2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
- kupferli
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 27
kupferli antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
04 Dez. 2011 16:10
Schön, sooooo schön, unsere Kuschel-Knutschkugeln! :woohoo: Hoffentlich seid ihr unterwegs nicht "untergegangen"!
Bei uns läuft das derzeit fast genauso ab. Raus: Pippi und Haufipaufi und dann "R Ü C K W Ä R T S G A N G"!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
10 Dez. 2011 16:42
Nachdem wir unsere Erkältung überstanden haben, können wir wieder im Forum stöbern.
Leider waren unsere Spaziergange nicht so lang. Das störte die Damen aber nicht.
Raus in den Garten Geschäft gemacht, rein ins Haus Sprung auf das Sofa und angekuschelt.
Ich haben heute sehr viel Gold gesammelt.
Also die Mädels waren sehr lieb.
Unsere Damen fingen an unsere Möbel zu knabbern. Also im Zoogeschäft Holzkaustücke und Rinderkopfhaut gekauft. Das wars. Unsere Möbel sind wieder von den Damen sicher.
Als Anlage ein Bild von den Beiden. So möchten sie gerne den ganzen Tag gekrault werden. Das LIEBEN sie.
Also allen einen schönen 3.Advent wünschen
für die 4 Ms
Manfred
Miona liegt oben.
Leider waren unsere Spaziergange nicht so lang. Das störte die Damen aber nicht.
Raus in den Garten Geschäft gemacht, rein ins Haus Sprung auf das Sofa und angekuschelt.
Ich haben heute sehr viel Gold gesammelt.
Also die Mädels waren sehr lieb.
Unsere Damen fingen an unsere Möbel zu knabbern. Also im Zoogeschäft Holzkaustücke und Rinderkopfhaut gekauft. Das wars. Unsere Möbel sind wieder von den Damen sicher.
Als Anlage ein Bild von den Beiden. So möchten sie gerne den ganzen Tag gekrault werden. Das LIEBEN sie.
Also allen einen schönen 3.Advent wünschen
für die 4 Ms
Manfred
Miona liegt oben.
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Nice Beagle antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
11 Dez. 2011 07:20 - 11 Dez. 2011 07:21
Hallo Ihr 4M´s,
das ist aber schön das es Euch wieder besser geht.
Damit Eure Möbel noch lange erhalten bleiben kann ich Euch Straußenkniesehnen empfehlen. Die sind sehr hart und haben einen langen Kausspass.
Einen schönen 3. Advent
wünschen Euch Birgit, Kathi, Nelli und Lissi
das ist aber schön das es Euch wieder besser geht.
Damit Eure Möbel noch lange erhalten bleiben kann ich Euch Straußenkniesehnen empfehlen. Die sind sehr hart und haben einen langen Kausspass.
Einen schönen 3. Advent
wünschen Euch Birgit, Kathi, Nelli und Lissi
Letzte Änderung: 11 Dez. 2011 07:21 von Nice Beagle.
Rebecca antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
11 Dez. 2011 11:59
Huhu ihr 4 Ms,
schön das euch besser geht. Und das die Mädels mit den Garten zufrieden sind, kann ich bei den Wetter der letzten Tage absolut verstehen!! Silka wollte auch nicht los (hab sie aber trotzdem genötigt :whistle: ) Prima das Milva und Mona nun eure Möbel wieder in Ruhe lassen, ich habe auch abgerundete "Ecken" am Fernsehschrank.
Wir senden euch liebe Grüße,
Rebecca & Silka
schön das euch besser geht. Und das die Mädels mit den Garten zufrieden sind, kann ich bei den Wetter der letzten Tage absolut verstehen!! Silka wollte auch nicht los (hab sie aber trotzdem genötigt :whistle: ) Prima das Milva und Mona nun eure Möbel wieder in Ruhe lassen, ich habe auch abgerundete "Ecken" am Fernsehschrank.
Wir senden euch liebe Grüße,
Rebecca & Silka
Schmitzi antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
11 Dez. 2011 12:22
Hallo Ihr 4 M´s.....
