2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

• Thomas
  • Thomass Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Thomas antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

11 Nov. 2011 03:21
Hallo nach Schmitzihausen !

Tanja, also mal ganz ehrlich, wäre der Manfred nicht gewesen, hätte ich weiter gedacht, dass Chucky ein "Junge" ist. :huh:
Bei soviel Fell lässt sich der "Unterschied" auch nur schwer erkennen und ich glaube nicht, dass Chucky sich eine genauere Inspektion gefallen lassen würde ;) hm... :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• kupferli
  • kupferlis Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Dank erhalten: 27

kupferli antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

11 Nov. 2011 06:40
Danke für die wunderschönen Bilder! :cheer: Tja, und wenn sie erst mal ihre Pfötchen in der Tür haben, unsere Bunten, dann gibt es kein zurück! :woohoo: Ja, auch bei uns ist es so: ein Leben ohne unsere Kuschelmaus wäre unvorstellbar! Sie schleichen sich ganz leise in unsere Herzen! Ich frag mich immer wieder, wie das vorher so war, so ohne Hund! :dry: Jeder Schicksalsschlag hat wohl doch auch was Gutes. Zumindest war es bei mir immer so. Denn ohne diesen hätte Kondi den Weg zu uns nie finden können. :cheer:

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied
  • Ein Beagle ist schön, drei Beagle sind schöner
  • Dank erhalten: 20

mona antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

11 Nov. 2011 11:01
Thomas schrieb:

Hallo nach Schmitzihausen !

Tanja, also mal ganz ehrlich, wäre der Manfred nicht gewesen, hätte ich weiter gedacht, dass Chucky ein "Junge" ist. :huh:
Bei soviel Fell lässt sich der "Unterschied" auch nur schwer erkennen und ich glaube nicht, dass Chucky sich eine genauere Inspektion gefallen lassen würde ;) hm... :laugh:

Thomas du hast recht, aber welches Mädel läßt sich das schon gefallen?
Mona, Milva und Miro sagen
Hunde haben einen Besitzer
Wir Beagle haben Personal

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Nov. 2011 11:03
Schmitzi schrieb:

mona schrieb:

@ schmitzi und wie frech schaut denn dein kleiner Mann aus ?

Hu Hu Manfred...sach mal wen meinst Du damit? :laugh: ...Hier in Schmitzihausen gibt es nur einen kleinen Mann....den Hotte :P :laugh: ....aber ich glaube Du meinst Chucky auf dem Bannerbild :) ...sie ist ein Mädchen ok...ich geb zu....die Namenswahl kam von dem Film "Chucky die Mörderpuppe"....aber nur....weil sie so klein und drollig war :P ....und der Blick ist etwas "verpeilt"....der Bildausschnitt ist von einem Kuschelbild :silly:

Und ja...die Mäuse lernen schnell.... Dana ist seid 3 1/2 Jahren hier...und lernt immer noch....Hotte hat wieder eine Mission mit ihr :woohoo: :silly: ....wenn es klappt....zeig ich es Euch ;) .....ich hätte am Anfang nie gedacht....das Dana so wird ...wie sie heute ist...und was da noch alles kommt...einfach klasse...eben ein Ü-Ei was uns glücklich macht

Liebe Grüße Tanja

Kann mir die Kleine nochmals verzeihen ?

• mona
  • monas Avatar
  • Platinum Mitglied
  • Platinum Mitglied

11 Nov. 2011 11:04
kupferli schrieb:

Danke für die wunderschönen Bilder! :cheer: Tja, und wenn sie erst mal ihre Pfötchen in der Tür haben, unsere Bunten, dann gibt es kein zurück! :woohoo: Ja, auch bei uns ist es so: ein Leben ohne unsere Kuschelmaus wäre unvorstellbar! Sie schleichen sich ganz leise in unsere Herzen! Ich frag mich immer wieder, wie das vorher so war, so ohne Hund! :dry: Jeder Schicksalsschlag hat wohl doch auch was Gutes. Zumindest war es bei mir immer so. Denn ohne diesen hätte Kondi den Weg zu uns nie finden können. :cheer:

Du hast uns aus dem Herzen gesprochen. Genausso erging es uns.

Alles gute weiterhin
Manfred

• Schmitzi
  • Schmitzis Avatar
  • Neues Mitglied
  • Neues Mitglied
  • Dank erhalten: 0

Schmitzi antwortete auf Aw: 2 kleine Italiener Damen haben zusammen gefunden

11 Nov. 2011 13:48
Jungs....Chucky nimmt es Euch absolut nicht übel :silly: :laugh:

Liebe Grüße Tanja

Moderatoren: Christiane