte. Ich hab es trotzdem weiter versucht und an mehreren Baustellen gleichzeitig gearbeitet. Dann mußte meine Hand operiert werden.Ich war am ende und mit der Situation ganze Woche alleine,Baustellenarbeit,Handop total überfordert und hab mich dann schweren Herzens dazu entschieden mich wieder von der Hündin zu trennen. Sie ist dann als einzelhund vermittelt worden.Danach hab ich dann noch ein halbes Jahr mit der Hand rumgedoktert,Physioterapie.Die andere sollte auch operiert werden wo ich mich dann gegen geweigert habe.Mitlerweile sind fast zwei Jahre vergangen und mein Mann hat sich einen neuen Job gesucht wo er abends (mit ausnahmen)zuhause ist.So nun bin ich zur Steinigung bereit!!
LG monika
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: Robby aus Grevenbroich
09 Feb. 2012 15:52
Hallo Monika
warum sollen wir euch steinigen ? Es gibt gewisse Lebensumstände die man sich nicht ausgesucht hat.
Wichtig war und ist, dass der andere Beagle in gute Händen gekommen ist, dass ihr dafür gesorgt habt bin ich mir sicher.
Viele Grüße
Manfred
von den 4 Ms
warum sollen wir euch steinigen ? Es gibt gewisse Lebensumstände die man sich nicht ausgesucht hat.
Wichtig war und ist, dass der andere Beagle in gute Händen gekommen ist, dass ihr dafür gesorgt habt bin ich mir sicher.
Viele Grüße
Manfred
von den 4 Ms
Mona, Milva und Miro sagen
Moderatoren: Christiane