Schön das es Euch wieder besser geht
...dieses Jahr sind die Erkältungen ziemlich hartnäckig
...Gsd sind Eure Möbel für die Beiden wieder tabu
....unsere Möbel haben Dana nie interessiert....aber dafür die Fernbedienung :laugh: ....die haben wir dann auch ganz schnell durch Kauknochen ersetzt ....und es war Ruhe :laugh: ...auf dem Bild sieht man richtig wie wohl sich die Beiden bei Euch fühlen....klasse....
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent....
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
Schön das es Euch wieder besser geht
Wir wünschen Euch einen schönen 3. Advent....
Liebe Grüße die 4 Schmitzi´s
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
11 Dez. 2011 13:13
Hallo Ihr Lieben
vielen Dank für Eure Anteilnahme. Das tut gut. Es geht uns jetzt wieder besser und haben
heute einen schönen langen Spaziergang gemacht Tat uns allen 4 GUT, insbesondere da auch das Wetter mitgespielt hat.
@ Nice Beagle liebe Birgit, als Alternative ist das ein guter Tipp.Danke.
@ liebe Rebecca die Kommode im Flur hat jetzt keine runde Knöpfe mehr, dafür sind sie jetzt
eckig.
@ Schmitzi, leider können wir die anderen "Wohlfühlbilder" nicht ins Netz stellen, da nicht
alle Menschen, so wie Du und andere im Forum ,so Beagle verrückt sind. Wir schicken Dir bei Gelegenheit welche per PN.
Da Monika und ich die letzten Tage nicht auf dem Damm waren, haben wir überlegt was passiert eigentlich wenn wir ganz ausfallen ? Für kurze Zeit springt immer jemand ein.
Was ist aber für eine längere Zeit oder sogar für immer ?
Wir haben daher mit ganz lieben Freunde( seit 25 Jahren) gesprochen. Auch die haben 2 Beagle,keine aus dem Labor sonder aus dem Tierheim, und haben uns jetzt gegenseitig als "Erben" eingesetzt, falls es in unseren Familien "Probleme" gibt.
Wobei der LBH Vertrag berücksichtigt wird .
Es ist doch beruhigend zu wissen, was mit den Kleinen passiert, wenn man ausfällt.
So, Schluss jetzt mit den Gedanken wir freuen uns, dass wir mit den Beiden zusammen sind.
Noch einen schönen Advent wünschen Euch
die 4 Ms
Manfred
vielen Dank für Eure Anteilnahme. Das tut gut. Es geht uns jetzt wieder besser und haben
heute einen schönen langen Spaziergang gemacht Tat uns allen 4 GUT, insbesondere da auch das Wetter mitgespielt hat.
@ Nice Beagle liebe Birgit, als Alternative ist das ein guter Tipp.Danke.
@ liebe Rebecca die Kommode im Flur hat jetzt keine runde Knöpfe mehr, dafür sind sie jetzt
eckig.
@ Schmitzi, leider können wir die anderen "Wohlfühlbilder" nicht ins Netz stellen, da nicht
alle Menschen, so wie Du und andere im Forum ,so Beagle verrückt sind. Wir schicken Dir bei Gelegenheit welche per PN.
Da Monika und ich die letzten Tage nicht auf dem Damm waren, haben wir überlegt was passiert eigentlich wenn wir ganz ausfallen ? Für kurze Zeit springt immer jemand ein.
Was ist aber für eine längere Zeit oder sogar für immer ?
Wir haben daher mit ganz lieben Freunde( seit 25 Jahren) gesprochen. Auch die haben 2 Beagle,keine aus dem Labor sonder aus dem Tierheim, und haben uns jetzt gegenseitig als "Erben" eingesetzt, falls es in unseren Familien "Probleme" gibt.
Wobei der LBH Vertrag berücksichtigt wird .
Es ist doch beruhigend zu wissen, was mit den Kleinen passiert, wenn man ausfällt.
So, Schluss jetzt mit den Gedanken wir freuen uns, dass wir mit den Beiden zusammen sind.
Noch einen schönen Advent wünschen Euch
die 4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Moderatoren: Christiane