2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
- mona
-
- Platinum Mitglied
-
- Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
- Dank erhalten: 20
mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
27 Nov. 2011 12:01
Einen schönen 1. Advent an alle Beagle und deren Personal.
Gestern waren wir 4 Ms auf dem Beageltreffen. Aufgrund des Wetters (Nebel, Sturm, Kalt)
waren "nur" 10 Beagle dabei. 9 Mädels und ein Junge, der ehemalige LBH Murphy. Der war ja
nun der Hahn im Korb und hatte die freie Auswahl. Murphy hatte aber nur Augen und Nase für Mona. Die beiden wie ein Liebespaar, Ohrenputzen, Augenlecken und Nase an Nase schnuppern. War einfach goldig. Der ehemalige LBH Murphy hat sich toll entwickelt und man merkt, dass er seine neues Herrchen und Frauchen liebt und umgekehrt.
Da es nicht soviele Beagle waren, haben sich die kleinen "Italienerinnen" auch sicher gefühlt
und spielten mit den anderen "Fangen und Jagen".Alle Mädchen waren untereinander sehr lieb und rücksichtsvoll Murphy eingeschlossen.
Es gab nur unter den Menschen einen kurzen "Meinungsaustauch" da eine Person Futter in die Luft warf und sich freute, dass alle Beagle sich drauf stürzten. Ich fand dies nicht OK und habe dementsprechend meine Meinung gesagt. Fand aber nicht bei allen Anklang. Wie ist eure Meinung dazu?
Mona und Milva entwickeln sich weiter toll. Morgen werde ich über die Beiden mehr berichten
LG von den
4 Ms
Manfred
Gestern waren wir 4 Ms auf dem Beageltreffen. Aufgrund des Wetters (Nebel, Sturm, Kalt)
waren "nur" 10 Beagle dabei. 9 Mädels und ein Junge, der ehemalige LBH Murphy. Der war ja
nun der Hahn im Korb und hatte die freie Auswahl. Murphy hatte aber nur Augen und Nase für Mona. Die beiden wie ein Liebespaar, Ohrenputzen, Augenlecken und Nase an Nase schnuppern. War einfach goldig. Der ehemalige LBH Murphy hat sich toll entwickelt und man merkt, dass er seine neues Herrchen und Frauchen liebt und umgekehrt.
Da es nicht soviele Beagle waren, haben sich die kleinen "Italienerinnen" auch sicher gefühlt
und spielten mit den anderen "Fangen und Jagen".Alle Mädchen waren untereinander sehr lieb und rücksichtsvoll Murphy eingeschlossen.
Es gab nur unter den Menschen einen kurzen "Meinungsaustauch" da eine Person Futter in die Luft warf und sich freute, dass alle Beagle sich drauf stürzten. Ich fand dies nicht OK und habe dementsprechend meine Meinung gesagt. Fand aber nicht bei allen Anklang. Wie ist eure Meinung dazu?
Mona und Milva entwickeln sich weiter toll. Morgen werde ich über die Beiden mehr berichten
LG von den
4 Ms
Manfred
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Vierbeiner Fan antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
27 Nov. 2011 12:30
moin moin
Na das mit dem Futter finde ich ja krassssss,
das mache ich nicht einmal bei meine zwei, währe genauso wenn wir Besuch hätten und zum Essen werfe ich alles auf den Tisch und jeder hat eine Gabel. Ha Hi
gruß Klaus und Irina
Na das mit dem Futter finde ich ja krassssss,
das mache ich nicht einmal bei meine zwei, währe genauso wenn wir Besuch hätten und zum Essen werfe ich alles auf den Tisch und jeder hat eine Gabel. Ha Hi
gruß Klaus und Irina
- Schnuckelputz
-
- Platinum Mitglied
-
- Dank erhalten: 1929
Schnuckelputz antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
27 Nov. 2011 13:48
toll,daß sich die beiden Italienerinnen so langsam sicher fühlen in einer Meute.. und auch mal gespielt haben...
aber das mit dem Futter find ich auch absolut daneben...man weiß ja nie,was für Futterneid ensteht und dann sind die lieben Vierbeiner mit einem mal nicht mehr so lieb und dann könnte es Zoff geben....ich hätte auch meinen Unmut geäussert...
l.G.Regina u.Bonnie
aber das mit dem Futter find ich auch absolut daneben...man weiß ja nie,was für Futterneid ensteht und dann sind die lieben Vierbeiner mit einem mal nicht mehr so lieb und dann könnte es Zoff geben....ich hätte auch meinen Unmut geäussert...
l.G.Regina u.Bonnie
maya antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
27 Nov. 2011 13:55mona schrieb:
Das geht meiner Meinung nach gar nicht!
Nach einschlägigen Erfahrungen auf unseren wöchentlichen Hunde-Treffen hat das auch die
letzte Uneinsichtige kapiert, nachdem es fast zur Beisserei zwischen elf Fellnasen gekommen
wäre...Leckerlis sind streng tabu!
Auch meinen Vieren werfe ich nix auf den Boden, damit sie sich steiten können...
die wissen genau, jeder bekommt seinen Anteil, sie sitzen dann vor mir verteilt und warten auf ihre Portion
In gespannter Ruhe....selbst der gierige Frodo :side:
Nice Beagle antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
27 Nov. 2011 14:04
Hallo Ihr vier M´s,
ist ja toll das sie in der Meute jetzt auch schon auftauen.
Das mit dem Futter kann aber stark nach hinten losgehen, sowas kann ich nicht verstehen, es verträgt ja vielleicht auch nicht jeder Hund alles an Futter. Aber es gibt immer so "blöde" Menschen, die das einfach nicht verstehen. Selbst bei unseren dreien gibt es zwischendrin Futterneid und da bekomme ich es mit der Angst zu tun, so wie die aufeinander sich mit fletschenden Zähnen stürzen. Hauptsache Ihr habt Euere Meinung gesagt, vielleicht kapiert es der letzte auch noch.
ist ja toll das sie in der Meute jetzt auch schon auftauen.
Das mit dem Futter kann aber stark nach hinten losgehen, sowas kann ich nicht verstehen, es verträgt ja vielleicht auch nicht jeder Hund alles an Futter. Aber es gibt immer so "blöde" Menschen, die das einfach nicht verstehen. Selbst bei unseren dreien gibt es zwischendrin Futterneid und da bekomme ich es mit der Angst zu tun, so wie die aufeinander sich mit fletschenden Zähnen stürzen. Hauptsache Ihr habt Euere Meinung gesagt, vielleicht kapiert es der letzte auch noch.
Keaty antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden
27 Nov. 2011 14:07
Es ist schön, wenn man hier mitlesen kann, wie sich Eure Zwei entwickeln
.
Meinen Beiden schmeiße ich schon mal Futter in den Garten, damit sie suchen können. Sie sind es so gewohnt und machen das sehr gern.
Aber sobald andere Vierbeiner mit dabei sind, ist es tabu.
Meinen Beiden schmeiße ich schon mal Futter in den Garten, damit sie suchen können. Sie sind es so gewohnt und machen das sehr gern.
Aber sobald andere Vierbeiner mit dabei sind, ist es tabu.
Moderatoren: Christiane